>

Sasa Kalajdzic - Diskussion

#
Life can be a b..ch - wirklich krass, wie schnell sich Freud und Leid ablösen können.

Ich finde es wirklich schade für ihn und für uns. Auch wenn das gemeinsame Abenteuer zunächst auf 6 Monate angelegt war, habe ich bei ihm den Eindruck gewonnen, dass er gut zu uns passt und die Möglichkeiten bei uns auch mit Leib und Seele wahrnehmen wollte. Damit ist er schon so etwas wie der Gegenentwurf zu unseren vielen Talenten, für die wir planmäßig eine reine Zwischenstation sind. Entsprechend konnte ich mir seinen Verbleib auch über die Saison hinweg vorstellen. Und wer weiß, ob es im kommenden Transferfenster nicht auch noch Möglichkeiten gegeben hätte, sich auf einen vernünftigen Preis zu einigen.

Es bleibt ein Fünkchen Resthoffnung, dass es für Kalajdzic nochmal reicht, schließlich lebte er die gesamte Karriere weniger von Beweglich- geschweige denn Geschwindigkeit, aber das ist/wird jetzt natürlich ein dickes Brett.

Schade. Sehr schade.
#
Sehr schade! Gute Besserung,  habe lange gewünscht dass er bei uns spielt,  jetzt hat es geklappt und dann sowas, einfach großer Mist!
#
Sehr schade! Gute Besserung,  habe lange gewünscht dass er bei uns spielt,  jetzt hat es geklappt und dann sowas, einfach großer Mist!
#
auch von mir: gute Besserung
#
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Andererseits sollte man auch keine Spieler holen die eine lange Verletzungshistorie haben und sich dann wundern, wenn sich der Trend fortsetzt. Es gibt Menschen deren Körper mehr aushalten und Menschen deren Körper weniger aushalten. Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...

Gute Besserung Kalajdzic.

#

„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.



#
Das war ja gestern fast schon zu befürchten. Einfach nur zum Kotzen!
Alles Gute Sasa und danke für deinen Einsatz bis hierhin, komm schnell wieder auf die Beine!
#
Gute Besserung Sasa!

Es erinnert bei ihm leider ein bisschen an Kerle wie den Basketballer Yao Ming, bei denen der Körper einfach zu groß und massig ist, um immer wieder die schnellen Richtungswechsel und Beschleunigungen hinzubekommen. Irgendwann sind bei all diesen Schränken die Gelenke kaputt, sofern sie nicht mit ganz extremem Muskelaufbau dagegen steuern.

Leider muss man nun nach dem dritten Kreuzbandriss, jetzt am anderen Knie, ernsthafte Fragezeichen an Kalajdzics weitere Karriere machen. Völlig unabhängig von der Eintracht.
#
Wir wünschen Dir eine großartige Operation, einen guten Heilungsverlauf und dass am Ende möglichst nichts zurückbleibt, dass Dich von der Ausübung deines Berufs abhält, jetzt mal egal wo.
Es wäre schön, wenn Du nach den erfolgversprechenden Ansätzen in den ersten Spielen für unsere Eintracht noch weitere Spiele für uns machen könntest, top gesund und rundum glücklich.
Halt die Ohren steif.
Wir denken an Dich!
#
Erste mal gute Besserung. Das ist natürlich extrem bitter. Ich hoffe das er sich erholt und bei welchem Verein auch immer weiterhin als Fußballer aktiv sein kann.
#
Gute Besserung, Sasa und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hoffe sehr, dass Du Deinen Beruf bald wieder ausüben kannst und keine größeren Beschwerden bleiben.
#
So viel Pech ist nicht normal,  alles Gute und Mega Besserung Sasa
#
Alles Gute und baldige Genesung vielen Dank für Ihren Einsatz für die Eintracht.
#
So ein Mist! Gude Besserung! So sehr ich ihm wünsche, dass er seine fußballerische Karriere fortsetzen kann, erinnert mich das Ganze leider an Karsten Bäron. Ebenfalls ein hochgewachsener und begnadeter  Fußballer, dessen Körper leider mit den Ansprüchen an einen Leistungssportler nicht mithalten konnte.
#
Da fehlen mir die Worte. Das ist schlimm. Alles alles erdenklich Gute! Viel viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Hoffentlich bedeutet das für ihn nicht die Sportinvalidität
#
Wäre es nochmal das linke gewesen, dann sicherlich. Mit dem erstmaligen Schaden rechts (Kicker) kann er sich theoretisch nochmal zurück kämpfen. Aber mit einer höheren Liga wird es das erstmal gewesen sein. Hat zwar Vertrag bei den Wolves bis 2027, aber ob es bei denen nochmal reicht ist schwer zu bezweifeln.
Dramatisch.
#

„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.



#
Puh, man hat es ja schon befürchtet. Jetzt ist es gewissheit. Brutal bitter. Allen voran für Sasa, aber auch für den ganzen Verein. Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass er sich wieder zurückkämpft.

J_Boettcher schrieb:


„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.


Ziemlich arm ist garkein Ausdruck. Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
Puh, man hat es ja schon befürchtet. Jetzt ist es gewissheit. Brutal bitter. Allen voran für Sasa, aber auch für den ganzen Verein. Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass er sich wieder zurückkämpft.

J_Boettcher schrieb:


„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.


Ziemlich arm ist garkein Ausdruck. Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
miraculix250 schrieb:

Ziemlich arm ist garkein Ausdruck. Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wir beide mal einer Meinung. Das sollten wir beide dick fett in unseren Kalendern anstreichen. 😂
#
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Andererseits sollte man auch keine Spieler holen die eine lange Verletzungshistorie haben und sich dann wundern, wenn sich der Trend fortsetzt. Es gibt Menschen deren Körper mehr aushalten und Menschen deren Körper weniger aushalten. Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...

Gute Besserung Kalajdzic.

#
Ein schlichtweg beschämende Beitrag, dessen einziges Ziel ist es Krösche zu kritisieren auf primitive Art.
Pfui
#
Einfach Sch… , besonders für Sasa, aber auch für die Eintracht.
Habe mich gefreut als er sich für die SGE entschieden hat, weil er meiner Meinung nach genau
der Spieler ist den wir brauchen, ein Turm der auch spielerische Akzente bedienen kann wenn er fit ist.
Bin mir sicher, das es das in seinem Alter noch nicht war.
Vielleicht kann er sich am Beispiel Seppl Rode etwas Motivation holen.
Alles Gute
#
Oh mann, was ein Mist.
Gute und schnelle Genesung, Sasa!
#
Einfach Sch… , besonders für Sasa, aber auch für die Eintracht.
Habe mich gefreut als er sich für die SGE entschieden hat, weil er meiner Meinung nach genau
der Spieler ist den wir brauchen, ein Turm der auch spielerische Akzente bedienen kann wenn er fit ist.
Bin mir sicher, das es das in seinem Alter noch nicht war.
Vielleicht kann er sich am Beispiel Seppl Rode etwas Motivation holen.
Alles Gute
#
Sensemann schrieb:

Vielleicht kann er sich am Beispiel Seppl Rode etwas Motivation holen.


Wollte ich auch schreiben. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Alles Gute, Sasa! Kopf hoch, du kommst wieder zurück!
#
Das ist einfach unglaublich bitter. Tut mir echt leid für Sasa. Ich wünsche schnellstmögliche Genesung. Falls es nicht irgendwo geschrieben wurde - darf jetzt für die Conference League theoretisch (Donny van de Beek) nachgemeldet werden?
#
Das ist einfach unglaublich bitter. Tut mir echt leid für Sasa. Ich wünsche schnellstmögliche Genesung. Falls es nicht irgendwo geschrieben wurde - darf jetzt für die Conference League theoretisch (Donny van de Beek) nachgemeldet werden?
#
Im Verletzungsfall darf ein Torhüter durch einen anderen Torhüter ersetzt werden, sofern nur 2 Torhüter nominiert wurden. Bei Feldspielern ist das nicht erlaubt.


Teilen