>

STT zum Heimspiel SGE - VfB - Samstag 25.11.2023 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. November 2023, 20:37 Uhr um 20:37 Uhr gesperrt weil:
#
Yessss
#
Schönes Ding
#
Juuuuuuungr wo kam der heeeeer
#
Macbap schrieb:

hätten  die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.



aber da kriegt man ja nicht seinen medialen Auftritt...


Tor.....jaaaa
#
Traumeigentor!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
geht doch

#
Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?
#
Anthrax schrieb:

Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?

Sind bestimmt die Ultras dran schuld!!!
#
Was für ein schönes Eigentor!
#
Schexx- Tore gleichen sich aus .. Karma ..
#
Schönes Ding
#
Max mit seiner besten Flanke in dieser Saison Eige wundervoll in Szene gesetzt
#
TOOOOOR!!! Auf gehts JETZT !!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Heimbereich füllt sich und wir machen das 1-1
Geht doch
#
Jaaaawohl.

Auch wenn es im Endeffekt glücklich war, das Zusammenspiel davor war gut und das Tor ist meines Erachtens verdient.
#
Eig N Tor ist wieder da! Schon ein Weilchen her, dass der für uns gepunktet hat, nech?
#
Anthrax schrieb:

Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?

Sind bestimmt die Ultras dran schuld!!!
#
omaanni schrieb:

Anthrax schrieb:

Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?

Sind bestimmt die Ultras dran schuld!!!

Die sind mir heute sowas von egal. Nicht wert darüber zu schreiben.
#
Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.
#
Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….
#
WAS ist denn mal wieder passiert? Sind die einfach mal gegangen oder stellen die den Support ein?
#
Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.


vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben

hat sich der Schiri verletzt?
#
Hoffe den Kindern aus der NWK wird mal für einen Monat das Taschengeld gestrichen. Dann können sich echte Fans wenigstens die Karten kaufen.
#
Knauff brauch wie immer ewig fürn Abschluss.... -.-


Teilen