>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hmpf sieht ja wieder super aus.

Fast wäre er ihm beim Fallen noch aufs Bein getreten, dann wärs richtig hässlich geworden.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.

Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.
#
Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.
#
Was ein Pässchen von Nkounkou 🥳
#
philadlerist schrieb:

Was ein Pässchen von Nkounkou 🥳

Bis auf den Aussetzer in Kölle seit Wochen bester Mann.
#
Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.


Für Liverpool hat es mit 2:1 gereicht...

Aber dafür findest Du bestimmt auch ne Ausrede.
Geh einfach kacken.
#
Wir haben in manchen Situationen Glück, dass die Belgier unpräzise spielen. Umgekehrt ist das aber auch so
#
Ein richtig starker Auftritt bisher für uns. Aber das Spiel ist halt perfekt für uns, da wir Platz für schnelle Angriffe bekommen.
#
Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.

Sagt ja auch niemand das die ganze Liga Weltklasse ist.
Trotzdem musst du da die Teams wie Anderlecht etc...erst mal so distanzieren.
#
Maaaan
#
Und mal wieder selbst eingeschenkt. Ich kapiers nicht!
#
WTF
#
ohne sowas geht wohl nimmer
#
Da war sie wieder, die saudumme Slapsticknummer 😡
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.

Sagt ja auch niemand das die ganze Liga Weltklasse ist.
Trotzdem musst du da die Teams wie Anderlecht etc...erst mal so distanzieren.
#
Ach Ellyes 😡
#
Oh mann.
Regeln das mal wieder selbst.
#
Dieses scheiß hinten rum gekicke immer, ich kotze
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja äh… doch.
Wenn man sich die Spiele aus Langeweile am WE anschaut merkt man schon, warum die Liga nur ganz knapp in der TOP10 Europas ist. Die ganzen WeltklasseBelgier spielen ja nicht dort.


Für Liverpool hat es mit 2:1 gereicht...

Aber dafür findest Du bestimmt auch ne Ausrede.
Geh einfach kacken.
#
SemperFi schrieb:

Geh einfach kacken

Hö! Das schreib ich im STT normalerweise den Waldemars dieser Welt.
#
ooooooohhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
das darf nich passieren
Mist
bitte keine Geschenke mehr Jungs
#
Wie kommt man da überhaupt auf die Idee sich zu Trapp umzudrehen, statt den wegzubolzen?!
#
Dieses scheiß hinten rum gekicke immer, ich kotze
#
Wie viele Vorlagen wollen denen eigentlich noch herschenken heute, mann
#
Joa, genau mein Reden...Einfach mal den Ball hinten rausbolzen. Gerade Skhiri hat nicht gerade nen Ballmagneten am Fuß. Dem scheint die Kugel immer irgendwie zu verspringen und dann kommen so "Rettungs"-Lullipässe bei rum, die der Gegner sich schnell erkämpft.


Teilen