>

Aufstellungen & Tipps zum Auswärtsspiel gegen PAOK

#
                           Trapp

        Tuta             Koch           Pacho

Knauff        Skhiri        Larsson     Ebimbe

                     Götze      Chaibi

                        Marmoush

Götze drin lassen, da er am Wochenende ja eh Zwangspause hat und vielleicht reißt er sich jetzt auch mal zusammen. Ansonsten Knauff mal wieder rein, da ich ihn zuletzt schon etwas verbessert gesehen habe.

PAOK ist nach sieben Spielen in der griechischen Liga auf Platz 2. (4S - 2U - 1N). Unterschätzen würde ich sie auf jeden Fall nicht.

Ich hoffe, dass der Knoten in der Offensive endlich mal platzt. Bin da aber noch eher skeptisch.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

       Tuta             Koch           Pacho

Ebimbe        Skhiri        Larsson     Nkounkou

                    Marmoush      Chaibi

                       Ngankam

Bei Götze reicht es momentan einfach nicht für die Startelf. Ich würde ihn dann in der 2. Halbzeit für Larsson einwechseln. Ansonsten habe ich überlegt, welche Spieler auf den Außen + vorne die drei uns die meiste Torgefährlichkeit bringen. Ich denke Knauff für Nkounkou könnte man auch überlegen.
Ich denke mit den hinteren 6 Spielern + Ebimbe werden alle die Saison, falls sie sich nicht schwerer verletzen, als Stammspieler zu Ende spielen und auch perspektivisch eine wichtige Rolle spielen. Für die restlichen 4 muss sich doch eine Konstellation finden, mit der wir Torgefahr entwickeln können.
#
                            Trapp

       Tuta             Koch           Pacho
                    Skhiri
Ebimbe                   Götze               Nkounkou          
          Chaibi                    Marmoush
                       Ngankam

Mal etwas mehr Risiko vorne um mehr Gefahr auszustrahlen
Götze ist ein guter Spieler doch schießt er für mein Geschmack zu selten selber darum soll er ein verkappter Spielmacher werden und die drei vorne bzw unsere Schienenspieler mal etwas mehr schicken
#

trapp
tuta ---- koch ---- pacho
ebimbe -------------------------------------- nkounkou
larsson -- skhiri
marmoush ----------------- chaibi
ngankam


tipp: 1:1
tore: taison - tuta
#

trapp
tuta ---- koch ---- pacho
ebimbe -------------------------------------- nkounkou
larsson -- skhiri
marmoush ----------------- chaibi
ngankam


tipp: 1:1
tore: taison - tuta
#
---------------Ngangkam--------------
Marmoush---------------Hauge-----
—--------------—------------------------
Nkounkou-Skhiri--Larsson-Ebimbe
-----Pacho------Koch------Tuta------
-------------------Trapp------------------

#
Interessante Nachricht am Rande:

Götze ist nicht mit nach Griechenland geflogen!
Die Geburt seines 2.Kindes steht kurz bevor und die Eintracht hat ihn dafür freigestellt!
aaaaaber
dafür sind Alario und Max mit im Flieger nach Saloniki.
Obwohl Beide nicht spielberechtigt, möchte der Trainer beiden eine bestmögliche Vorbereitung mit dem Team für das Spiel am Sonntag ermöglichen!
#
Ganz egal welche Aufstellung: habe für morgen kein sehr gutes Gefühl. Thessaloniki wird ein Hexenkessel, und in unserer Startelf werden voraussichtlich 7 oder 8 Spieler stehen, die nicht allzu viele Spiele gemeinsam gemacht haben, ziemlich junge Spieler noch dazu.

Ich fürchte, in diesem Spiel werden uns erfahrene Leute wie Götze und Rode sehr fehlen.

Trapp wird da als Käptn besonders gefordert sein, aber dem Goalie sind da Grenzen gesetzt. Vielleicht kann sich  Skhiri noch mehr als Führungsspieler profilieren.

Wir werden sehen.
#
----------------------Trapp-----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-----------Aaronsen----------Chaibi----------------

--------------------Marmoush----------------------


Götze fehlt wegen der Geburt seines 2. Kindes. Für ihn würde ich Paxten mal wieder von Beginn an bringen. Ebimbe darf hoffentlich auf der rechten Außenbahn (und bitte nicht links!) spielen und vorne würde ich Marmoush stellen, auch wenn es nicht die optimale Position für ihn ist. Ngankam scheint ja noch Defizite in der Fitness zu haben...

PAOK ist aktuell in Griechenland gut in Form. Bei denen im Hexenkessel wird das garantiert für die Eintracht ein schwieriges Spiel werden. Kompakt stehen und versuchen über unsere schnellen Außenbahnspieler Ebimbe und Nkounkou auf Konter setzen. Ich glaube nicht das Saloniki nur hinten “den Bus parken" wird sondern im Heimspiel versuchen wird nach vorne zu spielen. Das dürfte uns vielleicht entgegenkommen. Mit einem Remis könnte ich, in unserer aktuellen Form gerade was die Offensive betrifft, leben!

Tipp: 1:1
#
Ganz egal welche Aufstellung: habe für morgen kein sehr gutes Gefühl. Thessaloniki wird ein Hexenkessel, und in unserer Startelf werden voraussichtlich 7 oder 8 Spieler stehen, die nicht allzu viele Spiele gemeinsam gemacht haben, ziemlich junge Spieler noch dazu.

Ich fürchte, in diesem Spiel werden uns erfahrene Leute wie Götze und Rode sehr fehlen.

Trapp wird da als Käptn besonders gefordert sein, aber dem Goalie sind da Grenzen gesetzt. Vielleicht kann sich  Skhiri noch mehr als Führungsspieler profilieren.

Wir werden sehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ganz egal welche Aufstellung: habe für morgen kein sehr gutes Gefühl. Thessaloniki wird ein Hexenkessel, und in unserer Startelf werden voraussichtlich 7 oder 8 Spieler stehen, die nicht allzu viele Spiele gemeinsam gemacht haben, ziemlich junge Spieler noch dazu.

Ich fürchte, in diesem Spiel werden uns erfahrene Leute wie Götze und Rode sehr fehlen.

Trapp wird da als Käptn besonders gefordert sein, aber dem Goalie sind da Grenzen gesetzt. Vielleicht kann sich  Skhiri noch mehr als Führungsspieler profilieren.

Wir werden sehen.



Ich teile deine Befürchtung. Das wird morgen ein schwerer Prüfstein. Da muß bei uns alles passen.
Für die Entwicklung der Spieler (vor allem der Jungspunde) wird die Erfahrung aber wertvoll sein.
Ich wäre mit nem dreckigen 0:0 hochzufrieden.
#
adlerkadabra schrieb:

Ganz egal welche Aufstellung: habe für morgen kein sehr gutes Gefühl. Thessaloniki wird ein Hexenkessel, und in unserer Startelf werden voraussichtlich 7 oder 8 Spieler stehen, die nicht allzu viele Spiele gemeinsam gemacht haben, ziemlich junge Spieler noch dazu.

Ich fürchte, in diesem Spiel werden uns erfahrene Leute wie Götze und Rode sehr fehlen.

Trapp wird da als Käptn besonders gefordert sein, aber dem Goalie sind da Grenzen gesetzt. Vielleicht kann sich  Skhiri noch mehr als Führungsspieler profilieren.

Wir werden sehen.



Ich teile deine Befürchtung. Das wird morgen ein schwerer Prüfstein. Da muß bei uns alles passen.
Für die Entwicklung der Spieler (vor allem der Jungspunde) wird die Erfahrung aber wertvoll sein.
Ich wäre mit nem dreckigen 0:0 hochzufrieden.
#
Diegito schrieb:

Ich teile deine Befürchtung. Das wird morgen ein schwerer Prüfstein. Da muß bei uns alles passen.
Für die Entwicklung der Spieler (vor allem der Jungspunde) wird die Erfahrung aber wertvoll sein.
Ich wäre mit nem dreckigen 0:0 hochzufrieden.



Bei der aktuellen Form von uns, wäre ein Punkt ein Erfolg. Das wird morgen hart für das junge Team. Dazu ohne Götze und Rode.
#
Diegito schrieb:

Ich teile deine Befürchtung. Das wird morgen ein schwerer Prüfstein. Da muß bei uns alles passen.
Für die Entwicklung der Spieler (vor allem der Jungspunde) wird die Erfahrung aber wertvoll sein.
Ich wäre mit nem dreckigen 0:0 hochzufrieden.



Bei der aktuellen Form von uns, wäre ein Punkt ein Erfolg. Das wird morgen hart für das junge Team. Dazu ohne Götze und Rode.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird morgen hart für das junge Team



heute ist das Spiel!

ich rechne auch mit einem schwierigen Spiel
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird morgen hart für das junge Team



heute ist das Spiel!

ich rechne auch mit einem schwierigen Spiel
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wird morgen hart für das junge Team



heute ist das Spiel!

ich rechne auch mit einem schwierigen Spiel


Stimmt😂😂
Das kommt davon, wenn man blind morgens postet
#
----------------------Trapp-----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-----------Aaronsen----------Chaibi----------------

--------------------Marmoush----------------------


Götze fehlt wegen der Geburt seines 2. Kindes. Für ihn würde ich Paxten mal wieder von Beginn an bringen. Ebimbe darf hoffentlich auf der rechten Außenbahn (und bitte nicht links!) spielen und vorne würde ich Marmoush stellen, auch wenn es nicht die optimale Position für ihn ist. Ngankam scheint ja noch Defizite in der Fitness zu haben...

PAOK ist aktuell in Griechenland gut in Form. Bei denen im Hexenkessel wird das garantiert für die Eintracht ein schwieriges Spiel werden. Kompakt stehen und versuchen über unsere schnellen Außenbahnspieler Ebimbe und Nkounkou auf Konter setzen. Ich glaube nicht das Saloniki nur hinten “den Bus parken" wird sondern im Heimspiel versuchen wird nach vorne zu spielen. Das dürfte uns vielleicht entgegenkommen. Mit einem Remis könnte ich, in unserer aktuellen Form gerade was die Offensive betrifft, leben!

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

----------------------Trapp-----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-----------Aaronsen----------Chaibi----------------

--------------------Marmoush----------------------

Tipp: 1:1


Hauge anstatt Aaronson, ansonsten würd ich genauso aufstellen.
Krass: 8!!!  Neuzugänge in der Startelf. Gibt kein Team in der Buli mit so nem gewaltigen Umbruch. Und dann zählen Einige den "neuen " Trainer auch schon gleich mal an, von wegen er muss liefern.
Das wird lange dauern, bis die eingespielt sind.
Von daher erwarte ich erst mal nicht viel und hoffe auf ein 0:0
#
Adlersupporter schrieb:

----------------------Trapp-----------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Ebimbe----Larsson---Skhiri---Nkounkou----

-----------Aaronsen----------Chaibi----------------

--------------------Marmoush----------------------

Tipp: 1:1


Hauge anstatt Aaronson, ansonsten würd ich genauso aufstellen.
Krass: 8!!!  Neuzugänge in der Startelf. Gibt kein Team in der Buli mit so nem gewaltigen Umbruch. Und dann zählen Einige den "neuen " Trainer auch schon gleich mal an, von wegen er muss liefern.
Das wird lange dauern, bis die eingespielt sind.
Von daher erwarte ich erst mal nicht viel und hoffe auf ein 0:0
#
PhillySGE schrieb:

Krass: 8!!!  Neuzugänge in der Startelf. Gibt kein Team in der Buli mit so nem gewaltigen Umbruch.

Das finde ich auch krass. Von einer Mannschaft, die den "nächsten Schritt" gehen soll, zu einer rundum neuen Startelf um Trapp, Tuta und Ebimbe, die sich erstmal finden muss. Ich bin heilfroh, dass Koch, Pacho, Larsson und Skhiri von Beginn an hinten schon sehr ordentlich funktionieren (siehe auch PK zu Paok). Dass es vorne hakt, überrascht mich gar nicht.

Aufstellung passt, Tipp 2:2.

Hoffnung: 2:3 für uns. Pacho netzt in der Nachspielzeit.
#
Trapp

Tuta - Koch - Pacho

Ebimbe - Larsson - Skhiri - Nkounkou

Chaibi

Marmoush - Ngankam


Tipp: 1-3

Das wird heute das Spiel, bei dem im Saisonrückblick alle sagen, es sei der Knackpunkt gewesen. Das Spiel, in dem der Schalter umgelegt wurde. Von der Atmosphäre beeindruckt gerät die Elf früh in Rückstand, groovt sich aber ein und dreht das Spiel.
#
                           Trapp

        Tuta             Koch           Pacho

Knauff        Skhiri        Larsson     Ebimbe

                     Götze      Chaibi

                        Marmoush

Götze drin lassen, da er am Wochenende ja eh Zwangspause hat und vielleicht reißt er sich jetzt auch mal zusammen. Ansonsten Knauff mal wieder rein, da ich ihn zuletzt schon etwas verbessert gesehen habe.

PAOK ist nach sieben Spielen in der griechischen Liga auf Platz 2. (4S - 2U - 1N). Unterschätzen würde ich sie auf jeden Fall nicht.

Ich hoffe, dass der Knoten in der Offensive endlich mal platzt. Bin da aber noch eher skeptisch.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

        Tuta             Koch           Pacho

Knauff        Skhiri        Larsson     Nkounku

                   Ebimbe   Chaibi

                        Hauge



FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen