>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - 1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Frankfurt - Nikolaus 2023 um 18 Uhr im Ludwigsparkstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. Dezember 2023, 20:02 Uhr um 20:02 Uhr gesperrt weil:
#
Gegen Stuttgart, Saloniki, Augsburg und Saarbrücken vier Niederlagen in Serie einzufahren, ist schon eine Leistung. Und die fünfte am Samstag wartet schon...

Vielleicht sollte man im Winter nicht nur auf dem Platz besseres Personal holen, sondern auch an der Linie
#
Wenn ich hier so lese beteue ich es nicht frei genommen zu haben.Mannmannmann.
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich hier so lese beteue ich es nicht frei genommen zu haben.Mannmannmann.

Natürlich bereue nicht nicht frei genommen zu haben.
#
Da ist kein Kollektiv auf dem Platz!
Das Gegentor ist sinnbildlich dafür. Da ist der Ball eine Ewigkeit in der Luft und senkt sich dann Richtung des großgewachsenen Stürmers des Gegners. Wer geht da hin? Unser kleinster Spieler auf dem Platz, der gerade einmal 1,76m misst und auch nicht gerade als Kopfballungeheuer gilt. In einem Kollektiv/Team hätte da mindestens ein mitdenkender und verantwortungsbewusster Mitspieler dem Götze gemeldet, dass er das übernimmt und die Situation souverän geklärt. Aber nein, unsere langsam abbauenden Innenverteidiger stehen im Strafraum und sichern lieber den Raum ab, durch den der Schuss dann auch noch unbedrängt durchfliegen darf. Da fehlt so einiges in der Mannschaft und so langsam darf man sich echt Sorgen machen.
#
noch geht was
Mensch
bin erschüttert über die Hilflosigkeit der SGE
#
OK, zumindest geht Dino jetzt all in.
#
Grottenschlechte Leistung. Da gibt es nichts schön zureden.
#
Ich hatte ernsthaft überlegt ob ich mir das heute zumuten soll. Naja, klar schaltet man dann trotzdem ein.
Hätt ich es mal lieber gelassen.
#
Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein
#
Bin auch entsetzt, über den Scheiß, den der sich wieder mal zusammen spielt. Der müsste eigentlich der Kreative sein, da kommt nix.
Der geht bestimmt in die USA
#
also ich gönne es Saarbrücken. Wer die Bayern rausschmeißt, der hat auch mit der Eintracht keine Probleme.
#
Butzbach-Adler schrieb:

also ich gönne es Saarbrücken. Wer die Bayern rausschmeißt, der hat auch mit der Eintracht keine Probleme.


Ich gönne nichts und niemandem einen Sieg gegen die Eintracht!
#
Kann mal jemand Hinti einfliegen?
#
Das würde echt noch Hoffnung geben
#
Jetzt gibt's keine Ausreden mehr Ihr Luschen
#
Offenbarungseid!
#
komm lass gut sein
das ist so lächerlich
#
Sorry aber das ist nur noch peinlich!
#
Jetzt wird es peinlich
#
Larsson , 2 x am ball und gegentor. Was ist mit denen los???
#
entsetzlich
jessas
2:0
Alptraum
und selbstverschuldet reingestolpert
#
Das kann doch nicht sein.
Ich geh am Samstag nicht zum Bayernspiel.
Das 0:6 tu ich mir nicht an.
#
geil ich werde mich mal bei Tipico anmelden, habe gesagt, eher fällt das 0:2.
Also das wars dann endgültig.
Gegen Bayern nicht zweistellig verlieren.
Bin völlig fassungslos, sowas habe ich in der letzten Zeit noch nie erlebt.
#
Meine Fresse.
Was ist mit denen los?


Teilen