>

Hugo Ekitiké - Diskussion

#
So nu isses passiert. Hoffen wir mal, dass der Status als Rekordtransfer keine zusätzliche Bürde auf seinen schmalen Schultern ist.
#
Robby1976 schrieb:

Also aller Lobhudelei in Ehren, er hat jetzt eine gute Halbzeit gespielt, ein Tor geschossen, wirklich nichts was einem vom Hocker reist, hätte Borre wahrscheinlich auch geschafft.
Aber mal ganz ehrlich, wenn wir nur 20Mio auf der hohen Kante hätten, wer würde diese dann für Ekitike ausgeben, bei den Leistungsdaten, bei der Historie.
Ich bin ehrlich, ich nicht!
Allerdings sind sich unsere Verantwortlichen ja ziemlich sicher bei diesen Transfer, und es war ihnen auch egal ob er diese Saison noch was reißt oder nicht(Stichwort Fittness) von daher müssen sie ja in ihm was gesehen haben, was sich mir als Laie sich nicht erschließt.  Sie haben ihn ja auch mindestens ein halbes Jahr unter die Lupe genommen, professionelle Scouts hingeschickt, so das es, wenn er für diese Summe nun fest verpflichtet wird, kein unüberlegter Schnellschuss sein kann und auch nicht aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde erfolgt.
Daher hoffe ich natürlich das unsere Verantwortlichen hier richtig liegen.


Man kann nur hoffen, das die Verantwortlichen hier richtig liegen. Aktuell bin ich auch noch gar nicht überzeugt, aber ich lasse mich in Zukunft gerne eines besseren belehren.
Mein Vertrauen in Krösches Scoutrngsystem ist nicht mehr sehr groß.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Vertrauen in Krösches Scoutrngsystem ist nicht mehr sehr groß.

Bin ich bei Dir. Beim Kohle Manni hatten wir echt Glück, dass wir ihn nach einem Jahr wieder abgeben konnten ohne Verlust zu machen.

Den Schweden kannst Du ja auch vergessen. Schon 19 und trotzdem noch Leistungsschwankungen.

Nacho oder wie der Innenverteidiger heißt, ein Fehler auf 2 Beinen.

Für Marmoush braucht man kein Scouting, sondern nur daa Kicker Sonderheft.

Und die Neuzugänge für die neue Saison standen auch bei keinem anderen Verein auf dem Zettel.
#
Was mir auffällt ist, dass er im Gegensatz zu den anderen Franzosen englisch spricht - obwohl er bisher ja nur in Frankreich gespielt hat,
und dass es bei seinem Social Media Content schon sehr oft darum geht, wie sehr er sich hier wohlfühlt, wie gut es ihm hier gefällt und dass er den Trainer und Manager sehr schätzt.

Und es ist ja wohl nach wie vor so, dass er er hier wesentlich weniger verdient als bei PSG.

Finde ich alles schon recht bemerkenswert.
#
Was mir auffällt ist, dass er im Gegensatz zu den anderen Franzosen englisch spricht - obwohl er bisher ja nur in Frankreich gespielt hat,
und dass es bei seinem Social Media Content schon sehr oft darum geht, wie sehr er sich hier wohlfühlt, wie gut es ihm hier gefällt und dass er den Trainer und Manager sehr schätzt.

Und es ist ja wohl nach wie vor so, dass er er hier wesentlich weniger verdient als bei PSG.

Finde ich alles schon recht bemerkenswert.
#
Tschock schrieb:

obwohl er bisher ja nur in Frankreich gespielt hat,


War er nicht ein halbes Jahr in Dänemark?
#
Robby1976 schrieb:
.  Sie haben ihn ja auch mindestens ein halbes Jahr unter die Lupe genommen, professionelle Scouts hingeschickt, …


Da gab es ja eigentlich fast nichts zu scouten. Keine Spiele, kaum Mannschaftstraining.
#
HessiP schrieb:

Da gab es ja eigentlich fast nichts zu scouten. Keine Spiele, kaum Mannschaftstraining.


Da musste ich auch etwas schmunzeln 😊
Was er kann werden wir erst kommende Saison wirklich seriös einschätzen können.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder die „Fehlkauf“ noch die „Der wird uns noch viel Freude machen“ Fraktion wirklich ernst zu nehmen.
#
HessiP schrieb:

Da gab es ja eigentlich fast nichts zu scouten. Keine Spiele, kaum Mannschaftstraining.


Da musste ich auch etwas schmunzeln 😊
Was er kann werden wir erst kommende Saison wirklich seriös einschätzen können.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder die „Fehlkauf“ noch die „Der wird uns noch viel Freude machen“ Fraktion wirklich ernst zu nehmen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder die „Fehlkauf“ noch die „Der wird uns noch viel Freude machen“ Fraktion wirklich ernst zu nehmen.

Genauso wie die Fraktion die glaubt, Scouting macht man nur mal paar Monate vor einem möglichen Kauf.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind weder die „Fehlkauf“ noch die „Der wird uns noch viel Freude machen“ Fraktion wirklich ernst zu nehmen.

Genauso wie die Fraktion die glaubt, Scouting macht man nur mal paar Monate vor einem möglichen Kauf.
#
Mal abgesehen davon ob man alles ernst nehmen muss, besonders wenn jemand schreibt dass er schmunzeln musste….
Man war überrascht von der schlechten Fitness - dies fand ich dann nicht wirklich lustig. Weder was den Spieler, noch was die vereinseigenen Experten angeht.
Aber jetzt schlagen wir erstmal die Bayern.
#
Sehr schönes Tor von Hugo gegen die Bayern. Da hat man seine Klasse aufblitzen sehen.
Er wird immer besser, wird uns noch viel Spaß bereiten.


Teilen