>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Da steht er wieder oben komplett frei und wird nicht gesehen...
#
2 Anspielstationen da vorne schaut schon gut aus.
Steigert die Optionen um schnell nach vorne zu kommen.
Und einer allein muss sich da vorne nicht die Hacken ablaufen bis zur 60.Minute wo dann nix mehr geht.
Aber mal schaun wie es weiter geht.
#
grossaadla schrieb:

2 Anspielstationen da vorne schaut schon gut aus.
Steigert die Optionen um schnell nach vorne zu kommen.
Und einer allein muss sich da vorne nicht die Hacken ablaufen bis zur 60.Minute wo dann nix mehr geht.
Aber mal schaun wie es weiter geht.


Von den zwei Spitzen profitiert auch Chaibi, der mehr Optionen bekommt.

Fehlt heute eigentlich nur ein Standard-Tor.
#
Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.

Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.
#
Tuta sticht leider mal wieder negativ hervor. Noch ohne Folgen...
#
War die Kerze da wieder von Tuta?
#
Klares taktisches Foul an Sasa. Wo Gelb?
#
Gelb gibt es scheinbar nur für uns.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.


Also die Belgier haben Union geschlagen und im Hinspiel letztes Jahr Leverkusen auswärts ein 1:1 abgetrotzt. Dazu sind sie Meisterkandidat dort.

Aber wenn man sie halt früh überrumpelt...
#
Union schlägt ja jeder
Und letztes Jahr hat Boniface Leverkusen geschlagen, deshalb spielt er ja jetzt dort. ☺️

Belgische Liga, najjjja… gab es nicht die ganze Zeit Pläne die zusammen mit der NL zu legen?

Wie dem auch sei - bei denen blitzen 1-2 Spieler schon gut auf. Aber so in Summe, hmm…
Ich bin dennoch froh, dass da die Doppelspitze spielt und neben FRA die 2 steht.  
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.

Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.
#
grossaadla schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.

Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.

Lass gut sein. Läuft heut nicht so für Waldemar. Irgendwie muss man Dino ja trotzdem kritisieren und dann ist halt, wenn wir mal gut spielen, der Gegner kacke.
#
Wieso ist die eine Tribüne komplett leer?
#
Derrick1986 schrieb:

Wieso ist die eine Tribüne komplett leer?

Ist der Block vom RSC, da stellt sich kein Unioner rein.
#
Argh das hätte das 3. Sein können
#
Aaaaaaaaaach muss zumindest mal aufs Tor gehen
#
Chaibi.Aus 20 Metern zimmert der öfters drauf.Und gut.
Und gegen Bochum aus 6 Metern noch mal stoppen.
#
Na endlich auch mal ne Gelbe
#
Was ein Pässchen von Nkounkou 🥳
#
Oha, Sasa! Den darf man dann auch mal machen. Ärgerlich. Vor allem, weil die Belgier so langsam wieder mutiger werden und wir da hinten so einige gefährliche Flipperbälle fabrizieren, anstatt den Ball mal kompromisslos aus der Gefahrenzone zu bolzen.
#
Geste: Ball gespielt! Wie geil Und Kalajdzic mal eben voll umgemäht, ist egal.
#
Brutal guter Pass.
#
Aaaaaaaaaach muss zumindest mal aufs Tor gehen
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaaaaaach muss zumindest mal aufs Tor gehen


Stimmt, aber Wahnsinnspass von Nkounkou
#
Union schlägt ja jeder
Und letztes Jahr hat Boniface Leverkusen geschlagen, deshalb spielt er ja jetzt dort. ☺️

Belgische Liga, najjjja… gab es nicht die ganze Zeit Pläne die zusammen mit der NL zu legen?

Wie dem auch sei - bei denen blitzen 1-2 Spieler schon gut auf. Aber so in Summe, hmm…
Ich bin dennoch froh, dass da die Doppelspitze spielt und neben FRA die 2 steht.  
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Union schlägt ja jeder
Und letztes Jahr hat Boniface Leverkusen geschlagen, deshalb spielt er ja jetzt dort. ☺️

Belgische Liga, najjjja… gab es nicht die ganze Zeit Pläne die zusammen mit der NL zu legen?

Wie dem auch sei - bei denen blitzen 1-2 Spieler schon gut auf. Aber so in Summe, hmm…
Ich bin dennoch froh, dass da die Doppelspitze spielt und neben FRA die 2 steht.  

Du liebe Zeit, bist du ein Vogel. Geh lieber zu den Kackers, da passt du perfekt hin.


Teilen