>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Mit einem 2. Tor würde ich mich sicherer fühlen.
Möglichkeiten dazu gab es schon.
Aber wenn wir am ende wieder die 0 halten, wäre ich schon zufrieden
#
Dann würden wir, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Stand jetzt, eventuell gewinnen.
#
Recht ordentliche Halbzeit
Viel Ballkontrolle in der letzen Linie. Ja, sieht ein bissi langweilig aus, aber so lassen sie halt die Lilien uns kein Kampfspiel aufdrängen. Trotzdem hätte ich mir den einen oder anderen Durchbrich nach vorne mehr gewünscht.

Kalajdzic mit ein paar sauberen Pässen und eleganten Dribblings, wenn er mal Platz hat.
Nkounkou auch heute wieder defensiv recht stabil. Und natürlich sehr gut eingelaufen vor seinem Tor. Der Junge wird von Woche zu Woche sicherer in seiner Rolle.
#
HZ 1: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Hoffe, dass wir in HZ 2 noch das 0:2 nachlegen können. Dann sollte das Ding durch sein und man könnte etwas den Gang rausnehmen und auf Konter lauern.
Führung ist auf jeden Fall verdient.

FORZA SGE
#
PhillySGE schrieb:

selten so entspannt ein Eintracht-Spiel geguckt. Souveräne 1 HZ, nichts anbrennen lassen. Alle Ecken udn Freistöße runter gepflückt. Darmstadt auch extrem harmlos, nur 1 Torschüsschen.

Ja ausser das rumgeeier manchmal da hinten und dürfte gerne ein Törchen mehr sein.
#
verdiente Pausenführung, aber da muss jetzt fix das 2. nachgelegt werden.

Etwas zielstrebiger spielen. jedesmal wenn es schnell ging war Darmstadt vollständig überfordert
#
Ja, ist souverän. Aber auch schwere Kost. Kalajdzic spielt 9 und 10 in einem. Götze dafür als DM mit jeder Menge Ballkontakten aber insgesamt Null Raumgewinn. Das ist schon sehr auf Sicherheit bedacht.
#
Ihr Aasgeier! 😱😆
#
Nein nein, Du musst dann nur das erste"a" aus Deinem Namen streichen. Die Schotten geben nix ab...
#
Ist das der Uli Potofski????
#
verdiente Pausenführung, aber da muss jetzt fix das 2. nachgelegt werden.

Etwas zielstrebiger spielen. jedesmal wenn es schnell ging war Darmstadt vollständig überfordert
#
Danke sehe ich genauso sehr fahrig nach vorne manchmal dauert alles viel zu lange hätten die schon locker 1-2 mal überrennen können drehen aber ab.
#
Gerade in der Nachbetrachtung sah es fast so aus als wenn Knauff den Ball im letzten Moment noch durchläßt für Nkounkou
#
Ohne jetzt den Gegner schlecht machen zu wollen: aber die Lilien sind schon zu recht da unten. Aus dem Spiel heraus können die nur dann treffen, wenn wir Geschenke verteilen. Sorge macht mir einzig unsere Schläfrigkeit. Und Potofski pennt auch fast ein beim Reden.
#
El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden
#
El Pipo schrieb:

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Mit dem Spieler ist man sich wohl mittlerweile einig. Jetzt wird uns aber Paris noch so richtig ausquetschen wollen, als Retourkutsche für den Sommer.

Notfalls kommt halt ein anderer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum nächsten Spieltag hier noch ein Stürmer seinen Vertrag unterschreiben wird.

Gott gibt es doch so gut wie in allen Religionen, heißt halt da nur einfach anders, oder? Bin da aber auch nicht so im Thema als evangelischer Mitbürger. Also quasi Atheist  Aber ich denke, dass darf man durchaus noch sagen
#
Journalistenschule, erstes Semester: Mache in jedem 3. Satz eine Pause  von 2 Sekunde zwischen zwei Wörtern!
#
El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden
#
El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...
#
Bisher sehr souverän und natürlich mehr als verdient.

Man könnte meines Erachtens manchmal wesentlich schneller hinten rausspielen und auch aufrücken, dauert mir manchmal zu lange. Aber man möchte wohl die absolute Kontrolle behalten.
#
Ist das der Uli Potofski????
#
N-tony Sabini schrieb:

Ist das der Uli Potofski????


grandseigneur
#
Der Halbzeitstand lässt mich gemäßigt freudig erregt zurück. Dennoch sollte unser Tross sich öfter in des Gegners Strafraum kombinieren und die Tordifferenz weiter anheben, um die Tendenz des Spielausgangs zu festigen.
#
HZ 1: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Hoffe, dass wir in HZ 2 noch das 0:2 nachlegen können. Dann sollte das Ding durch sein und man könnte etwas den Gang rausnehmen und auf Konter lauern.
Führung ist auf jeden Fall verdient.

FORZA SGE
#
larsmalgutsein schrieb:

Hoffe, dass wir in HZ 2 noch das 0:2 nachlegen können. Dann sollte das Ding durch sein

Sollte so sein, wenn wir keinen Gang rausnehmen....solche Spiele können mit einem Anschlußtor schnell kippen, deshalb auf weitere Tore spielen, damit wir das auch sicher heimbringen..wir brauchen den Dreier, weil Freiburg auch führt....
#
El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...
#
Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!


Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden


Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?
#
Das Tor und der Pass von Sasa zeigen wieder mal sehr deutlich, dass Torgefahr meistens nur dann entsteht, wenn mal was überraschendes, spielwitziges geschieht. Will sagen, bei den meisten unserer Zuspiele schauen wir davor eine Sekunde lang zu unserem Mitspieler und drehen den Körper und das Bein genau dorthin. Das ist dann ziemlich leicht zu durchschauen und selbst unterklassige Gegner können sich leicht darauf einstellen. Kommt aber mal ein No-Look Pass in die Tiefe, ist die Bude sofort am brennen und es entstehen die benötigten Räume, um Torgefahr zu erzeugen.

#
N-tony Sabini schrieb:

Ist das der Uli Potofski????


grandseigneur
#
Oha...der schaut inzwischen aus wie der alte Mann aus "Oben".


Teilen