>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Game over
#
Egal wie es ausgeht: Dieses Spiel ist ein Wirkungstreffer - gegen Toppmöller. Mit unserem Kader darfst Du gegen den Tabellensechzehnten nicht sooo hilflos sein.
#
Definitiv.
#
Puh, unfassbar...

Oder, eigentlich typisch für uns, für die Art wie wir spielen derzeit und für Spiele in Köln sowieso
#
Nach Bochum und Köln demnächst einfach die Punkte schicken.
Spart man viel Kraft und uns Ärger.
#
Und Smolcic will seinen Beitrag auch noch leisten, damit nicht jeder auf den bis dahin starken Nkounkou rumhackt...
#
Smola Granate
#
die gelb Rote muss man nicht geben, wenn ma sieht, das der Kölner erst fällt, als alles schon vorbei ist....
#
Mich ärgert viel mehr, dass dieser Kölner einer unseren eigentlich ist. Davon abgesehen finde ich für die Show alleine hätte er gelb bekommen müssen. Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…
#
Egal wie es ausgeht: Dieses Spiel ist ein Wirkungstreffer - gegen Toppmöller. Mit unserem Kader darfst Du gegen den Tabellensechzehnten nicht sooo hilflos sein.
#
Jetzt wird es peinlich. Gegen so einen Klub viel zu defensive Startelf! ...man hat die Mut fassen lassen. Vercoacht!
#
Bevor die irgendwelche Kack Ziele verfolgen, sollten die erst Mal lernen Fußball zu spielen!
#
Bei der Qualität muss ein neuer Trainer her. Europa zu verpassen ist eine Katastrophe
#
Aufbaugegner SGE
#
Ich sachs mal so... das is nen typisches Spiel der SGE gegen nen Kellerkind... gut das ich das seit über dreißig Jahren als langjähriger Stadiongänger schon kenne. So ärgert  mich das nimmer so all zu sehr... bin halt nur entäuscht das sie das einfach nicht abstellen können...
#
Wir haben heute einfach nur eine Trümmertruppe auf dem Platz, erbärmlich einfach nur, und gleich die Neuen schön verheizen. Smolcic grausig.
#
Jo, super Smolcic! Spielen 80 Minuten lang einen Sicherheitspass nach dem anderen und Trapp hat gefühlt mehr Ballkontakte als unsere ganze Offensivreihe und dann spielst du so einen beschissen blöden Pass? Echt nicht mehr normal...
#
Game over
#
Geo-Adler schrieb:

Game over

Yes. Good Night
#
Wir sind mal wieder die Lachnummer der Liga.
#
Was hätte Oli Glasner aus diesem Kader holen können…
#
Da hammers mal wieder...Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten...gefühlt unter jedem Trainer mit jedes mal völlig veränderter Mannschaft das gleiche
#
Diese individuellen Fehler gehen mir dermaßen auf den Sack! Ich bin echt bedient!
#
Aufbaugegner aus Tradition.


Teilen