>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, hätte ich nicht erwartet. Wenn Leverkusen so weiter spielt, werden sie wohl die Meisterschaft erreichen.

Ganz schlechte Schiedsrichterleistung. Er pfeift eindeutig für Leverkusen. Das habe ich aber auch so erwartet. Kann mich an kein Spiel erinnern, das er vernünftig gepfiffen hat.
#
Nord Adler schrieb:

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, hätte ich nicht erwartet.

Finde ich auch. Mit einem Torwart in Normalform würde es 0:0 stehen ...
Nord Adler schrieb:

Ganz schlechte Schiedsrichterleistung. Er pfeift eindeutig für Leverkusen. Das habe ich aber auch so erwartet. Kann mich an kein Spiel erinnern, das er vernünftig gepfiffen hat.        

Ein unmöglicher Typ. Es gibt sehr viele sehr schlechte Schiedsrichter, er gehört zu den letzten 10%. Furchtbare Leistung ...
#
Mir würde außer Grahl niemand einfallen, den ich von der Bank bringen würde.
Wird Zeit, dass die Wintertransferphase kommt...
#
Bis zum Gegentor sah das eigentlich ganz vielversprechend aus und dann war die Luft raus.

Tuta mit dem Geleitschutz und Trapp leider zu langsam unten, was dann vielleicht doch noch ein wenig am Rücken liegen könnte. Dann muss er aber auch so ehrlich und verantwortungsbewusst sein, das dem Trainer vor dem Spiel mitzuteilen und den vollständig fitten Ersatzkeeper ranzulassen.

Nach vorne sieht das ziemlich harmlos aus, dafür dass uns solche Gegner ja besser liegen sollen. Leverkusen spielt aber halt auch ne herausragende Saison und ohne echten Stürmer auf dem Platz, ist es halt nunmal schwer, der abgeklärten Abwehr der Leverkusener ein Tor einzuschenken.

Ebimbe ist leider auch kein Ersatz für Marmoush. Da geht so gut wie gar keine Torgefahr von ihm aus.

Bis zum Gegentor hatten wir noch ein paar schöne Aktionen auf den Aussen, aber danach kam da auch nichts mehr und es verkommt mal wieder zum ratlosen Passfestival zwischen Torwart, Abwehr und Mittelfeld. Immer schön das Tempo raus, damit die Leverkusener sich wieder sortieren können.

Ich glaub, wenn Leverkusen noch 5 % drauflegt, dann geht das Spiel 3:0 aus. Habe da wenig Hoffnung, dass wir das noch drehen oder wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen.
#
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
#
War eigentlich ne ganz gute Halbzeit von unseren Jungs, zumindest was die Defensive angeht
Natürlich sollte sich Tuta mal bei Pacho angucken, wie man den Körper nicht nur zwischen Angreifer und Tor hält, sondern wann man mal abbremst und den Fuß in den Ball stellt. Das macht Pacho grandios. Tuta leider in der Szene zu 1:0 gar nicht. Und das obwohl ja schon drei weitere unsere Spieler nah dran sind und helfen könnten. Aber gut, das sind halt die berühmten individuellen Fehler ohne die fast jedes Fußballspiel 0:0 ausgehen würde.

Trapp sieht beim Tor auch nicht wirklich gut aus, ich glaube aber auch, dass ihm im Moment des Abschlusses die Sicht auf Boniface verstellt war. Insofern ist die Führung auch ein klein bissi glücklich für die Pillen. Denn ansonsten sind sie kaum durchgekommen.

Andererseits haben unser Jungs heute nach vorne auch noch nichts gerissen. Man sieht aber auch, dass Bayer sich als Mannschaft sehr schnell zurückzieht und einen massiven Block stellt. Ansonsten muss man einfach auch mal den Respekt haben, dass die wirklich eine sehr sauberen, oft sehr schnellen one-touch-Fußball spielen. Alonso hat da die richtige Mischung gefunden zwischen schnell gespieltem Ballbesitz und guten Stichen Richtung Tor. Leider.

Nun, hoffen wir dass Toppmöller eine kluge Idee ausbrütet und das Team das nochmal auf den Rasen bringt
#
Bis zum Gegentor sah das eigentlich ganz vielversprechend aus und dann war die Luft raus.

Tuta mit dem Geleitschutz und Trapp leider zu langsam unten, was dann vielleicht doch noch ein wenig am Rücken liegen könnte. Dann muss er aber auch so ehrlich und verantwortungsbewusst sein, das dem Trainer vor dem Spiel mitzuteilen und den vollständig fitten Ersatzkeeper ranzulassen.

Nach vorne sieht das ziemlich harmlos aus, dafür dass uns solche Gegner ja besser liegen sollen. Leverkusen spielt aber halt auch ne herausragende Saison und ohne echten Stürmer auf dem Platz, ist es halt nunmal schwer, der abgeklärten Abwehr der Leverkusener ein Tor einzuschenken.

Ebimbe ist leider auch kein Ersatz für Marmoush. Da geht so gut wie gar keine Torgefahr von ihm aus.

Bis zum Gegentor hatten wir noch ein paar schöne Aktionen auf den Aussen, aber danach kam da auch nichts mehr und es verkommt mal wieder zum ratlosen Passfestival zwischen Torwart, Abwehr und Mittelfeld. Immer schön das Tempo raus, damit die Leverkusener sich wieder sortieren können.

Ich glaub, wenn Leverkusen noch 5 % drauflegt, dann geht das Spiel 3:0 aus. Habe da wenig Hoffnung, dass wir das noch drehen oder wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen.
#
Ebimbe sieht nicht fit aus, ich denke, er bleibt in der Kabine.
#
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
#
Du glaubst doch nicht das die Pfeife für uns zwei Elfer gibt
#
Bis zum Gegentor sah das eigentlich ganz vielversprechend aus und dann war die Luft raus.

Tuta mit dem Geleitschutz und Trapp leider zu langsam unten, was dann vielleicht doch noch ein wenig am Rücken liegen könnte. Dann muss er aber auch so ehrlich und verantwortungsbewusst sein, das dem Trainer vor dem Spiel mitzuteilen und den vollständig fitten Ersatzkeeper ranzulassen.

Nach vorne sieht das ziemlich harmlos aus, dafür dass uns solche Gegner ja besser liegen sollen. Leverkusen spielt aber halt auch ne herausragende Saison und ohne echten Stürmer auf dem Platz, ist es halt nunmal schwer, der abgeklärten Abwehr der Leverkusener ein Tor einzuschenken.

Ebimbe ist leider auch kein Ersatz für Marmoush. Da geht so gut wie gar keine Torgefahr von ihm aus.

Bis zum Gegentor hatten wir noch ein paar schöne Aktionen auf den Aussen, aber danach kam da auch nichts mehr und es verkommt mal wieder zum ratlosen Passfestival zwischen Torwart, Abwehr und Mittelfeld. Immer schön das Tempo raus, damit die Leverkusener sich wieder sortieren können.

Ich glaub, wenn Leverkusen noch 5 % drauflegt, dann geht das Spiel 3:0 aus. Habe da wenig Hoffnung, dass wir das noch drehen oder wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen.
#
Ebimbe sieht nicht fit aus.
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.

Doch, jenes für die Werkself ...
#
"Ohne Torchancen gibt es nur ein Tor für ein grosses Gewerbekonstrukt in etwa 3170 Jahren!"

Torfuzius sein Sohn ca. 1151 v.C.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen

Ein Spiegel ist dafür da selbst rein zu schauen und nicht anderen vorzuhalten
#
Exakt
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.

Ah, jetzt relativierst du Spielerbasing und möchtest ein Problem mit einem anderen Problem egalisieren?
Ja, Torwartfehler… Aber die Beiträge hier sind weit entfernt von normaler Beurteilung.

Übrigens Diant Spiele aus Verletzungsgründen, ob er besser ist, kannst weder du noch ich beurteilen, auch wenn du es meinst

#
Nach 7 Spielen hatte Ajax ganze 5 Punkte. Dann kam Diant rein, und Ajax hat in der Folge aus 9 Spielen 22 Punkte geholt. So schlecht kann Diant dann ja wohl nicht sein....
Aber klar, küsse Trappo die Füß, wenn Du magst. Ich würde halt gerne einen TW im Tor haben, der die Baelle nicht nach vorne abprallen laeßt oder haltbare Baelle auch haelt.
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.

Doch, jenes für die Werkself ...
#
"Ohne Torchancen gibt es nur ein Tor für ein grosses Gewerbekonstrukt in etwa 3170 Jahren!"

Torfuzius sein Sohn ca. 1151 v.C.
#
Dass Marco Russ uns in Leverkusen mal zum Sieg geschossen hat hatte ich jetzt so gar nicht mehr im Gedächtnis.
#
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
#
Bommer1974 schrieb:

Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter


Um einen Elfmeter zu bekommen, muss man auch in den Strafraum des Gegners kommen. Wir haben uns in HZ1 schon mit der Mittellinie schwer getan.
#
gute Güte
Eintracht FM geht wieder
jessas
#
Wieder so ein überaus deutliches Abseits, was erst sehr sehr spät gepiffen wird.
#
Mir würde außer Grahl niemand einfallen, den ich von der Bank bringen würde.
Wird Zeit, dass die Wintertransferphase kommt...
#
Brig95 schrieb:

Mir würde außer Grahl niemand einfallen, den ich von der Bank bringen würde.
Wird Zeit, dass die Wintertransferphase kommt...

Ich glaub von der Leverkusener Bank würde uns jeder weiterhelfen…
#
Wieder so ein überaus deutliches Abseits, was erst sehr sehr spät gepiffen wird.
#
Anthrax schrieb:

Wieder so ein überaus deutliches Abseits, was erst sehr sehr spät gepiffen wird.


Und Koch genau deswegen noch nen üblen Check abbekommt.
Dermaßen unnötig und überflüssig...
#
Ok, pfeift Abseits, aber was der 20er der Pillen da gegen Koch macht, ist schon fast mehr als nur ein Foul
Da mit dem Ellenbogen voran so ins Gesicht zu gehen ... puh
#
Hauptsache Hofmann getunnelt


Teilen