>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
na hoffentlich hat das Publikum die Mannschaft wachgeküsst
war stark
#
Schade komplett den Faden verloren jetzt
#
Zu wenig Laufbereitschaft
#
Stuttgart wegbolzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stuttgart wegbolzen!

Sieht sehr danach aus...
#
Wahnsinn er hat die Ecke erkannt. Applaus
#
zu lang gezögert
ecke
los jetzt
#
Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund!


Ja, alles Pflichtsiege. Außer Hoffenheim. Und nur blöde Unentschieden. Außer Dortmund.

Du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt. Schon alles sinnvolle Dinge, die du hier sagst. Außer deine letzten drei Beiträge.
#
Zu wenig Laufbereitschaft
#
Laufen nicht viel weniger als Stuttgart
#
Was ist bitte in er HZ passiert das wir so komplett den Faden verloren haben ?

Sonst lassen wir uns doch von blöden Gegentoren nicht so verunsichern
#
So ein klitzekleines bissle halten sie jetzt mehr dagegen.
#
Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.

...mit vernünftiger Rechtschreibung und korrekter Interpunktion liest evtl. bei Dir mal jemand mit ...
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund!


Ja, alles Pflichtsiege. Außer Hoffenheim. Und nur blöde Unentschieden. Außer Dortmund.

Du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt. Schon alles sinnvolle Dinge, die du hier sagst. Außer deine letzten drei Beiträge.
#
Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!
#
Na endlich. Mario, ziiiieh
#
Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri
#
Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri
#
larsmalgutsein schrieb:

Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri


Das Gefühl habe ich auch.
Eben hatte der Stuttgarter keine Chance mehr, eindach auf den Ball fallen lassen reicht.
#
Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri
#
larsmalgutsein schrieb:

Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri

Der pfeift echt komplett einseitig
#
Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

#
Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben
#
Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....

#
SemperFi schrieb:

Der Schiri hat zur Halbzeit seine komplette Linie verloren....



Die Mannschaft auch
#
Läuft har nix mehr in HZ 2. Um zwei Ecken beschissen. Abpraller springen zum Gegner. Hier brauchts einen Super-lucky Punch.


Teilen