>

Aufstellungen & Tipps bei der Viktoria in Köln

#
                           Trapp

         Tuta           Koch         Smolcic

Buta           Skhiri        Larsson       Nkounkou

                  Götze       Chaibi

                           Nacho

Würde auf der einen oder anderen Position rotieren im Vergleich zum Spiel gegen Dortmund. Besonders Marmoush wird mal eine Pause vertragen können und da Ngankam zur Zeit wohl alles andere als ein Kandidat für den Kader ist, würde ich Nacho einfach mal ins kalte Wasser werfen.
An einem normalen Tag, sollte man das Spiel über die Bühne bekommen und sich einigermaßen klar durchsetzen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#


                                                           Trapp

                               Tuta                           Hasebe                     Pacho

                                            Skhiri                          Götze

                                   Buta                       Chaibi                   Nkounkou

                                                         Marmoush

                                                                          Alario

Tipp: 0:3

#
Das leichteste der folgenden 4 Auswärtsspiele. Deshalb würde ich stärker rotieren, um die in den Flow zu bekommen, die momentan noch etwas hinten dran sind:

                            Trapp

        Koch           Hasebe         Smolcic

Ebimbe           Skhiri        Jakic       Nkounkou

                 Götze       Hauge

                          Marmoush
#
Das leichteste der folgenden 4 Auswärtsspiele. Deshalb würde ich stärker rotieren, um die in den Flow zu bekommen, die momentan noch etwas hinten dran sind:

                            Trapp

        Koch           Hasebe         Smolcic

Ebimbe           Skhiri        Jakic       Nkounkou

                 Götze       Hauge

                          Marmoush
#
Auswärtssieg natürlich: 0:2
#
Trapp
Tuta-Hasebe-Pacho-Nkounkou
Götze-Skhiri-Larsson
Buta-Marmoush-Hauge


Tipp: 0:3 (Marmoush, Ngankam, Chaibi)
#
                 Trapp
      Tuta - Hasebe - Pacho
Buta                                   Max
          Skhiri    Larsson
       Hauge       Knauff
              Ngankam

Toppmöller sagte auf der PK nach dem Spiel, dass es wahrscheinlich sei, dass Ngankam von Anfang an spielt.
Ich würde Koch eine Pause geben und dafür unseren Oldie Hasebe aufbieten.
Buta fand ich stark gegen den BVB. Deshalb erhält er den Vorzug vor Ebimbe.
Für Chaibi würde ich Hauge bringen. Ich glaube, Chaibi würde eine Pause gut gebrauchen nach den letzten Spielen

Tipp: 3:1
#
Ab wann kann man ungefähr damit rechnen, dass das Spiel auf Eintracht TV startet?
#

trapp
jakic ---- hasebe ----- smolcic
chandler --------------------------------------------- nkounkou
götze ---------------- ebimbe
hauge
ferri ---- ngankam



tipp: 0:2
tore: ebimbe, ngankam
#
Ab wann kann man ungefähr damit rechnen, dass das Spiel auf Eintracht TV startet?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ab wann kann man ungefähr damit rechnen, dass das Spiel auf Eintracht TV startet?


Ich würde sagen auch da startet das Spiel in der ersten Minute 😋
#
Volle Kapelle zunächst, Sack zu und dann die  zu schonenden Spieler rausrotieren.
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Hasebe---Smolcic-----

----Buta-----Jakic----Larsson----Nkounkou----

-------------Marmoush------Götze-----------

-------------------Ngankam---------------------


Ich würde vielleicht auf der einen oder anderen Position rotieren. Die Viel- Spieler wie Koch, Pacho (war ja u.a. zuletzt auch auf Länderspielreisen..) und Skhiri mal eine Pause geben. Hasebe rotiert hinten zentral rein. Jakic darf sich mal wieder im DM neben dem spielstarken Larsson zeigen. Nkounkou würde ich reinbringen. Er muss so langsam auch wieder in den Rhythmus kommen und ist zudem offensiv stärker als ein Max. Marmoush ist aktuell im Flow. Ihn würde ich zumindest eine Halbzeit spielen lassen. Götze braucht Minuten um endlich wieder in Form zu kommen und vorne erhält Jessic mal wieder eine Chance um sich zu empfehlen.

Viktoria Köln gilt es trotzdem nicht zu unterschätzen. Die haben eine gute 3. Ligatruppe und sind zur Zeit in der Liga gut drauf. Als Underdog haben sie ja bereits in der 1. Runde Werder Bremen zu Hause rausgeworfen. Also: Konzentriert angehen die Partie, dann sollte sich die Eintracht letztlich auch durchsetzen.

Tipp: 0:2 Sieg nach 90 Minuten
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Hasebe---Smolcic-----

----Buta-----Jakic----Larsson----Nkounkou----

-------------Marmoush------Götze-----------

-------------------Ngankam---------------------


Ich würde vielleicht auf der einen oder anderen Position rotieren. Die Viel- Spieler wie Koch, Pacho (war ja u.a. zuletzt auch auf Länderspielreisen..) und Skhiri mal eine Pause geben. Hasebe rotiert hinten zentral rein. Jakic darf sich mal wieder im DM neben dem spielstarken Larsson zeigen. Nkounkou würde ich reinbringen. Er muss so langsam auch wieder in den Rhythmus kommen und ist zudem offensiv stärker als ein Max. Marmoush ist aktuell im Flow. Ihn würde ich zumindest eine Halbzeit spielen lassen. Götze braucht Minuten um endlich wieder in Form zu kommen und vorne erhält Jessic mal wieder eine Chance um sich zu empfehlen.

Viktoria Köln gilt es trotzdem nicht zu unterschätzen. Die haben eine gute 3. Ligatruppe und sind zur Zeit in der Liga gut drauf. Als Underdog haben sie ja bereits in der 1. Runde Werder Bremen zu Hause rausgeworfen. Also: Konzentriert angehen die Partie, dann sollte sich die Eintracht letztlich auch durchsetzen.

Tipp: 0:2 Sieg nach 90 Minuten
#
Trapp
Tuta - Koch - Smolcic
Ebimbe - Shirki - Götze - Nkounkou
Aaronson - Ngankam - Hauge

so würde ich es angehen. Die Zentrale Achse hinten so lassen
#
Einige Spieler (v.a. Shkiri, Chaibi, Marmoush) spielen sehr intensiv. Ich würde deshalb und angesichts des anstehenden Programms maximal durchwechseln, für Victoia muß auch die zweite Kapelle reichen, zumal das alles Spieler sind, die letztes Jahr auch mal Stamm gespielt haben:

Grahl
Chandler -Jakic-Hasebe-Smolcic - Max
Ebimbe-Skhiri
Götze
Hauge-Ngankam


Falls es schlecht läuft, kann man dann immer noch nachlegen.

Tip: 3:1
#
Einige Spieler (v.a. Shkiri, Chaibi, Marmoush) spielen sehr intensiv. Ich würde deshalb und angesichts des anstehenden Programms maximal durchwechseln, für Victoia muß auch die zweite Kapelle reichen, zumal das alles Spieler sind, die letztes Jahr auch mal Stamm gespielt haben:

Grahl
Chandler -Jakic-Hasebe-Smolcic - Max
Ebimbe-Skhiri
Götze
Hauge-Ngankam


Falls es schlecht läuft, kann man dann immer noch nachlegen.

Tip: 3:1
#
1:3, natürlich!


Brig95 schrieb:

Einige Spieler (v.a. Shkiri, Chaibi, Marmoush) spielen sehr intensiv. Ich würde deshalb und angesichts des anstehenden Programms maximal durchwechseln, für Victoia muß auch die zweite Kapelle reichen, zumal das alles Spieler sind, die letztes Jahr auch mal Stamm gespielt haben:

Grahl
Chandler -Jakic-Hasebe-Smolcic - Max
Ebimbe-Skhiri
Götze
Hauge-Ngankam


Falls es schlecht läuft, kann man dann immer noch nachlegen.

Tip: 3:1

#
1:3, natürlich!


Brig95 schrieb:

Einige Spieler (v.a. Shkiri, Chaibi, Marmoush) spielen sehr intensiv. Ich würde deshalb und angesichts des anstehenden Programms maximal durchwechseln, für Victoia muß auch die zweite Kapelle reichen, zumal das alles Spieler sind, die letztes Jahr auch mal Stamm gespielt haben:

Grahl
Chandler -Jakic-Hasebe-Smolcic - Max
Ebimbe-Skhiri
Götze
Hauge-Ngankam


Falls es schlecht läuft, kann man dann immer noch nachlegen.

Tip: 3:1

#
3:0 für die SGE
#
Grahl
Tuta.     Koch.      Pacho
Ebimbe          Skhiri.         Nkounkou
Aaronson.          Götze.         Hauge
Ngankam


1:4
#
Köln vs SGE 1-3
#
-----------------Trapp----------------
Buta-Smolcic-Koch-Nkounkou
---------Jakic---Götze-------------
Ebimbe----Aaronson----Hauge
---------------Ngankam-----------

Bei dem aktuellen Pensum sollte rotiert werden und Vielspieler wie Chaibi, Skhiri, Larsson, Marmoush, Pacho eben auch Mal eine Pause bekommen. Auch Tuta reisst seit Wochen so ziemlich jedes Spiel ab. Auch wenn das ein bisschen nach "auf die leichte Schulter nehmen" aussieht, dürfte sich so eine Verschnaufpause, gerade vor so einem wahrscheinlich physisch intensiven Spiel wie am Samstag bei Union mal auszahlen und ohne jede Frage haben wir mit dieser oder einer ähnlichen Aufstellung wie dieser immer noch reichlich Qualität auf dem Platz. Spieler wie Hauge, Aaronson, Nkounkou oder Nkankam müssten ja eigentlich brennen, sich gerade in so einem Spiel anzubieten. Sollte das bei einem nicht der Fall sein muss man eben zeitig wechseln.

Tipp: 1:3 für uns (scheint irgendwie hoch im Kurs zu stehen das Ergebnis heute)
#
Tipp 1-5
#
Ich halte nix davon, die Startelf gegen vermeintlich schwache Gegner zu verändern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns und auch andere Vereine sich gegen kleine Gegner öfters schwer tun. Sollten wir in  der 1. HZ bereits ein klares Ergebnis erzielt haben, dann kann man immer noch anderen Spielern eine Chance geben. Daher

Trapp
Tuta - Koch - Pacho - Max
Buta - Skhiri - Larsson - Knauff
Chaibi - Marmoush


Evtl. Grahl für Trapp


Teilen