>

STT zum Auswärtsspiel in Augsburg. FCA - SGE am 03.12.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Dezember 2023, 21:32 Uhr um 21:32 Uhr gesperrt weil:
#
Nachdem wir von 3er Kette auf 4er Kette umgestellt hatten, ging nach vorne richtig was. Sah nach einem Plan aus.
Warum jetzt wieder 3er Kette seit ein paar Spielen?
#
HerrZog schrieb:

Nachdem wir von 3er Kette auf 4er Kette umgestellt hatten, ging nach vorne richtig was. Sah nach einem Plan aus.
Warum jetzt wieder 3er Kette seit ein paar Spielen?


aus dem kicker-ticker:

Nachdem die Frankfurter schon im Verlaufe des ersten Durchgangs immer wieder auf Viererkette umgestellt haben, ist es nach den beiden Wechseln zur Pause nun ein 4-3-3-System, mit dem Toppmöller sein Team auf den Rasen schickt. Nkounkou und Knauff flankieren Marmoush, Chaibi und Dina Ebimbe bilden die Achter vor Larsson.
#
Warum spielen wir auf einmal wieder so ne Grütze wie am Anfang der Saison.
In der Winterpause brauchts frisches Blut.
Da sind ja auch kaum Alternativen sprich Konkurrenz im Kader.
#
Also meiner Meinung nach kann man Platz 7 mit 18 Punkten, gepaart mit einem Überwintern im DFB und Europapokal. mit einer nahezu komplett neu aufgestellten Mannschaft durchaus als Erfolg werten. Wenn man bedenkt, wo wir vor 7 Jahren standen und mal vergleicht, wo der gesamte Verein heute steht....

Nörgelt Ihr nur, ich gönn unserer Elf auch mal ein paar spiele, in denen es nicht so läuft. Betrachtet man das große Ganze, gibt es etliche ehemalige Schwergewichte, die liebend gerne mit uns tauschen würden...
#
Wahnsinnig schwach. Knauff komplett außer Form.
#
Wie kann manda so eine Kacke spielen wie Knauff eben!?
Das macht mich so rasend.
#
Diese Ecken auf den ersten Pfosten mit anschließender Verlängerung ist auch die einzige Variante, wo wir nach der Flanke nochmal einen Ballkontakt haben. Bringt zwar meistens nix, aber wenigstens mal am Ball gewesen.
#
Knauff heute vollkommen neben der Kapp.
#
Ohne Worte
#
Game over.
Das schlechte Team gewinnt gegen das unterirdische
#
Augsburg reicht eine mäßige Leistung für eine 2:0 Führung. Das sagt alles über unsere Leistung.
#
Mein Gott ist das schlecht.
Ich guck nen Porno.
#
Einfach Grottenschlecht. Auf 5 gute spiele dieses Jahr kann man sich definitiv nicht ausruhen. Die letzten spiele waren teilweise bodenlos und das heute ist der Höhepunkt!
#
ein Hauch von Hoffnung weht durch die Reihen der Eintracht
Göttin
und da klappert das 2. im Kasten
zur Hölle
was ist hier  los
#
Puh, gefühlt zum ersten Mal seit Jahren denke ich mir: ich könnt auch ausschalten. Da passiert doch Nix mehr gutes für uns. Und die Murmeln einen nachm annern rein
#
Erinnert mich stark an die Saison unter Skibbe
#
Gegen die Bayern am Samstag... Oh weh... Das wird was.
#
Augsburg reicht eine mäßige Leistung für eine 2:0 Führung. Das sagt alles über unsere Leistung.
#
Erbärmliche Leistung, traurig.
#
Unser achwächstes Spiel seit sehr sehr langer Zeit. Gefühlt alle außer Form. Stuttgart und PAOK wirken.
#
Wieeee der da vöööööllig frei ist weil Tuta in der Mitte rumturnt!

Man Leute was ist los?!
#
Meine Güte! Haben die alle offensiven Fähigkeiten verloren? Marmoush sieht, dass Nkounkou vollkommen frei auf der linken Seite Richtung Strafraum startet und passt lieber auf den rechten Nebenmann, der direkt vom Gegner bedrängt wird. Dann startet Knauff in den 16er und spitzelt die Kugel ins Aus.

Und dann das zweite Gegentor. Das war's dann wohl leider endgültig mit Punkten aus Augsburg und dem Sprung auf Platz 6.
#
Knauff heute vollkommen neben der Kapp.
#
Dorico_Adler schrieb:

Knauff heute vollkommen neben der Kapp.


Aber hebt vor dem Gegentor noch blöd die Arme achselzuckend.
Wenn er vorher den Ball ordentlich spielt, kommt es nicht zu dieser Situation.


Teilen