>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses "Phänomen" geht mir sowas von auf den Sack! Eintracht als Aufbaugegner...haha. Man hätte auf 6 Punkte vor Freiburg stellen können.  
#
Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter
#
PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Ach jetzt hör aber auf.
#
Haben wir in der U23 nicht paar Abwehrspieler. Ist echt zum kotzen, dass bis auf Pacho und Koch keiner was drauf hat hinten
#
Sehts doch Positiv! Ekitike ist schnell und Bahoya hat kein gegentor verursacht. Smolcic und Tuta sollten sich im Sommer was neues suchen, schwach und dumm in der regelmäßigkeit geht nicht.
#
Wahre Worte Loddar.......der Mann hat Plan....egal was man von ihm hält
#
Ich weiß schon warum in „meiner“ Startelf Hasebe stand und nicht Smolcic…
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.

Tuta hatte aber vor 10 Minuten am eigenen Sechzehner auch ein Foul, das durchaus taktischer Natur war.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.

Tuta hatte aber vor 10 Minuten am eigenen Sechzehner auch ein Foul, das durchaus taktischer Natur war.


Stimmt auch wieder. Ist die Frage, ob er ihm da schon ne Ansage gemacht hat a la beim nächsten Foul biste unten. Es ist auf jeden Fall kein Fehler vom Schiri. Der pfeift zwar kleinlich und etwas tendenziell für Köln, aber für die beiden Platzverweise sind wir selbst verantwortlich.
#
5.relativ schwache Spiel in Folge.
Da kann man auch mal der Leistung entsprechend verdient verlieren.
#
Habe heute das iPhone 11 meiner Nichte repariert. Display vorne und Glas hinten komplett getauscht. Habe mich 3h geplagt.

Das erzeugt mir heute zumindest Glücksgefühle - der Kick hier ist zum Vergessen
Bin heute bester Onkel ever
#
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel was wir fußballerisch anbieten und es muss endlich mal eine seriöse Diskussion darüber geben. Es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar vergleichen zu den ersten Spieltagen, puntkemäßig stehen wir sogar noch schlechter da. Es tut weh da teils die technischen Fähigkeiten der Spieler zu sehen und was wir dann damit fpür einen absoluten Mist zusammenspielen weil keiner irgendeinen Plan hat auf dem Platz.
#
ChenZu schrieb:

Das ist einfach nicht mehr akzeptabel was wir fußballerisch anbieten und es muss endlich mal eine seriöse Diskussion darüber geben. Es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar vergleichen zu den ersten Spieltagen, puntkemäßig stehen wir sogar noch schlechter da. Es tut weh da teils die technischen Fähigkeiten der Spieler zu sehen und was wir dann damit fpür einen absoluten Mist zusammenspielen weil keiner irgendeinen Plan hat auf dem Platz.

Sehe ich leider auch so.
#
PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Ach jetzt hör aber auf.
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Ach jetzt hör aber auf.

wenn´s net unser Spieler wäre, hätt ich was anderes geschrieben
#
Haben wir in der U23 nicht paar Abwehrspieler. Ist echt zum kotzen, dass bis auf Pacho und Koch keiner was drauf hat hinten
#
Pacho spielt nicht
#
Das Positive: Smolcic war ok, an Ihm lags nicht. War auch in kritischen Situationen wach und hat dann auch auf sicher gespielt.
#
Hoffe,
nach dem Spiel wird's in der Kabine mal richtig LAUT.
#
Weil Krösche den Trainer zusammenfaltet.
#
abkacken in Köln
na ja
mit 9 kanns noch höher ausfallen
bitter
ganz bitter
#
Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter
#
PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?
#
Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich
#
Stefan schrieb:

Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich        


Du freust Dich auf Spiele unserer Eintracht in Müngersdorf? Bist Du Masochist?
#
Das Positive: Smolcic war ok, an Ihm lags nicht. War auch in kritischen Situationen wach und hat dann auch auf sicher gespielt.
#
Bruno_P schrieb:

Das Positive: Smolcic war ok, an Ihm lags nicht. War auch in kritischen Situationen wach und hat dann auch auf sicher gespielt.


Was soll dieser dämliche Kommentar. Sowas kann man sich doch echt stecken. Dann schreib doch einfach was du denkst
#
Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich
#
Stefan schrieb:

Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich


Ja, der Trainer, sonst keiner! Ist logisch...

Und den Abend hat er versaut...

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase, aber ich kann mich zurückliegend nur an solche Spiele in Köln erinnern. Egal ob mit Hütter, Glasner...
#
PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?
#
prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen


Teilen