>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Du raffst auch nicht, das wir einen Linksverteidiger nach der Gelb/Roten brauchen.
#
Nicht zwingend. 3-5-2 würde mit einem schnellen LA funktionieren, wie kostic oder bahoya.
#
Wenn die einige 2-Meter-Spitze gleichzeitig Spielmacher ist und sich jeden Ball im Mittelfeld holt, muss man schonmal den Trainer danach fragen.
#
Eintrachtix schrieb:

Mit der Max Einwechslung haben wir doch schon kapituliert.


Und wenn wir offensiv wechseln und direkt das 2:0 fangen, weil die Nkounkou-Seite komplett verwaist ist, heißt es, warum der Trainer da niemanden eingewechselt hat. Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Problem ist eher, dass er die vorhandenen Offensivkräfte immer noch nicht eingewechselt hat.
#
Die Niederlage (falls es denn eine wird), hat uns wirklich Niels mit einer saudummen Aktion eingeschenkt! Ich dachte mir von Anfang an bei dem Zweikampf: Lass doch die Finger weg!!
#
War das keine Schwalbe von Alidou? Der Kontakt von Nkunku war gar nicht fest. Er hat ihn gestreichelt sozusagen, und Faride steht auf und dann springt sehr theatralisch. Ist doch bei jede Wiederholung erkennbar, dass er ist nicht wegen dem Kontakt hingefallen.
#
Reativ schrieb:

War das keine Schwalbe von Alidou? Der Kontakt von Nkunku war gar nicht fest. Er hat ihn gestreichelt sozusagen, und Faride steht auf und dann springt sehr theatralisch. Ist doch bei jede Wiederholung erkennbar, dass er ist nicht wegen dem Kontakt hingefallen.

sehe ich auch so
#
War das keine Schwalbe von Alidou? Der Kontakt von Nkunku war gar nicht fest. Er hat ihn gestreichelt sozusagen, und Faride steht auf und dann springt sehr theatralisch. Ist doch bei jede Wiederholung erkennbar, dass er ist nicht wegen dem Kontakt hingefallen.
#
Sieht schon sehr lächerlich aus, wenn das Sasa macht bekommt er wahrscheinlich gelb für ne Schwalbe.
Foul ok, aber ich hätte gerade wegen diesem Fall kein gelb gezeigt
#
Egal wie es ausgeht: Dieses Spiel ist ein Wirkungstreffer - gegen Toppmöller. Mit unserem Kader darfst Du gegen den Tabellensechzehnten nicht sooo hilflos sein.
#
So einfach isses...
#
Aus die Maus
#
Desolat!
#
Aus die Maus.
#
Nur noch peinlich. 1:1 der gleiche Schwachsinn wie gegen Gladbach und Mainz
#
Leute, man muss auch mal die Wahrheit aussprechen dürfen: Abgesehen vom Spiel in Leipzig, das ich gut fand, spielen wir seit der Winterpause einfach nur komplette Grütze. Gegen Darmstadt, Mainz, Köln muss man 9 Punkte holen. Jetzt sieht's nach 4 aus. Der 3er gegen Mainz war schon höchst glücklich.
#
DoctorJ83 schrieb:

Leute, man muss auch mal die Wahrheit aussprechen dürfen: Abgesehen vom Spiel in Leipzig, das ich gut fand, spielen wir seit der Winterpause einfach nur komplette Grütze. Gegen Darmstadt, Mainz, Köln muss man 9 Punkte holen. Jetzt sieht's nach 4 aus. Der 3er gegen Mainz war schon höchst glücklich.


Gegen Gladbach war's doch auch schon so, und vorher - bis auf das Bayern-Spiel - wochenlang. Das ist einfach superschlecht!
#
Danke Smolcic, mir fehlen die Worte!!!
#
Ach du scheiße
#
Was lob ich Smolcic auch
#
Reativ schrieb:

War das keine Schwalbe von Alidou? Der Kontakt von Nkunku war gar nicht fest. Er hat ihn gestreichelt sozusagen, und Faride steht auf und dann springt sehr theatralisch. Ist doch bei jede Wiederholung erkennbar, dass er ist nicht wegen dem Kontakt hingefallen.


Fasst ihn mit beiden Händen an die Wade, klar lässt er sich fallen.
Gelbrot korrekt.
#
Anthrax schrieb:

Fasst ihn mit beiden Händen an die Wade, klar lässt er sich fallen.
Gelbrot korrekt.        


Danke. Heute sind wir mal fast durchweg einer Meinung. Das ist ne glasklare Gelbe.

Und 2:0. Die Niederlage haben wir uns verdient. Schlechte Einstellung zu Beginn, dann noch unnötige Unzulänglichkeiten und Dummheiten. Glückwunsch an die Böcke.
#
Smolcic hat schlichtweg kein Bundesliganiveau
#
Tja, das zeigt wohl, warum Smolcic so selten spielt.
#
Gott ist das peinlich.
#
Was zur Hölle war das denn für ein Aussetzer?!  Wahnsinn


Teilen