>

Aufstellungen & Tipps zum Heimspiel gegen Bochum

#
Trapp

Buta,Koch,Pacho,Max

Skhiri,Rode

Chaibi Götze  Ekitike

Kalajdzic


Bank: Larsson,van de Beek,Bahoya,Smolcic, Knauff,Chandler,Ebimbe,Marmoush

Marmoush hat sicherlich ordentlich Rückstand,das wird vll für 20 Minuten reichen
#

trapp
buta ---- koch ---- pacho ---- max
skhiri --------- larsson
chaibi  ---- v.d. beek ---- marmoush
kalajdzic


tipp: 1:1
tore: skhiri - paciencia
#
Von Beginn die aktuell bestmögliche Startaufstellung:
Nur der Trainer, weiss um die aktuelle Form.
Ziel ist es frueh alles klar zu machen und rechtzeitig mit
Marmoush, Ebimbe, Götze, Bayoha, Knauff nachzulegen.
Lieber nur 30 Minuten mit Ekitike, um evtl. das 1:0 zu machen, als zum Schluss, wenn evtl. der Bus vorm Tor geparkt ist.
Von de Beek sollte stets auch die Möglichkeit haben zu spielen.
Gerade jetzt, wo es von der Einstellung her nicht so lief.

Ein Kämpfer wie Jakic hatte auch sehr positive Eigenschaften.
Es geht um Zweikampfstaerke von Anfang an, bis zum Ende.
Spielerisch wird es uns nur gelingen, wenn die Basics und unsere Kompaktheit stimmen.

------Chaibi---Kalajdzic---Ekitiké------
---------------van de Beek----------
--------------Skhiri----Rode--------------
Max-------Pacho----Koch-------Buta
--------------------Trapp-------------------
#
Bei Rode reicht es wahrscheinlich nur für eine Halbzeit. Mit dvb zu starten ist eine gute Variante da er sowieso nicht international spielt. Mit Götze oder Larson starten anstatt mit Rode. Rode in der zweiten einwechseln für wen auch immer - da er immer gleich funktioniert.

Ansonnsten gute Aufstellung!
#
bei van de beek tippe ich mal, dass seine nichtberücksichtigung für europa evtl. auch etwas mit seinen trainingsleistungen zu tun hat (und nicht nur mit kader-taktischen erwägungen und seinen matten auftritten bisher). daher würde ich davon ausgehen, dass er für die startelf so schnell nicht in frage kommt.
#
Trapp
Buta-Koch-Pacho-Max
Skhiri
Van de Beek-Götze
Marmoush-Kalajdzic-Chaibi


Tipp: 3:0 (Marmoush, Kalajdzic, Koch)
#
Trapp
Buta Pacho Koch Max
Larsson Skhiri
Chaibi Götze Marmoush
Sasa oder Hugo

Gegen Bochum Zuhause erwarte ich eine deutliche Steigerung v.a spielerisch!
Im 4231 oder 4222 offensives pressing und viele Abschlüsse

Falls Marmoush noch nicht kann Ansgar auf rechts
#
-----------Trapp-----------
---Buta--Koch--Pacho--Max---
--------------Shkiri---------------
----Donny---------Götze---------
---Knauff----Sasa-----Chaibi-----

4:1 Sieg
#
Trapp
Buta Pacho Koch Max
Larsson Götze Skhiri
Beek oder Marmoush
Sasa und Hugo
#
Nur so als kleine Randbemerkung, geht mir grad durch den Kopp wenn ich die Aufstellungen sehe: Durch die ganzen prominenten Verstärkungen im Sturm scheint unser Nacho jetzt ziemlich abgemeldet zu sein in der ersten Mannschaft. Einerseits schade, andererseits wird man ihn nun vielleicht öfter wieder bei der Zweiten sehen.
#
Dass das ein Spaziergang wird, ist eher nicht zu erwarten, eher wieder so eine zähe Nummer wie die letzten Wochen. Schade finde ich neben allem anderen den "Einbruch" von Ebimbe, der sicher auch diesen merkwürdigen Personalrochaden der letzten Wochen geschuldet ist. Hoffentlich kommte da bald mal eine klare Linie rein. Ach ja, Tipp: Vermutung 1 zu 1, Hoffnung 2 zu 0.
#
Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic
#
Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic
#
*finde ich nicht richtig

Pro Edit Funktion!!!
#
Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic



Du bist schon ein ganz schöner Optimist. Hoffentlich behälst Du diesmal wenigstens recht.
Warum Du nach Kalajdzic  bisherigen Leistungen so viele Tore von Ihm erwartest, kann ich nicht nachvollziehen.
#
Funfact:
Unser 19 Jahre alter Nachwuchsstürmer hat in der Bundesliga 50 Minuten und ein Tor.
Der Hoffnungsträger Kaladzic hat mittlerweile 318 Minute und nur eine Vorlage.

#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic



Du bist schon ein ganz schöner Optimist. Hoffentlich behälst Du diesmal wenigstens recht.
Warum Du nach Kalajdzic  bisherigen Leistungen so viele Tore von Ihm erwartest, kann ich nicht nachvollziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du bist schon ein ganz schöner Optimist. Hoffentlich behälst Du diesmal wenigstens recht.

Ja. Warum auch nicht?
Hyundaii30 schrieb:

Warum Du nach Kalajdzic  bisherigen Leistungen so viele Tore von Ihm erwartest, kann ich nicht nachvollziehen.

Weil er in meinem Augen gut bis sehr gut gespielt hat, Köln mal außen vor gelassen.

Er ist einfach noch nicht in die Abschlusspositionen gebracht worden und ich hoffe, das ändert sich jetzt
#
Funfact:
Unser 19 Jahre alter Nachwuchsstürmer hat in der Bundesliga 50 Minuten und ein Tor.
Der Hoffnungsträger Kaladzic hat mittlerweile 318 Minute und nur eine Vorlage.

#
Hyundaii30 schrieb:

Funfact:
Unser 19 Jahre alter Nachwuchsstürmer hat in der Bundesliga 50 Minuten und ein Tor.
Der Hoffnungsträger Kaladzic hat mittlerweile 318 Minute und nur eine Vorlage.

Das ist doch Augenwischerei. Kalajdzic hat hervorragend die Bälle geholt und verteilt. Der wird schon noch treffen und ist ansonsten dennoch wichtig. In Köln hat man mehrfach gesehen, dass er unzufrieden ist mit der Spielweise und der Tatsache, das von hinten zu langsam nachgerückt wird... Er hat viel gestikuliert und geschimpft. Ich halte ihn für wichtig und auch für gut
#
Ich bin ziemlich sicher, das nun wieder eine andere Mannschaft und Einstellung auf den Platz kommt und komm vergessen machen wird.

Die gesammelten Abgesänge Filme ich nicht richtig, auch wenn natürlich das vertikale Spiel fehlt und verbessert werden muss. Das Experiment mit Larson weiter vorne ist eben gescheitert.

Samstag wird es einen klaren Sieg geben

3:0
Chaibi, 2xKalajdcic
#
ich rechne auch mit einem Sieg, aber mit einem mühsamen und zähen!
Bewahre Dir aber Deinen Optimismus, ist mir lieber als die Miesmacherei, auch außerhalb des Forums
#
Kalajdzic
Chaibi -- Marmoush
Götze
Skhiri -- Larsson
Max -- Pacho -- Koch -- Buta
Trapp


Viererkette ist alternativlos in meinen Augen. Ebimbe braucht ne Pause. Götze ist kein Einwechselspieler daher von Beginn an statt Beek. Marmoush ist mit seinem Tempo und seiner Technik alternativlos. Für 60 Minuten sollte es reichen und dann kann Knauff rein. Etikite wird wahrscheinlich noch ein paar Trainingseinheiten brauchen für einen Startelfeinsatz. Außerdem brauch mal ja auch einen Stürmer zum einwechseln.
#
Skhiri für Tuta in die Dreierkette, Götze / Larsson auf die Doppelsechs, und vorne bitte endlich mal wieder mit Mut, Wucht und Willen.
Ich erwarte keinen Kantersieg, aber eine erkennbare Weiterentwicklung, den einen oder anderen mitreißenden Offensivvortrag und mindestens ein bis zwei Tore sind die absolute Mindestanforderung, die ich an dieses Spiel habe. Schlafwagenfußball bin ich frühestens ab einem Spielstand von 3:0 gewillt zu akzeptieren.

Trapp
Koch - Skhiri - Pacho
Buta - Götze - Larsson - Max
Marmoush - Kalajdzic - Chaibi

Grahl - Smolcic, Hasebe, Baum, Bimbe, Beek, Knauff, Ekitike, Bahoya
#
Trapp
Koch - Skhiri - Pacho  
Buta - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Kalajdzic - Marmoush


Tipp: zwonull


Teilen