>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben
#
Anthrax schrieb:

Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben


Der pfeift eh nichts für uns. Ball wegschießen ist gelb. Lässt er natürlich stecken
#
Läuft gar nix mehr in HZ 2. Um zwei Ecken beschissen. Abpraller springen zum Gegner. Hier brauchts einen Super-lucky Punch.
#
Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

#
SemperFi schrieb:

Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

Du meinst Lynie ... der da aufm Feld ist ein anderer
#
Mit Götze sind wir durchgehend länger in Ballbesitz. Zumindest mal.
#
SemperFi schrieb:

Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

Du meinst Lynie ... der da aufm Feld ist ein anderer
#
Smyley beachtet?
#
SemperFi schrieb:

Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

Du meinst Lynie ... der da aufm Feld ist ein anderer
#
Haliaeetus schrieb:

Du meinst Lynie ... der da aufm Feld ist ein anderer


Deswegen der Smiley...
#
Anthrax schrieb:

Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben


Der pfeift eh nichts für uns. Ball wegschießen ist gelb. Lässt er natürlich stecken
#
prinzhessin schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben


Der pfeift eh nichts für uns. Ball wegschießen ist gelb. Lässt er natürlich stecken


Wollte ich auch schreiben.
Wir haben so oft Gelb bekommen für sowas..
#
Wirkt aktuell ein bisschen ideenlos. Gefühlt ergibt man sich ein bisschen.
#
Nacho rein, letzte Hoffnung, und das will was heißen...
#
Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!


Wir überwintern in Europa, wir stehen auf Platz 7, wir tun uns gegen eine Mannschaft schwer, gegen die sich diese Saison schon ganz andere schwer getan haben, das alles ohne einen echten Stürmer, und du redest davon, dass wir keine gute Saison spielen.

Erzähl du mir doch nix von ahnungslos.
#
Haliaeetus schrieb:

Du meinst Lynie ... der da aufm Feld ist ein anderer


Deswegen der Smiley...
#
SemperFi schrieb:

Deswegen der Smiley...

Hatte kurz überlegt, ob ich darauf antworte ... die Ladezeitem nerven extremst ... aber wenn ich das derart blöd übersehen habe, will ich das wenigstens einräumen - auch wenns eventuell erst nach Anpfiff zu lesen sein wird.
#
Wirkt aktuell ein bisschen ideenlos. Gefühlt ergibt man sich ein bisschen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wirkt aktuell ein bisschen ideenlos. Gefühlt ergibt man sich ein bisschen.

Naja, von ergeben kann man da nicht reden,
aber ein bissi wild ist es schon
#
...noch ca. 20 Minuten... aber ich sehe da NIX von dem Willen das Spiel unbedingt zu gewinnen.. traurig..
#
...noch ca. 20 Minuten... aber ich sehe da NIX von dem Willen das Spiel unbedingt zu gewinnen.. traurig..
#
haldemadeballflach schrieb:

...noch ca. 20 Minuten... aber ich sehe da NIX von dem Willen das Spiel unbedingt zu gewinnen.. traurig..

Ich schon.
#
Ach guck mal, ein Stuttgarter auf dem Boden
#
Ebimbe als Sinnbild dafür, dass da vorne ein echter Knipser fehlt.
#
Runter mit dem Stuttgarter.
#
Traurig das unsere Heimserie gegen so biedere Stuttgarter endet.
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.
#
Traurig das unsere Heimserie gegen so biedere Stuttgarter endet.
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.
#
fabisgeffm schrieb:

Traurig das unsere Heimserie gegen so biedere Stuttgarter endet.
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.

Effizienz
#
Traurig das unsere Heimserie gegen so biedere Stuttgarter endet.
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.
#
Was da wohl eben auf dem Zettel stand? Unser null Tore Stürmer kommt...dem würde ich echt mal was wünschen.


Teilen