>

Sasa Kalajdzic - Diskussion

#
Einfach extrem bitter.
Für uns und für Sasa.
Das tut mir wirklich leid, ich glaube nicht, dass er nochmal ein Spiel für uns macht.

Gute Besserung.
#
Ja, da wird wohl kein Spiel mehr im Eintracht-Dress dazu kommen. Bei einem Spieler mit 3 Kreuzbandrissen ist es schwer noch eine Perspektive vermitteln zu können. Momentan ist er näher am Karriereende und daher muss man ihm erst mal alles Beste und gute Genesung wünschen.
#
Das ist sowas von bitter! Verdammt! 😥🙈
Gute Besserung Sasa! Hoffentlich kannst du deine Karriere, wo auch immer, noch fortsetzen....
Er hatte in seinen wenigen Einsätzen angedeutet das er hier bei der Eintracht gut reinpasst! Für Sasa und für die Eintracht ist das alles extrem bitter! 😐
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-trauert-um-brehme--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Hardung: "Kalajdzic hat Rückschlag noch nicht verkraftet"

das ist klar, dass muss Sasa mental auch erstmal verarbeiten.
Nochmals: Kopf hoch und alles Gute!


Teilen