>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Oh wie fein.Bravo Männer.
#
Wenn das Absicht von Kala war, dann Hut mehrfach ab!!!
#
Sauber ausgespielt
Und weit kein Abseits
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?


Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
#
Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"



       

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.

2:0 Knauff! Sauber, Jungs! Dina doch leicht im Abseits?
#
Deckel drauf!!!!!!!
#
Jaaaa Knauff wird mir langsam unheimlich
#
Deckel drauf!!!!!!!
#
So spielt man gegen den Letzten. Abgezockt.
#
N-tony Sabini schrieb:

Yup...Mr. ErsteMinute bei den Privaten. Ist das echt schon über 30 Jahre her????


Fast 40 würde ich fast meinen, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Yup...Mr. ErsteMinute bei den Privaten. Ist das echt schon über 30 Jahre her????


Fast 40 würde ich fast meinen, oder?



Meine erste Erinnerungen an ihn sind glaube ich von Anfang der 90er oder Ende 80er auf RTL. War aber damals noch recht klein und krieg's vielleicht nicht ganz korrekt beisammen. Der war aber damals schon alt.
#
Jaaaa Knauff wird mir langsam unheimlich
#
Der will noch zur EM
#
Wichtig Trapp
#
N-tony Sabini schrieb:

Die haben keinen Gott. Und ansonsten muss man unterscheiden in Halbfettbuddha, Süssmilchbuddha und Billigbuddha. Sorry, back to topic.

Gut gewusst. Aber ich hätte doch gerne lieber die Antwort von Anthrax gelesen.
Wenn er schon hier schon so klugscheißerlike ne Rundumbeleidigung raushaut
#
Yyyyeeessss …Reporter: „der glauben auf Bonsai Größe bei den Lilien“ und schon hätte es fast gescheppert ..auf nix ist mehr Verlass
#
Trapp! Super parade
#
Diese spielerische Leichtigkeit bereitet mir ein angenehmes Kribbeln im Bereich des Magens.
#
Sauber von Trapp! Gut und wichtig, dass seine Formkurve langsam wieder in die Höhe steigt.
#
Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"



       

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.

2:0 Knauff! Sauber, Jungs! Dina doch leicht im Abseits?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"



       

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.


Das ist ja das was mich daran so dermaßen ankotzt. Da werden völlig normale Aussagen so dargestellt als dürfe man sie nicht mehr tätigen. Nur weil man das abwertende Wort mit N nicht mehr benutzt oder kein Z-Schnitzel mehr bestellt. Provokativ lächerliches Gehabe.
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?


Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
#
Kann mal bitte jemand diesen Unsinn hier unterbinden? Danke.
#
Yyyyeeessss …Reporter: „der glauben auf Bonsai Größe bei den Lilien“ und schon hätte es fast gescheppert ..auf nix ist mehr Verlass
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Yyyyeeessss …Reporter: „der glauben auf Bonsai Größe bei den Lilien“ und schon hätte es fast gescheppert ..auf nix ist mehr Verlass


Wenn auf eins Verlass ist, dann dass wir nicht locker gegen Darmstadt gewinnen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"



       

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.


Das ist ja das was mich daran so dermaßen ankotzt. Da werden völlig normale Aussagen so dargestellt als dürfe man sie nicht mehr tätigen. Nur weil man das abwertende Wort mit N nicht mehr benutzt oder kein Z-Schnitzel mehr bestellt. Provokativ lächerliches Gehabe.
#
Inhaltlich bin ich ja voll bei euch, aber wollen wir nicht lieber das Spiel der Eintracht verfolgen?
#
der  Ansgar fühlt sich da vorn in der Mitte richtig wohl
#
Kalajdzics Spielweise erinnert mich ein wenig an Harry Kane.
Der lässt sich auch häufig fallen und gibt den Spielmacher.


Teilen