>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
Sitze im Stadion und bin einfach nur traurig und fassungslos
#
Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….
#
Oder die Mannschaft hat eben einfach gepennt ... so völlig ohne dass die Vorkommnisse, die ich mangels Kenntnissen nicht werten kann, irgendeinen Einfluss gehabt hätten.
#
Macbap schrieb:

Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….


So wichtig sind die nun wirklich nicht
#
prinzhessin schrieb:

Macbap schrieb:

Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….


So wichtig sind die nun wirklich nicht


nur in ihrer Selbstwahrnehmung
#
Anthrax schrieb:

Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?

Nein, es hängt und ruckelt gewaltig
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?

Nein, es hängt und ruckelt gewaltig

Katastrophe
wie der Spielstand
ach
#
Sitze im Stadion und bin einfach nur traurig und fassungslos
#
Bommer1974 schrieb:

Sitze im Stadion und bin einfach nur traurig und fassungslos


weswegen? (bin gerade erst heim)
#
Auch wenn das jetzt für uns war aber wie kann man denn nicht sehen, dass der Ball nicht im Aus war?
#
larsmalgutsein schrieb:

Auch wenn das jetzt für uns war aber wie kann man denn nicht sehen, dass der Ball nicht im Aus war?



       

Der Schiri-Assistent steht nunmal auf der anderen Seite des Tores und ca. 35 Meter entfernt. Dazu geschieht das ganze für den auch nicht in Zeitlupe und seine Sicht ist durch ein Netz blockiert. Kann man sehen, muss man dann aber auch nicht zwingend. Zudem wissen die ja, dass es bei nem Tor eh überprüft werden würde und sind gerade bei solchen Sachen schon etwas schissiger mit dem Pfeiffen/Signalisieren geworden. Aber wäre für die Stuttgarter natürlich sehr ärgerlich gewesen, wenn es nicht durch den Schuss von Ebimbe, aber durch die nächste Hereingabe und somit wohl einer neuen Spielsituation zum Ausgleich gekommen wäre. Das hätten die dann, glaube ich, nicht zurücknehmen dürfen.
Im Grunde müssen die Stuttgarter aber erstmal gar keine Sorgen machen, denn die werden, befürchte ich, noch mehr als ein Tor machen. Die sind leider absolut im Flow in dieser Saison.
#
Was war denn da überhaupt los
#
Was kann denn die SGE für den Polizeieinsatz??? Der Protest ist sowas von daneben! Falscher Adressat und der Mannschaft fehlt die Unterstützung!
#
Sitze im Stadion und bin einfach nur traurig und fassungslos
#
Vor unserer Kurve hat es Schlägerei zwischen Polizei und Ultras gegeben,wieso ,warum ?
#
Letzte Minuten stark. Wird
#
Maaaaan immer der Pass in die Mitte wo aber gar keiner steht
#
Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….
#
Entscheidet Euch doch mal, was jetzt Phase ist.
Wenn Sie weggehen, liegt es an Ihnen, dass sofort ein Gegentor fällt...
Wenn sie da sind, gibts immer nur Sing Sang und es ist "keine richtige Stimmung".
Und alles schön von daheim von der Couch aus.
Die Polizei ist ja noch nie negativ bei uns im Stadion aufgefallen. Noch nie.
#
Was war denn da überhaupt los
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.
#
Erste Minute blöd verschlafen aber jetzt sieht es ja viel besser aus. Müsste nur mal glücklich ein Tor für uns fallen.
#
Macbap schrieb:

Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….


Woher weißt du denn, was da genau vorgefallen ist?
#
Sorry das interessiert mich null. Fakt ist das diese Aktion hochgradig für Verunsicherung gesorgt hat. Mein Sohn ist gerade im Stadion. Er dachte es wäre eine Bombendrohung oder sowas. Gerade in der heutigen Zeit geht einem einiges durch den Kopf. Sicher auch den Spielern auf dem Platz.. selbst wenn da im Vorfeld etwas passiert ist, was durchaus sein kann, hätten  die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.
#
Entscheidet Euch doch mal, was jetzt Phase ist.
Wenn Sie weggehen, liegt es an Ihnen, dass sofort ein Gegentor fällt...
Wenn sie da sind, gibts immer nur Sing Sang und es ist "keine richtige Stimmung".
Und alles schön von daheim von der Couch aus.
Die Polizei ist ja noch nie negativ bei uns im Stadion aufgefallen. Noch nie.
#
Man müsste ne App haben, wo man voten kann, was sie zu tun haben. Wird dann am Würfel angezeigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.
#
ThePaSch schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was war denn da überhaupt los


Zwei Truppen hirnamputierter Vollvögel haben sich zunächst untereinander verprügelt, sind dann auf die anwesende Polizei losgegangen, und unsere Hälfte erwähnter Vollvögel hat dann wie üblich einen auf Opfer gemacht und ist trotzig aus dem Stadion gewatschelt.

absolut schonungslos beschrieben
uuuuuuuhhhhhaaaa das wird wieder ein Geschrei geben
jessas
#
Man müsste ne App haben, wo man voten kann, was sie zu tun haben. Wird dann am Würfel angezeigt.
#
Caramac schrieb:

Man müsste ne App haben, wo man voten kann, was sie zu tun haben. Wird dann am Würfel angezeigt.


Dann wird geschimpft, dass sie tun was abgestimmt wurde.
#
Egal wir spielen schon stark, können es mit jedem aufnehmen
#
Sorry das interessiert mich null. Fakt ist das diese Aktion hochgradig für Verunsicherung gesorgt hat. Mein Sohn ist gerade im Stadion. Er dachte es wäre eine Bombendrohung oder sowas. Gerade in der heutigen Zeit geht einem einiges durch den Kopf. Sicher auch den Spielern auf dem Platz.. selbst wenn da im Vorfeld etwas passiert ist, was durchaus sein kann, hätten  die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.
#
Macbap schrieb:

hätten  die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.



aber da kriegt man ja nicht seinen medialen Auftritt...


Tor.....jaaaa
#
Sorry das interessiert mich null. Fakt ist das diese Aktion hochgradig für Verunsicherung gesorgt hat. Mein Sohn ist gerade im Stadion. Er dachte es wäre eine Bombendrohung oder sowas. Gerade in der heutigen Zeit geht einem einiges durch den Kopf. Sicher auch den Spielern auf dem Platz.. selbst wenn da im Vorfeld etwas passiert ist, was durchaus sein kann, hätten  die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.
#
Macbap schrieb:

Er dachte es wäre eine Bombendrohung oder sowas.


Genau. Da ist ne Bombendrohung und nur die Ultras wurden informiert. Keine Stadiondurchsage oder sonstiges. Die Spieler und der Trainerstab werden auch noch schön auf's Feld gelassen. Nur die Ultras dürfen sich aus dem Staub machen. Sorry, aber das dürfte doch wohl jedem klar sein, dass so etwas anders gehandhabt wird.


Teilen