>

Sasa Kalajdzic - Diskussion

mir ist bewusst, dass Vordstellungs PK nie 100 % ig aussagefähig sind, sehe es aber wie Du.
Klar in der Birne, kein dummes Geschwätz und Phrasen
Der Satz „ es liegt immer am Spieler selbst ob er performed oder nicht“ zeigt, dass er der Richtige ist.

Gruß,
tobago
Klar in der Birne ist auch die erste Aussage, die mir zu ihm einfällt. Selbstbewusst, ohne Überheblichkeit. Klare Aussagen, kein BlaBla.

Ist mir übrigens auch schon bei van de Beek aufgefallen. Da haben wir zwei unglaublich "Klare Birnen" hinzu bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

mir ist bewusst, dass Vordstellungs PK nie 100 % ig aussagefähig sind, sehe es aber wie Du.
Klar in der Birne, kein dummes Geschwätz und Phrasen


Dass er mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt, spricht allerdings dagegen....
Ich schick Ihm mal die Noten von "Im Herzen von Europa", dann klappt das schon, zumindest dann wenn er erst mal vor der Fankurve zum Jubeln steht
Feuerspritze
die will er ja lernen, wie er in der PK ja auch gesagt hat.

BRB schrieb:

mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt
Ja, das war etwas ungeschickt von ihm, ausgerechnet das zu erwähnen. Aber ansonsten ein sehr klarer und vernünftiger Auftritt bei der PK.
An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an seine hochschwangere Frau und den künftigen Nachwuchs!
Fantastisch schrieb:

BRB schrieb:

mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt
Ja, das war etwas ungeschickt von ihm, ausgerechnet das zu erwähnen. Aber ansonsten ein sehr klarer und vernünftiger Auftritt bei der PK.
An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an seine hochschwangere Frau und den künftigen Nachwuchs!



Vermutlich ist ihm nicht ganz klar das es eine Rivalität gibt. Das wird sicherlich beim nächsten Heimspiel ein Spruchband nach sich ziehen
Andererseits spricht es ja auch für einen Profi wenn er mal frei Schnauze losplappert ohne Angst das jedes gesprochene Wort Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Diese reingewaschene Berater-Floskel Sprache die manche Spieler von sich geben ist zum gähnen, oft völlig austauschbar und nichtssagend.
ich fand es jetzt auch nicht so dramatisch.
Spätestens wenn Sasa gegen die Lilien das entscheidende Tor schiesst oder köpft, ist es sowieso egal
Ja netter symphatischer Auftritt in der PK, aber das sagt gar nichts, wir haben Eigengewächse gehabt die wir hier nie wieder sehen wollen, oder Leute die eine Lebenslange Mitgliedschaft sich holten nur um gefühlt einen Tag später Stand jetzt zu verkünden und von Leuten geschwärmt die dann mir nichts dir nichts das Training sabotiert haben und sich weggestreikt, oder durch Streiks Druck erzeugt habe.
Wenn er das macht wofür wir Ihn geholt haben, nämlich Tore schießen und uns damit den erneuten Einzug in die Europäischen Wettbewerbe ermöglicht, ist das schon mehr als ausreichend. Vielleicht reicht es dann am Ende auch ihn zu verpflichten wenn er mit nem Titel hier die Saison beendet.
Robby1976 schrieb:

Ja netter symphatischer Auftritt in der PK, aber das sagt gar nichts, wir haben Eigengewächse gehabt die wir hier nie wieder sehen wollen, oder Leute die eine Lebenslange Mitgliedschaft sich holten nur um gefühlt einen Tag später Stand jetzt zu verkünden und von Leuten geschwärmt die dann mir nichts dir nichts das Training sabotiert haben und sich weggestreikt, oder durch Streiks Druck erzeugt habe.
Wenn er das macht wofür wir Ihn geholt haben, nämlich Tore schießen und uns damit den erneuten Einzug in die Europäischen Wettbewerbe ermöglicht, ist das schon mehr als ausreichend. Vielleicht reicht es dann am Ende auch ihn zu verpflichten wenn er mit nem Titel hier die Saison beendet.

Du fandes NADW, Möller und Ochs wirklich Sumpathisch?
#
Ich bin mir nicht ganz sicher warum der Beitrag mit Rangnick gelöscht wurde. Eigentlich habe ich nur darauf anspielen wollen was der Rangnick zu Sasa gesagt hat als sie über einen möglichen Wechsel zur Eintracht diskutiert haben und das was der Rangnick gesagt hat war ein einziges Schwärmen vom Verein.
Zitat.
Frankfurt ist die beste Adresse, weil es ein emotionaler Verein ist - mit vielen Fans und Leidenschaft

Manchmal ist Fünf eben doch eine gerade Zahl..
Fantastisch schrieb:

BRB schrieb:

mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt
Ja, das war etwas ungeschickt von ihm, ausgerechnet das zu erwähnen. Aber ansonsten ein sehr klarer und vernünftiger Auftritt bei der PK.
An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an seine hochschwangere Frau und den künftigen Nachwuchs!



Vermutlich ist ihm nicht ganz klar das es eine Rivalität gibt. Das wird sicherlich beim nächsten Heimspiel ein Spruchband nach sich ziehen
Andererseits spricht es ja auch für einen Profi wenn er mal frei Schnauze losplappert ohne Angst das jedes gesprochene Wort Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Diese reingewaschene Berater-Floskel Sprache die manche Spieler von sich geben ist zum gähnen, oft völlig austauschbar und nichtssagend.
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

BRB schrieb:

mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt
Ja, das war etwas ungeschickt von ihm, ausgerechnet das zu erwähnen. Aber ansonsten ein sehr klarer und vernünftiger Auftritt bei der PK.
An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an seine hochschwangere Frau und den künftigen Nachwuchs!



Vermutlich ist ihm nicht ganz klar das es eine Rivalität gibt. Das wird sicherlich beim nächsten Heimspiel ein Spruchband nach sich ziehen
Andererseits spricht es ja auch für einen Profi wenn er mal frei Schnauze losplappert ohne Angst das jedes gesprochene Wort Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Diese reingewaschene Berater-Floskel Sprache die manche Spieler von sich geben ist zum gähnen, oft völlig austauschbar und nichtssagend.

Ja sehe ich auch. Bis vor kurzem hatte er mit der Eintracht emotional 0,0 zu tun, da kann er die Darmstadthymne hören und mitsingen, wie er will. Lieber solche ehrlichen Typen, als solche, die nur Floskeln raushauen und denen am Ende in Wirklichkeit eh alles am A... vorbei geht.
Wenn er mal schwarz-weiß wie Schnee beim Einlaufen hört, wird er dann nichts anderes im Auto mehr mitsingen wollen.
Wer weiß, vielleicht wird er ja der neue Hinti. Der war auch ein ehrlicher Ösi nur für die Rückrunde ohne KO geliehen und der Rest ist Geschichte.
#
Tafelberg schrieb:

mir ist bewusst, dass Vordstellungs PK nie 100 % ig aussagefähig sind, sehe es aber wie Du.
Klar in der Birne, kein dummes Geschwätz und Phrasen


Dass er mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt, spricht allerdings dagegen....
#
BRB schrieb:

Tafelberg schrieb:

mir ist bewusst, dass Vordstellungs PK nie 100 % ig aussagefähig sind, sehe es aber wie Du.
Klar in der Birne, kein dummes Geschwätz und Phrasen


Dass er mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt, spricht allerdings dagegen....

Das ist komplett scheißegal
#
Vor dem Siegtor schön die Gegner gebunden, sozusagen mustergültig existiert.
#
BRB schrieb:

Tafelberg schrieb:

mir ist bewusst, dass Vordstellungs PK nie 100 % ig aussagefähig sind, sehe es aber wie Du.
Klar in der Birne, kein dummes Geschwätz und Phrasen


Dass er mit seinem Kumpel im Auto "Oh Lilien, oh Lilien...." hört, und dabei mitsingt, spricht allerdings dagegen....

Das ist komplett scheißegal
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das ist komplett scheißegal

So ist es. Hätte er es nicht erzählt, würde er es trotzdem machen und niemand von uns wüsste es und könnte ein Drama draus machen.
Wenn ihm das Lied gefällt, wieso sollte er es nicht singen? Zumal er mit der SGE vorher nichts zu tun hatte.
Abgesehen davon ist es keine Pflicht als SGEler die Lilien zu hassen. Mir sind die komplett egal, wie auch die aus der Nachbarstadt von Wiesbaden.
#
Finde seine ersten Auftritte - PK, 62 minuten gegen die Plörre und Statements danach - sehr positiv.
Scheint echt eine gute Type zu sein. Einer der Spaß hat hier zu sein. Der eine positive Ausstrahlung auch auf seine neuen Mitspieler hat. Bisher und obwohl es viel zu früh für eine Einschätzung ist, scheint das eine richtig gute Verpflichtung zu sein
#
Finde seine ersten Auftritte - PK, 62 minuten gegen die Plörre und Statements danach - sehr positiv.
Scheint echt eine gute Type zu sein. Einer der Spaß hat hier zu sein. Der eine positive Ausstrahlung auch auf seine neuen Mitspieler hat. Bisher und obwohl es viel zu früh für eine Einschätzung ist, scheint das eine richtig gute Verpflichtung zu sein
#
philadlerist schrieb:

Finde seine ersten Auftritte - PK, 62 minuten gegen die Plörre und Statements danach - sehr positiv.
Scheint echt eine gute Type zu sein. Einer der Spaß hat hier zu sein. Der eine positive Ausstrahlung auch auf seine neuen Mitspieler hat. Bisher und obwohl es viel zu früh für eine Einschätzung ist, scheint das eine richtig gute Verpflichtung zu sein


Kalajdzic hat viele hohe Bälle festgemacht und gut weitergegeben, zudem hat seine Präsenz beim Tor zwei Verteidiger gebunden. Das war schon jetzt wertvoll. Bin fest davon überzeugt, dass er uns sehr weiterhelfen kann.
#
Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.


Teilen