>

Sasa Kalajdzic - Diskussion

#
Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.
#
Katzinger schrieb:

Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.

Weil wir unser Spiel nicht bis vorne über die Außen kombiniert bekommen. Das war ja das Schlimme im letzten Spiel.
Flanken ab der Mittellinie bringt es nicht bzw. dann würde er wohl im Abseits stehen...
#
Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.
#
Katzinger schrieb:

Der Junge wird nun wenigstens fit. Gefüttert wird er null. Verstehe ich nicht. Keine Flanken kommen rein.


Ich schon. Er hat jetzt gerade 3 Spiele gemacht, dazu ist de Beek auch vorne noch neu, also ein bisschen Geduld sollte man schon mit diesen 2 Spielern haben, die eigentlich nur Reserve waren.
Ich befürchte eh, das ein paar Fans nur nach den ehemals großen Namen gehen und dann davon ausgehen, aufgrund Ihrer Vergangenheit, funktionieren die sofort.
Aber auch solche Erfahreneren Spieler brauchen etwas Zeit und die Mitspieler und Trainer natürlich auch.
#
Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen
#
Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen
#
Dafür musst du dich aber zur Grundlinie durchspielen. Flanken aus dem Halbfeld bringen herzlich wenig, vor allem wenn die Box für Abpraller nicht gut besetzt ist.
#
Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen
#
Katzinger schrieb:

Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen

Dass der Dino da aber auch nicht draufkommt!
#
Immer noch keine Diagnose.
Je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung.
Ich befürchte das Schlimmste, hoffe auf ein Wunder.
#
Immer noch keine Diagnose.
Je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung.
Ich befürchte das Schlimmste, hoffe auf ein Wunder.
#
derexperte schrieb:

Immer noch keine Diagnose.
Je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung.
Ich befürchte das Schlimmste, hoffe auf ein Wunder.

Ich glaube nicht, dass die Dauer ein Zeichen ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass er nicht mehr für uns spielen wird...
#
Die Saison ist für Sasa leider gelaufen.
Extrem bitte für ihn und auch für uns.
Hoffentlich erholt er sich überhaupt noch einmal davon .
#
Die Saison ist für Sasa leider gelaufen.
Extrem bitte für ihn und auch für uns.
Hoffentlich erholt er sich überhaupt noch einmal davon .
#
namenick schrieb:

Die Saison ist für Sasa leider gelaufen.
Extrem bitte für ihn und auch für uns.
Hoffentlich erholt er sich überhaupt noch einmal davon .
ist die Diagnose bekannt?
#
Noch nicht öffentlich.
#
Kreuz- und Außenbandriss, wie bitter…
#
Gute Besserung Saśa
#
Mit der Verletzungshistorie dürfte es schwer für ihn werden, nochmal zurück zu kommen.
#
Laut Sportblöd Kreuzband- und Außenbandriss. Wünsche ihm eine gute und vollständige Genesung.

Damit ist das Kapitel Eintracht Frankfurt für ihn beendet. Sehr traurig
#
#
was für ein mist.

alles, alles gute, sasa!
#
Ach sch....man. Dem bleibt auch wirklich nichts erspart.
Gute Besserung Sasa!
#
In diesem Kalenderjahr wird Sasa wohl nicht mehr spielen können, wenn überhaupt.
Sehr schade, ich hatte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und wünsche Sasa natürlich auch nur das Beste.

#
was ein sh*t!
Das war wohl sein letztes Spiel für unsere SGE, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn fest verpflichten werden.
Muss auch sagen, dass mir Hugo in seinen Kurzeinsätzen besser gefallen hat, da agiler.
Hoffe Sasa kommt trotzdem gestärkt wieder, in dem jungen Alter den 3. Kreuzbandriss wegzustecken wird schwer genug. Alles Gute , bist ein cooler Typ!!
#
Alles Gute und baldige Genesung, hoffentlich kannst du bald wieder spielen, wo dann auch immer.


Teilen