>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB Stuttgart

#
Nachdem der VfB diese Woche schon mit Sondertrikot und NFT-Kampagne zwei Mal daneben gegriffen hat, hoffen wir doch, dass nach Samstagabend aller guten Dinge 3 sind.

An der Mannschaft würde ich erst mal wenig ändern, außer der gezwungene Koch-Wechsel. Eventuell noch Götze mit einer neuen Chance statt Knauff.
Die Konterabsicherung nach Eckbällen könnte besser sein, eine dritte Slapstick-Einlage von Max und Buta brauchen wir nicht. Ansonsten habe ich wenig Sorge vor Samstag, wenn die Mannschaft an die Leistungen der letzten Wochen anknüpft. Möge die Festung Waldstadion weiter standhalten.

Trapp
Tuta-Smolcic-Pacho-Max
Larsson-Skhiri-Götze
Buta-Marmoush-Chaibi


Tipp: 3:1 (Marmoush, Skhiri, Nacho)
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Smolcic----Pacho----

---Buta----Larsson----Skhiri-----Max----

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------


Koch wird ja leider weiterhin verletzt fehlen. Für ihn würde ich, wie in Bremen, zentral Smolcic von Beginn an bringen. Buta und Max begleiten die beiden AV-Positionen für die Vierer-/Fünferkette. Vorne Chaibi, Knauff und Marmoush. Götze kommt dann später von der Bank aus.

Der VFB spielt aktuell ne sehr starke Hinrunde. Das wird am Samstagabend ne Herausforderung für unsere Eintracht. Guirassy, Führich, Millot, Silas oder auch Undav. Stuttgart hat da schon ne gute Offensive zusammen. Sebastian Hoeneß lässt dort einen schnellen Offensivfußball spielen. Für die Eintracht gut. Denn solche Mannschaften liegen uns ja. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit 3 Punkten für uns....

Tipp: 2:2
#
--------------------Trapp-----------------

Buta------Tuta---------Pacho----Max

--------Larsson------------Skhiri---------
--------------------Götze
-------Knauff--------------------Chaibi--
-----------------Marmoush-----------------

Ich bin eigentlich ein Befürworter der dreierkette doch halte ich Dominanz im Mittelfeld gegen Stuttgart als ein Muss.
So hätte man ein Götze als Schaltzentrale
Im Mittelfeld und den Speed vorne und 3 Spieler die richtig km laufen auf dem Feld um mehr zu verdichten

Tipp 3:1

#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Smolcic----Pacho----

---Buta----Larsson----Skhiri-----Max----

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------


Koch wird ja leider weiterhin verletzt fehlen. Für ihn würde ich, wie in Bremen, zentral Smolcic von Beginn an bringen. Buta und Max begleiten die beiden AV-Positionen für die Vierer-/Fünferkette. Vorne Chaibi, Knauff und Marmoush. Götze kommt dann später von der Bank aus.

Der VFB spielt aktuell ne sehr starke Hinrunde. Das wird am Samstagabend ne Herausforderung für unsere Eintracht. Guirassy, Führich, Millot, Silas oder auch Undav. Stuttgart hat da schon ne gute Offensive zusammen. Sebastian Hoeneß lässt dort einen schnellen Offensivfußball spielen. Für die Eintracht gut. Denn solche Mannschaften liegen uns ja. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit 3 Punkten für uns....

Tipp: 2:2
#
Adlersupporter schrieb:

--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Smolcic----Pacho----

---Buta----Larsson----Skhiri-----Max----

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------


Koch wird ja leider weiterhin verletzt fehlen. Für ihn würde ich, wie in Bremen, zentral Smolcic von Beginn an bringen. Buta und Max begleiten die beiden AV-Positionen für die Vierer-/Fünferkette. Vorne Chaibi, Knauff und Marmoush. Götze kommt dann später von der Bank aus.

Der VFB spielt aktuell ne sehr starke Hinrunde. Das wird am Samstagabend ne Herausforderung für unsere Eintracht. Guirassy, Führich, Millot, Silas oder auch Undav. Stuttgart hat da schon ne gute Offensive zusammen. Sebastian Hoeneß lässt dort einen schnellen Offensivfußball spielen. Für die Eintracht gut. Denn solche Mannschaften liegen uns ja. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit 3 Punkten für uns....

Tipp: 2:2

Ich würde vermuten, dass es exakt auf diese Aufstellung hinaus läuft.

Insgesamt habe ich subjektiv kein gutes Gefühl und gehe von einem Unentschieden aus, was natürlich viel zu wenig ist.

Ich glaube, Stuttgart ist weit überschätzt und performed viel zu gut. Selbst Guirassy halte ich für gehyped.... Dennoch spielen sie aktuell - zugegeben - einen geilen Ball.

Insgesamt also alles vorbereitet für eine fantastische Flutlichtparty mit einem 5:1 für unsere magische SGE

3 mal Schiri, 1xLarsson und 1xMarmoush

#
Adlersupporter schrieb:

--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Smolcic----Pacho----

---Buta----Larsson----Skhiri-----Max----

-----------Chaibi--------Knauff------------

-----------------Marmoush-----------------


Koch wird ja leider weiterhin verletzt fehlen. Für ihn würde ich, wie in Bremen, zentral Smolcic von Beginn an bringen. Buta und Max begleiten die beiden AV-Positionen für die Vierer-/Fünferkette. Vorne Chaibi, Knauff und Marmoush. Götze kommt dann später von der Bank aus.

Der VFB spielt aktuell ne sehr starke Hinrunde. Das wird am Samstagabend ne Herausforderung für unsere Eintracht. Guirassy, Führich, Millot, Silas oder auch Undav. Stuttgart hat da schon ne gute Offensive zusammen. Sebastian Hoeneß lässt dort einen schnellen Offensivfußball spielen. Für die Eintracht gut. Denn solche Mannschaften liegen uns ja. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit 3 Punkten für uns....

Tipp: 2:2

Ich würde vermuten, dass es exakt auf diese Aufstellung hinaus läuft.

Insgesamt habe ich subjektiv kein gutes Gefühl und gehe von einem Unentschieden aus, was natürlich viel zu wenig ist.

Ich glaube, Stuttgart ist weit überschätzt und performed viel zu gut. Selbst Guirassy halte ich für gehyped.... Dennoch spielen sie aktuell - zugegeben - einen geilen Ball.

Insgesamt also alles vorbereitet für eine fantastische Flutlichtparty mit einem 5:1 für unsere magische SGE

3 mal Schiri, 1xLarsson und 1xMarmoush

#
Bommer1974 schrieb:

...
3 mal Schiri, 1xLarsson und 1xMarmoush


Wusste gar nicht das der Brych so torgefährlich ist, aber ŵenn er für uns trifft soll es mir Recht sein!
#
Bommer1974 schrieb:

...
3 mal Schiri, 1xLarsson und 1xMarmoush


Wusste gar nicht das der Brych so torgefährlich ist, aber ŵenn er für uns trifft soll es mir Recht sein!
#
AllaisBack schrieb:

Bommer1974 schrieb:

...
3 mal Schiri, 1xLarsson und 1xMarmoush


Wusste gar nicht das der Brych so torgefährlich ist, aber ŵenn er für uns trifft soll es mir Recht sein!


Man sollte im Forum erst lesen, wenn man richtig wach ist ... erst beim 2. Blick habe ich den Joke begriffen.
#

trapp
buta ----- tuta ---- pacho ----- max
larsson --------- skhiri
knauff ---------- götze ----------- chaibi
marmoush


tipp: 3:3
tore: marmoush (2), pacho - silas, führig, guirassy

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von guirassy
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Marmoush - Knauff


Tipp: dreiaans
#

trapp
buta ----- tuta ---- pacho ----- max
larsson --------- skhiri
knauff ---------- götze ----------- chaibi
marmoush


tipp: 3:3
tore: marmoush (2), pacho - silas, führig, guirassy

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von guirassy
#
Lattenknaller__ schrieb:

tipp: 3:3

Ein Leben ohne Sieg gegen den VfB ist zwar möglich, aber sinnlos...
#
Lattenknaller__ schrieb:

tipp: 3:3

Ein Leben ohne Sieg gegen den VfB ist zwar möglich, aber sinnlos...
#
Ich habe 3:1 getippt für unsere Adler.
Das macht alles sehr viel Sinn was wir machen und planen im Moment.
Zwei Stürmer sollen kommen und einer ist wohl fast fix...


Teilen