>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
tja, jeder blamiert sich so gut er kann... mal schauen, wie viele wir noch fangen...
#
Das schlimme ist ja, wenn man raus fliegt, kann man noch nicht mal im Ansatz sagen, dass es unverdient wäre.
#
larsmalgutsein schrieb:

Das schlimme ist ja, wenn man raus fliegt, kann man noch nicht mal im Ansatz sagen, dass es unverdient wäre.

Völlig verdient
#
Das eine schießen wir aber noch.Fürs Standartergebnis....
#
Glückwunsch an Saarbrücken. Natürlich kann man gegen nen Drittligisten ausscheiden, aber nicht so, dass es auch noch hochverdient ist, weil der Gegner in allen Belangen besser ist (zumindest das, was ich sehe). Die wollen. Wir nicht.
#
So viele Alibiaktionen!
#
Kein Spielsystem keine Idee ich hab von Dino ehrlich gesagt schon jetzt die Schnauze voll
#
Na, da hat sich die Einwechslung von Larsson ja voll gelohnt. Jatzt passt der Junge sich auch schon dem Niveau des restlichen Teams an. Glückwunsch!
#
Versager. So schwach wie die Performance des Forums.....
#
"Wir wollen wieder eine neue Serie starten."

Ähhm... könnt ihr bitte wieder diese Serie beenden, ihr Komiker?
#
Sensationell wie schlecht. Einfach nur noch peinlich...
#
Na, da hat sich die Einwechslung von Larsson ja voll gelohnt. Jatzt passt der Junge sich auch schon dem Niveau des restlichen Teams an. Glückwunsch!
#
fabisgeffm schrieb:

Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?


Winterpause. Wir haben übrigens nicht 10 Spiele in Folge verloren. Man kann es auch übertreiben. Aber wenn man die nächsten Wochen keine Lösungen findet, dann verspielt man sich die Chancen in dieser Saison bereits und kann das nicht mehr korrigieren.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?


Winterpause. Wir haben übrigens nicht 10 Spiele in Folge verloren. Man kann es auch übertreiben. Aber wenn man die nächsten Wochen keine Lösungen findet, dann verspielt man sich die Chancen in dieser Saison bereits und kann das nicht mehr korrigieren.

Klar ist es aktuell noch zu früh, aber die Mannschaft wirkt aktuell klinisch tot.
Mit viel wohlwollen holen wir in den nächsten 3 Liga Spielen 1 Punkt.
Sehe nicht was in der aktuellen Form für eine Weiterbeschäftigung spricht
#
Hinten schlecht, vorne schlecht und dazwischen auch. Eigensinn nach vorn, Ballverschleppen, kein Überraschungsmoment. Das ist der schlimmste Fußball den wir hier seid Veh-Endzeiten sehen. Kader ist für die Qualität viel zu teuer und es fehlt an allem. Wir können froh sein über jeden Punkt, den wir in der Liga bisher gesammelt haben.
#
Game over
#
WAS FÜR EINE ERBÄRMLICHE KACKE
#
Beim Boxen würde jetzt das Handtuch geworfen.
#
Ab wann dürfen wir über einen möglichen Trainerwechsel diskutieren ?
#
Gibt genug die schon seit Wochen diskutieren. Und mit jeden weiteren Spiel habe ich dass das Gefühl dass diese Leute Recht hatten.
Die Hoffnung dass es irgendwann mal besser wird schwindet immer mehr.
#
Wird ja immer besser. Klasse Debüt!
#
Meine Fresse.
Was ist mit denen los?
#
FrankenAdler schrieb:

Was ist mit denen los?

die wollen pünktlich nach Hause...
#
Hätte nie gedacht dass die Mannschaft derart von Skhiri abhängig ist. Absolut ohne Gegewehr lässt man sich abschlachten. Vom 11. der 3. Liga…
#
Und Larsson legt schon wieder das Gegentor auf.
Was eine Gurke….Warum hat er den denn noch eingewechselt?

Tja und jetzt auch noch Rot.
Das kommt davon wenn man die völlig überschätzten Grobmotoriker aus dem eigenen Nachwuchs rein bringt, die komplett talentfrei sind.


Teilen