>

Aufstellungen & Tipps bei der Viktoria in Köln

#
Ich halte nix davon, die Startelf gegen vermeintlich schwache Gegner zu verändern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns und auch andere Vereine sich gegen kleine Gegner öfters schwer tun. Sollten wir in  der 1. HZ bereits ein klares Ergebnis erzielt haben, dann kann man immer noch anderen Spielern eine Chance geben. Daher

Trapp
Tuta - Koch - Pacho - Max
Buta - Skhiri - Larsson - Knauff
Chaibi - Marmoush


Evtl. Grahl für Trapp
#
Deiner Meinung bin ich auch.
#
Deiner Meinung bin ich auch.
#
Der zweite Anzug gegen Helsinki hat aber doch auch prima gepasst. Das hält alle bei Laune und die allererste Elf frisch.  Würde ich einfach nochmal so bringen. Wenn’s zu zäh oder gar schwierig wird kann man gut von der Bank nachlegen, wenn’s deutlich für uns wird auch noch anderen mit wenig Spielpraxis einen Einsatz ermöglichen.  


Teilen