>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Homer_SGE schrieb:

Klein gefuddel im eigenen Strafraum ... wie ich es hasse


In den gegnerischen kommt man ja so gut wie gar nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Klein gefuddel im eigenen Strafraum ... wie ich es hasse


In den gegnerischen kommt man ja so gut wie gar nicht.

Da hass ich es genauso
#
Habt ihr es bald mit dem Blinden Trapp bashing?
#
nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...

Alle lachen immer noch!
#
nisol13 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...

Alle lachen immer noch!

Der ist nur Stammkeeper weil die anderen beiden verletzt sind
#
Oah saaaaag doch mal!
Kloppt doch bitte den Ball da hinten raus!

Keine schlechte erste Halbzeit, aber reicht halt net...bisher.
#
Defensiv haben wir relativ wenig Gefährliches zugelassen. Ärgerlich halt dass der eine Abschluss drin war. Alles in allem finde ich das einen ordentlichen Auftritt von uns.

Nach vorne ist es halt nicht zielstrebig genug und vor allem viel zu überhastet und dadurch fehlerbehaftet.
#
das ist wirklich zum Mäusemelken
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann
#
steinschlag schrieb:

das ist wirklich zum Mäusemelken
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann


Du willst deine Mitgliedschaft bei der Eintracht kündigen, weil das Forum nicht lädt?
#
nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.
#
Warum sollte man den kritisieren? Der macht doch gar nix.
#
Schwere Kost! War ja aber irgendwie zu erwarten. Was mich mittlerweile echt unfassbar nervt, sind diese ständigen Gegentore mit dem ersten Schuss. Versteh ich einfach nicht, wie das sein kann?!

Wäre schön, wenn man in HZ 2 die schnellen Ballverluste mal etwas reduzieren könnte und noch vorne mehr Präzision an den Tag legen könnte. Dann würde vielleicht sogar was gehen.

FORZA SGE
#
Eigene Angriffe besser ausspielen, mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und vor allem weiter dagegenhalten, dann ist da noch was möglich.
#
Starke erste Halbzeit, gegen wohl derzeit eine der besten Mannschaften Europas.

Einziger Unterschied zwischen denen und uns: wir haben einen Fehler gemacht (Tuta und Trapp).

Leverkusen beeindruckt... mit ihrer Defensive,  Wahnsinn wie wach die sind, wie fehlerfrei die spielen. Besser geht es halt nicht. Wenn wir nicht diesen einen Fehler gemacht hätten, hätte man das gleiche auch über unsere Eintracht sagen können.
#
Der Wirtz sieht aus wie Ian Curtis
#
Eigentlich ganz gut dagegen gehalten aber wiederholt ist der erste Ball aufs Tor drin und ich sage ohne Stürmer geht es nicht
#
nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.

Ah, jetzt relativierst du Spielerbasing und möchtest ein Problem mit einem anderen Problem egalisieren?
Ja, Torwartfehler… Aber die Beiträge hier sind weit entfernt von normaler Beurteilung.

Übrigens Diant Spiele aus Verletzungsgründen, ob er besser ist, kannst weder du noch ich beurteilen, auch wenn du es meinst

#
Fazit bisher: Das Spiel ist jetzt keine Katastrophe, aber man sieht deutlich, dass der offensive Plan überhaupt nicht aufgeht. Da muss man in der Hz dringend nachjustieren.
#
Ich frag mich nach einer gesamten Hinrunde immer noch: Welcher Plan denn?!?
5 Siege aus 15 Ligaspielen wirken jetzt nicht wirklich wie etwas, das mit einem Plan einherging und Woche für Woche die gleiche kreative Sackgasse auf dem Rasen…
#
Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, hätte ich nicht erwartet. Wenn Leverkusen so weiter spielt, werden sie wohl die Meisterschaft erreichen.

Ganz schlechte Schiedsrichterleistung. Er pfeift eindeutig für Leverkusen. Das habe ich aber auch so erwartet. Kann mich an kein Spiel erinnern, das er vernünftig gepfiffen hat.
#
"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.

Doch, jenes für die Werkself ...
#
Fazit bisher: Das Spiel ist jetzt keine Katastrophe, aber man sieht deutlich, dass der offensive Plan überhaupt nicht aufgeht. Da muss man in der Hz dringend nachjustieren.
#
Stimme dir zur Analyse zu. Halten das Spiel noch offen. Aber welche Veränderung in der Offensive nach den Leistungen der Spieler aus der zweiten Reihe vom Donnerstag hättest du? Also ich kann mir nicht vorstellen, das von der Bank Impulse kommen würden, die die Offensive verbessert.
Vielleicht holen wir eventuell einen Punkt, wenn wir doch endlich mal so einen fucking Standard verwerten.
#
Wir machen es eigentlich ganz gut ..müsste 0:0 stehen. Zu Dingert sag ich noch was in HZ2. Vermute da gibt es noch Anlässe …
Über Aussen könnte man hier was holen aber Knauf und Buta heute leider mit defensivaufgaben 100 Proz beschäftigt und vorne zu hektisch
#
Beim Gegentor hat die Defensive zuerst versagt, bevor Trapp nicht gut aussieht. Generell spielen die Leverkusener das recht ruhig und mühelos runter. Man selbst kommt kaum über die Mittellinie. Ja, Leverkusen ist Tabellenführer, aber wir fordern die nicht ein bisschen.
#
Unser Auftritt ist nicht schlecht, die Einstellung stimmt.
Nur machen wir nichts aus unseren Ballgewinnen und kommen so in keine Abschlußsituation....das vermeidbare Gegentor kommt noch hinzu....aber es ist nur ein Tor und verloren ist noch nichts..


Teilen