>

Aufstellungen und Tipps gegen Leipzig

#
Am kommenden Samstag geht's für uns, nach der kurzen Winterpause, in Leipzig weiter.... Es sind zwar noch paar Tage hin. Trotzdem: Hier schon mal meine Wunschaufstellung:


--------------------Trapp-----------------

----Buta----Koch---Pacho---Nkounkou----

------------Larsson----Götze---------------

----Ebimbe-----van de Beek-----Knauff----

-----------------Kalajdzic-------------------


Tuta würde ich mal rausnehmen. Im Test gegen Freiburg und auch schon vor der Winterpause war er nicht immer Herr der Lage in der Abwehr. Ich würde es mit Buta/rechts und Nkounkou/links mit zwei gelernten AVs in der Viererkette versuchen. Van de Beek sollte für 45 Minuten Luft haben. Zur Halbzeit evtl. Jakic für Donny rein und ins DM - und dafür Götze eine Position weiter nach vorne stellen. Vorne drin dann unser neuer Hüne Sasa Kalajdzic.

In Leipzig ist die Eintracht nicht der Favorit. Dort haben wir in der Vergangenheit noch nicht viel holen können. Vielleicht hat RB nach der Pause aber etwas Probleme wieder direkt in den Rhythmus zu kommen. Mit einer konzentrierten Leistung ist für die Eintracht schon was drin. Koch und Co. müssen vor allem versuchen Openda und Simons in den Griff zu bekommen...

Tipp: 2:0 für RB 🤮
#
----------------------Trapp-----------------

----------Tuta-------Koch------Pacho---
--Ebimbe-------------------------------Nkounkou
------------Larsson--------Götze---------------

---van de Beek----------------Knauff----

----------------Kalajdzic-------------------

SIEG SGE 2:1
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho-Nkounkou
Götze-Larsson
Buta-Van de Beek-Ebimbe
Kalajdzic
#
Trapp
Buta - Tuta-Koch-Pacho-Nkounkou
Rode (Van de Beek) - Larsson
Götze
Knauff - Kalajdzic


Tip: 2:2
#
                      Trapp

           Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

               Donny       Ebimbe

                       Kalajdzic
#
                      Trapp

           Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

               Donny       Ebimbe

                       Kalajdzic
#
Aufstellung nehm ich!

Bin echt gespannt, wie sich unser Spiel verändert mit unserem Hünen da vorne drin. Hoffe, dass die Flanken und Ecken jetzt auch endlich öfter mal ankommen. Zumal wir mit Pacho und Koch ja auch noch recht kopfballstarke IV haben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Bilanz in Leipzig ist mehr als ernüchternd:  Von 8 Auswärtsspielen gab es 5 Niederlagen & 3 Unentschieden.
Nkounkou mit eklatanten Defiziten in der Rückwärtsbewegung, 2 Treffer vs. Freiburg verschuldet. So reicht es nicht für die Buli. Zumindest nicht als LV, in der Abwehr hat er nichts zu suchen Wenn man ihn bringt dann als linken Aussenstürmer.

Trapp
Tuta-Koch-Pacho-Max
Götze-Larsson
Buta-van de Beek-Ebimbe(Nkounkou)
Kalajdzic

Tipp: 2:0 Leipzig
#
Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Ebimbe - Van de Beek - Knauff
Kalajdzic
#
Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Ebimbe - Van de Beek - Knauff
Kalajdzic
#
HäkelOpa schrieb:

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Ebimbe - Van de Beek - Knauff
Kalajdzic


Mit der Aufstellung gehe ich konform. Tipp: aanszwo
#
HäkelOpa schrieb:

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Ebimbe - Van de Beek - Knauff
Kalajdzic


Mit der Aufstellung gehe ich konform. Tipp: aanszwo
#
DeMuerte schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Götze - Larsson
Ebimbe - Van de Beek - Knauff
Kalajdzic


Mit der Aufstellung gehe ich konform. Tipp: aanszwo



Die warscheinlichste Variante.
#


----------------------Kalajdzic-------------------

Nkounkou-------van de Beek--------Ebimbe

-------------Larsson----------Götze (Jakic)------

Max----------Pacho---------Koch--------Buta

--------------------------Trapp-----------------------

Als Vorbereiter für starke Flanken sehe ich durchaus Nkounkou. Das hat er ja gegen Gladbach bewiesen.
In der linken Defensive wuerde ich Max setzen, damit Nkounkou vorne Freiraum hat. Beide koennten sich links unterstützen.
Hoffe rechts auf ein gutes Zusammenspiel vom Buta und Ebimbe.
#
-------------Trapp----------------------
--Buta---Koch---Pacho---Max---
------Larson----Götze--------
---Ebimbe----VdB------Knauff----
--------------Sasa------------------------

2:2
#
                      Trapp

           Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

               Donny       Ebimbe

                       Kalajdzic
#
Die nehme ich auch.  Tipp 2-3
#


----------------------Kalajdzic-------------------

Nkounkou-------van de Beek--------Ebimbe

-------------Larsson----------Götze (Jakic)------

Max----------Pacho---------Koch--------Buta

--------------------------Trapp-----------------------

Als Vorbereiter für starke Flanken sehe ich durchaus Nkounkou. Das hat er ja gegen Gladbach bewiesen.
In der linken Defensive wuerde ich Max setzen, damit Nkounkou vorne Freiraum hat. Beide koennten sich links unterstützen.
Hoffe rechts auf ein gutes Zusammenspiel vom Buta und Ebimbe.
#
So denke ich mir das auch; allerdings mit Tuta für Buta. Morgen schreiben wir Geschichte und gewinnen das Ding! Sasa köpft nach Ecke Niels zum 2-1 für uns.
#
Wow! Ist jetzt schon schwer eine erste Elf auszuwürfeln, wie wird das erst wenn noch weitere Zugänge kommen, unsere Afrika-Cup-Fahrer wieder da sind und Rode wieder fit?
Hier mein Vorschlag für Heute:

----------------------Kalajdzic-------------------

Nkounkou-------van de Beek--------Ebimbe

-------------Larsson----------Götze ------

Max----------Pacho---------Koch--------Tuta

--------------------------Trapp-----------------------

#
Habe auf ein 2.2 getippt.

Btw. ein kleiner Fun-Fact:
Wenn man auf Youtube "Pressekonferenz vor Leipzig" sucht, erscheinen als erste 2 Videos die Pressekonferenz von Rattenball und von unserer Frankfurter Eintracht. Videos auf Youtube verwenden sogenannte Thumbnail-Pics, die dann nach einer Suche erscheinen.
Rattenmüll zeigt in ihrem Pic für ihre PK sowohl ihr Logo, als auch das Eintracht Frankfurt Logo an. Eintracht Frankfurt zeigt hingegen in ihrem Pic für die PK nur das Eintracht-Logo an. Das Leipzig-Logo verweigern sie anscheinend... und schreiben lediglich RBL hin
#
Habe auf ein 2.2 getippt.

Btw. ein kleiner Fun-Fact:
Wenn man auf Youtube "Pressekonferenz vor Leipzig" sucht, erscheinen als erste 2 Videos die Pressekonferenz von Rattenball und von unserer Frankfurter Eintracht. Videos auf Youtube verwenden sogenannte Thumbnail-Pics, die dann nach einer Suche erscheinen.
Rattenmüll zeigt in ihrem Pic für ihre PK sowohl ihr Logo, als auch das Eintracht Frankfurt Logo an. Eintracht Frankfurt zeigt hingegen in ihrem Pic für die PK nur das Eintracht-Logo an. Das Leipzig-Logo verweigern sie anscheinend... und schreiben lediglich RBL hin
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe auf ein 2.2 getippt.

Btw. ein kleiner Fun-Fact:
Wenn man auf Youtube "Pressekonferenz vor Leipzig" sucht, erscheinen als erste 2 Videos die Pressekonferenz von Rattenball und von unserer Frankfurter Eintracht. Videos auf Youtube verwenden sogenannte Thumbnail-Pics, die dann nach einer Suche erscheinen.
Rattenmüll zeigt in ihrem Pic für ihre PK sowohl ihr Logo, als auch das Eintracht Frankfurt Logo an. Eintracht Frankfurt zeigt hingegen in ihrem Pic für die PK nur das Eintracht-Logo an. Das Leipzig-Logo verweigern sie anscheinend... und schreiben lediglich RBL hin

Ist Dir das vorher noch nie aufgefallen? Ist auf allen Kanälen so, auch im Stadion, z.B. wenn die Tabelle eingeblendet wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe auf ein 2.2 getippt.

Btw. ein kleiner Fun-Fact:
Wenn man auf Youtube "Pressekonferenz vor Leipzig" sucht, erscheinen als erste 2 Videos die Pressekonferenz von Rattenball und von unserer Frankfurter Eintracht. Videos auf Youtube verwenden sogenannte Thumbnail-Pics, die dann nach einer Suche erscheinen.
Rattenmüll zeigt in ihrem Pic für ihre PK sowohl ihr Logo, als auch das Eintracht Frankfurt Logo an. Eintracht Frankfurt zeigt hingegen in ihrem Pic für die PK nur das Eintracht-Logo an. Das Leipzig-Logo verweigern sie anscheinend... und schreiben lediglich RBL hin

Ist Dir das vorher noch nie aufgefallen? Ist auf allen Kanälen so, auch im Stadion, z.B. wenn die Tabelle eingeblendet wird.
#
Ist ja auch bei nahezu jedem anderen Verein so.
Der Post las sich ungefähr so, als würde jemand sagen "du, ich war neulich in New York - und ob du´s glaubst oder nicht, dieses World Trade Center steht da gar nicht mehr."
#
So denke ich mir das auch; allerdings mit Tuta für Buta. Morgen schreiben wir Geschichte und gewinnen das Ding! Sasa köpft nach Ecke Niels zum 2-1 für uns.
#
clakir schrieb:

So denke ich mir das auch; allerdings mit Tuta für Buta. Morgen schreiben wir Geschichte und gewinnen das Ding! Sasa köpft nach Ecke Niels zum 2-1 für uns.


👍 🙂


Teilen