>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?
#
Die haben keinen Gott. Und ansonsten muss man unterscheiden in Halbfettbuddha, Süssmilchbuddha und Billigbuddha. Sorry, back to topic.
#
Oha...der schaut inzwischen aus wie der alte Mann aus "Oben".
#
Finde den nach wie vor einfach grundsympathisch.
#
3 Punkte wären so wichtig. Dann könnten wir oben echt dabeibleiben. Also Gegner nicht unterschätzen und nachlegen.
#
Wenn ich dir Darmstädter Kurve da sehe, und auch andere Kurven letzte Woche ist es auf unserer Seite was Pyro angeht sehr ruhig.
Weiß da jemand ob bei uns Ärger gibt ?
#
Finde den nach wie vor einfach grundsympathisch.
#
Yup...Mr. ErsteMinute bei den Privaten. Ist das echt schon über 30 Jahre her????
#
Knauff wurde doch weggeschubst?
#
Das Tor und der Pass von Sasa zeigen wieder mal sehr deutlich, dass Torgefahr meistens nur dann entsteht, wenn mal was überraschendes, spielwitziges geschieht. Will sagen, bei den meisten unserer Zuspiele schauen wir davor eine Sekunde lang zu unserem Mitspieler und drehen den Körper und das Bein genau dorthin. Das ist dann ziemlich leicht zu durchschauen und selbst unterklassige Gegner können sich leicht darauf einstellen. Kommt aber mal ein No-Look Pass in die Tiefe, ist die Bude sofort am brennen und es entstehen die benötigten Räume, um Torgefahr zu erzeugen.

#
"Das Tor und der Pass von Sasa zeigen wieder mal sehr deutlich, dass Torgefahr meistens nur dann entsteht, wenn mal was überraschendes, spielwitziges geschieht. Will sagen, bei den meisten unserer Zuspiele schauen wir davor eine Sekunde lang zu unserem Mitspieler und drehen den Körper und das Bein genau dorthin. Das ist dann ziemlich leicht zu durchschauen und selbst unterklassige Gegner können sich leicht darauf einstellen."

guter Kommentar. Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir durch die bisher tw etwas pomadige Spielweise auch gravierende Probleme.  
#
Knauff wurde doch weggeschubst?
#
Geo-Adler schrieb:

Knauff wurde doch weggeschubst?

Ist schon gefallen, bevor die Hände ihn berührt haben.
Hätte den Ball einfach sauber verarbeiten gemusst.
#
Yup...Mr. ErsteMinute bei den Privaten. Ist das echt schon über 30 Jahre her????
#
N-tony Sabini schrieb:

Yup...Mr. ErsteMinute bei den Privaten. Ist das echt schon über 30 Jahre her????


Fast 40 würde ich fast meinen, oder?
#
Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?


Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
#
Die haben keinen Gott. Und ansonsten muss man unterscheiden in Halbfettbuddha, Süssmilchbuddha und Billigbuddha. Sorry, back to topic.
#
N-tony Sabini schrieb:

Die haben keinen Gott. Und ansonsten muss man unterscheiden in Halbfettbuddha, Süssmilchbuddha und Billigbuddha. Sorry, back to topic.

Gut gewusst. Aber ich hätte doch gerne lieber die Antwort von Anthrax gelesen.
Wenn er schon hier schon so klugscheißerlike ne Rundumbeleidigung raushaut
#
Knauff wurde doch weggeschubst?
#
Hat aber auch sehr abgehoben. Generell finde ich das lächerlich (auch bei uns), dass Leistungssportler bei kleinsten Berührungen gefühlt 2m abheben. Berührungen in vollem Lauf ausgenommen.
#
Na also - geht doch!
#
Spiel ist schon arg einschläfernd. Derby auf maximaler Sparflamme.
#
JAAAAAA
Ansgar iss da
#
Sauber. Gleich mal für klare Verhältnisse sorgen!
#
Wenn ich dir Darmstädter Kurve da sehe, und auch andere Kurven letzte Woche ist es auf unserer Seite was Pyro angeht sehr ruhig.
Weiß da jemand ob bei uns Ärger gibt ?
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn ich dir Darmstädter Kurve da sehe, und auch andere Kurven letzte Woche ist es auf unserer Seite was Pyro angeht sehr ruhig.
Weiß da jemand ob bei uns Ärger gibt ?


Ich befürchte da eher, dass es demnächst dann wieder so richtig schlimm wird.

Zählt der Treffer?
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?


Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
#
Goooooal
#
Du lieber Gott, das war bestimmt geplant
#
Yes!

Dachte erst Abseits


Teilen