>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Ibanez schrieb:

Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…


Meine Güte, was ein dummer Quatsch. Erstmal ist der VAR für Gelb-Rote nicht verantwortlich, warum sollte er sich verdammt noch mal melden. Und zum anderen würde niemand außerhalb von Frankfurt auch nur auf die Idee kommen, dass das keine Gelbe ist. Verliert den Ball da am Rand und hält dann fest um den Gegenspieler am freien Gang zum Tor zu hindern. Das ist gelb, gelb und nochmals gelb. In keiner Welt ist das ein Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibanez schrieb:

Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…


Meine Güte, was ein dummer Quatsch. Erstmal ist der VAR für Gelb-Rote nicht verantwortlich, warum sollte er sich verdammt noch mal melden. Und zum anderen würde niemand außerhalb von Frankfurt auch nur auf die Idee kommen, dass das keine Gelbe ist. Verliert den Ball da am Rand und hält dann fest um den Gegenspieler am freien Gang zum Tor zu hindern. Das ist gelb, gelb und nochmals gelb. In keiner Welt ist das ein Fehler.

Absolut korrekt. Mehr taktisches Foul geht halt an der Grundlinie nicht. Und das ist dann eben gelb.
#
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel was wir fußballerisch anbieten und es muss endlich mal eine seriöse Diskussion darüber geben. Es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar vergleichen zu den ersten Spieltagen, puntkemäßig stehen wir sogar noch schlechter da. Es tut weh da teils die technischen Fähigkeiten der Spieler zu sehen und was wir dann damit fpür einen absoluten Mist zusammenspielen weil keiner irgendeinen Plan hat auf dem Platz.
#
Jepp, der Schiri ist Schuld. Völlig richtig
#
Beste Nachricht des Tages, das Tuta nächste Woche nicht spielen kann.
#
Ralfe schrieb:

Beste Nachricht des Tages, das Tuta nächste Woche nicht spielen kann.



       

Ja, du Witzbold. Dafür darf dann Smolcic ran. Der erlaubt sich ja nie haarsträubende Fehler, doer?
#
Oder erst der Armin!
#
Der Container-Willi hätte die CL gewonnen
#
Jetzt wird's lachhaft.
#
Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.
#
Das ist halt alles nicht mehr lustig ...
#
Tuta auch mit gelb-rot.
Da hat er aber auch drum gebettelt.

Positiv: Nächste Woche kann er damit nicht spielen.
#
Seh ich auch so.
Gut, dass wir in der Verteidigung nachgelegt haben im Winter…
#
Das wars dann. Unglaublich, wieder einmal Aufbaugegner für einen sich in der Krise befindenden Gegner. Jetzt die zweite Rote...
Einfach nur enttäuschend.
So isse halt, unsere SGE.

Scheiß drauf, nächste Woche geht's weiter
#
Gegen die schwächste offensive,  gegen den 16.
Gegen Leipzig war es nur Glück das die zu doof waren zu treffen

Gegen Darmstadt auch desolat eine Führung aus der Hand gegeben.

Gegen Mainz irgendwie einen reingemacht aus einem Abpraller und einfach vorne rein geballert.

Und jetzt gehen Köln so eine nicht Leistung...
Wieso stellt man Larsson! mit Sasa vorne rein in Halbzeit 1?
Keine Spielidee, nur hinten rum und vielleicht kommt ja mal ein Flipperball nach vorne...

#
Hört doch auf mit diesen individuellen Fehlern.
Das ist komplett schwacher, emotionsloser Fußball den wir bieten. Da ist kein Feuer drin, keine Kreativität, kein Wille. Diese Mannschaft lebt seit Wochen von individuellen Geistesblitzen und viel Glück. Das ist eine erbärmliche Entwicklung die wir da nehmen
#
Wäre es nicht.
#
BeneSupporter schrieb:

Wäre es nicht.


Doch, weil es einen Riesen Umbrich bedeuten würde und dann haben wir die gefühlt 10. Übergangssaison am Stück
#
Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich
#
Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.

Tuta hatte aber vor 10 Minuten am eigenen Sechzehner auch ein Foul, das durchaus taktischer Natur war.
#
Das ding wurde schon in HZ 1 verloren.
Wer gegen Köln mit 12 Punkten aus 19 Spielen so agiert, der braucht sich nicht zu wundern.

Natürlich kommt dann in HZ2 noch alles zusammen... ach was für ein mist...

#
Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter
#
Hoffe,
nach dem Spiel wird's in der Kabine mal richtig LAUT.
#
So nicht nur heute die Punkte abgeschenkt, sondern auch für das nächste Spiel geschwächt
#
Geo-Adler schrieb:

So nicht nur heute die Punkte abgeschenkt, sondern auch für das nächste Spiel geschwächt


Wieso? Ohne Niels und Tuta ist der Kader defensiv deutlich stärker.
#
Sorry folks, ihr solltet Euch mal schreiben lesen... ihr glaubt den Dünnpfiff doch nicht wirklich, den ihr da tippt
Ein Grund, warum ich persönlich dem Forum immer weniger abgewinne...

mal wieder ein Spiel verloren nach 7 Punkten in 2024... so what?! Schönes Wochenende....



Teilen