>

Nach dem Auswärtssieg, ist vor dem Auswärtssieg?! - Aufstellungen & Tipps zum Auswärtsspiel in Bremen

#
                              Trapp

            Jakic        Smolcic         Pacho

Buta         Skhiri              Larsson        Knauff

                    Götze        Chaibi

                           Marmoush

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sowohl Tuta als auch Koch für Sonntag weiter ausfallen werden. Hoffe aber natürlich, dass sie rechtzeitig wieder fit sind. Ansonsten wieder Knauff in die Startelf für Ebimbe, den ich gegen Helsinki doch relativ unauffällig fande. Auf mich wirkt er etwas neben der Spur und sucht, nach wie vor, nach seiner Form.

Wäre schon eine nicht zu unterschätzende Leistung, wenn man nun auch noch das 4. von 4 Auswärtsspielen in Folge gewinnen würde. Werder spielt bis lang eine eher durchwachsene Saison und auch wenn ich Borre sehr mag, braucht er das Tore schießen gegen uns am Sonntag nicht entdecken. Die Jungs werden hoffentlich nochmal alles raushauen können und sich mit dem nächsten Sieg in die Länderspielpause verabschieden. Habe aber irgendwie ein Remis im Gefühl.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                              Trapp

            Jakic        Smolcic         Pacho

Buta         Skhiri              Larsson        Knauff

                    Götze        Chaibi

                           Marmoush

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sowohl Tuta als auch Koch für Sonntag weiter ausfallen werden. Hoffe aber natürlich, dass sie rechtzeitig wieder fit sind. Ansonsten wieder Knauff in die Startelf für Ebimbe, den ich gegen Helsinki doch relativ unauffällig fande. Auf mich wirkt er etwas neben der Spur und sucht, nach wie vor, nach seiner Form.

Wäre schon eine nicht zu unterschätzende Leistung, wenn man nun auch noch das 4. von 4 Auswärtsspielen in Folge gewinnen würde. Werder spielt bis lang eine eher durchwachsene Saison und auch wenn ich Borre sehr mag, braucht er das Tore schießen gegen uns am Sonntag nicht entdecken. Die Jungs werden hoffentlich nochmal alles raushauen können und sich mit dem nächsten Sieg in die Länderspielpause verabschieden. Habe aber irgendwie ein Remis im Gefühl.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                              Trapp

            Jakic        Smolcic         Pacho

Buta         Skhiri              Larsson      Knauff

                    Götze        Chaibi

                           Marmoush

Ich tippe mal, dass entweder Tuta oder Koch rechtzeitig fit werden, sodass einer von beiden RIV spielen kann. Knauff würde ich auch wieder reinnehmen, allerdings für Götze. Dafür dann Max als LAV, er hatte zuletzt wieder bessere Auftritte.
#
          Trapp

        Tuta. Smolcic. Pacho

Buta.       Skhiri. Larsson.    Max
   
               Chaïbi. Knauff

                      Marmoush

2:3.  (Tore:  Pacho,  Marmoush, Chaïbi)
#

trapp
buta ------ tuta ---- pacho ------ max
skhiri ------------- larsson
knauff ---------- götze ---------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: duksch; borre - marmoush, max
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Max
Götze - Chaibi
Marmoush


Tipp: einszwei
#
          Trapp

        Tuta. Smolcic. Pacho

Buta.       Skhiri. Larsson.    Max
   
               Chaïbi. Knauff

                      Marmoush

2:3.  (Tore:  Pacho,  Marmoush, Chaïbi)
#
Ave Rapaz schrieb:

          Trapp

        Tuta. Smolcic. Pacho

Buta.       Skhiri. Larsson.    Max
   
               Chaïbi. Knauff

                      Marmoush



Aufstellung passt! Götze kommt erstmal wieder von der Bank. In Helsinki war er ziemlich blass geblieben. Knauff für ihn dann von Beginn an in die Startelf. Hinten zentral Smolcic für Koch, der uns ja leider 3 Wochen fehlen wird. Max über links und Buta über rechts. DM mit Larsson und Skhiri sollte genauso klar sein, wie weiter vorne mit Chaibi und Marmoush.

Das wird in Bremen nicht einfach werden. Die haben sich aus den letzten beiden Spielen wieder etwas Selbstvertrauen geholt. Gerade auf Duksch und auf unseren Helden Borrè gilt es achten. Ich hoffe die Eintracht hat morgen auch noch die nötige Frische um aus Bremen einen Sieg mitzubringen. Wenn wir uns oben weiter festsetzen wollen, braucht's gegen einen Gegner wie Bremen eigentlich auch einen Sieg.
Dennoch bin ich nicht ganz so optimistisch...

Tipp: 1:1
#

trapp
buta ------ tuta ---- pacho ------ max
skhiri ------------- larsson
knauff ---------- götze ---------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: duksch; borre - marmoush, max
#
Aufstellung übernehme ich Tipp 1-3
#
Bei der Bremer PK ging’s gar nicht um Bundesliga geschweige denn um den nächsten Gegner, nein man interessierte sich vornehmlich für das Thema Nationalmannschaft wegen Nominierung eines Spielers. So was überhebliches hab ich in den letzten bei uns nicht erlebt.

Wunsch: Sibbenull
Tipp: 3-1 (Gegentreffer als Schönheitsfehler über den dann groß diskutiert wird 🥱)…
#
Trapp
Tuta - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Larsson - Max
Götze(Ebimbe) - Chaibi
Marmoush


Hoffe Tuta ist wirklich wieder voll einsatzfähig, ansonsten bliebe nur Hasebe zwischen unsere beiden Linksfüßern!

Ansonsten einzige Frage in der Aufstellung (für mich) ob offensiver mit Götze oder kompakter mit Ebimbe.

Gestehe es ungern ein, habe aber ein ungutes Gefühl für heute Abend!
#

trapp
buta ------ tuta ---- pacho ------ max
skhiri ------------- larsson
knauff ---------- götze ---------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: duksch; borre - marmoush, max
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
buta ------ tuta ---- pacho ------ max
skhiri ------------- larsson
knauff ---------- götze ---------- chaibi
marmoush




Auifstellung nehme ich.
Aber wir gewinnen 0-1

Persönlich finde ich, dass das Spiel in Bremen eine richtige Standortbestimmung ist. Wir haben einen Lauf, aber die englischen Wochen haben ein paar Schrammen hinterlassen (Koch, Tutas Schulter...). Bremen wird ein tolles Auswärtsspiel. Stimmung, Flutlicht, guter Gegner. Ein Gegner, den viele, glaube ich, hinter der Eintracht sehen, was die sportlichen Perspektiven für die Saison angeht. Es ist so ein Spiel, dass du gewinnen kannst, wo aber auch keiner böse ist, wenn du keine drei Punkte holst. Ich sage, wir gewinnen, ziehen an Hoffenheim vorbei und dann gehts mit dicken E**** in die Länderspielpause.
#
Tipp: 1:1 oder 2:2
#
Unentschieden, leider nicht mehr....


Teilen