>

Nachbetrachtung zum Spiel in Wolfsburg

#
Wuschelblubb schrieb:

lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.

Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.

Da bin ich bei dir.

Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.

Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Chaibi - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Einfach mal mehr PS auf die Straße bekommen und vorne nicht dauernd so brutal in Unterzahl zu sein.


In der aktuellen Situation auch noch das System umzustellen, um dann mit Buta & Max in einer Viererkette zu agieren 😵‍💫 Wir müssen endlich mal die Stürmer aufstellen, die wir haben --> Futkeu, Alario, Ngankam, Nacho. Marmoush ist kein Stürmer!!!
#
alexwerner28 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.

Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.

Da bin ich bei dir.

Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.

Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Chaibi - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Einfach mal mehr PS auf die Straße bekommen und vorne nicht dauernd so brutal in Unterzahl zu sein.


In der aktuellen Situation auch noch das System umzustellen, um dann mit Buta & Max in einer Viererkette zu agieren 😵‍💫 Wir müssen endlich mal die Stürmer aufstellen, die wir haben --> Futkeu, Alario, Ngankam, Nacho. Marmoush ist kein Stürmer!!!

Max und Buta sind schwach als Schienenspieler, aber als defensive Außenverteidiger und damit einer Rolle, in der sie offensiv nicht viel leisten müssen, sind sie durchaus passabel.

Bzgl. Systemumstellung: Was bringt uns denn aktuell das System? 1-2 Chancen über 90 Minuten und die wirken auch weniger auf ein System zurückzuführen, sondern eher als wenn sie aus einer Mischung aus individueller Qualität und Zufall entstehen würden.

Wir haben einfach nicht das Personal für das aktuelle System!
Von vier Außenbahnspielern (Max, Nkounkou, Buta und Knauff) erreicht für mich keiner auch nur im Ansatz gehobenes Bundesliganiveau.
Also muss Ebimbe immer wieder auf Außen aushelfen. Mal besser, mal schlechter.
Einen spielerisch starken Alleinunterhalter im Sturm, wie letzte Saison Kolo Muani und zwei Jahre davor Silva haben wir auch nicht.

Also wieso an einem System festhalten, dass wir schon über weite Strecken der Rückrunde erfolglos gespielt haben und das jetzt in der Hinrunde genauso erfolglos weitergeht?
#
Gut dass Kevin nichts mehr zu den Schiedsrichtern sagen will, er wäre sonst wohl für die meiste Zeit der Saison gesperrt. Ich weiß schon, jetzt werden wieder einige schreiben, dass der SR keine grobe Fehlentscheidung getroffen hat. Das mag zwar weitgehend stimmen, aber das Problem ist doch ein ganz anderes. Es gibt viele Situationen, die man so oder so pfeifen kann und normalerweise gleicht sich das auch irgendwann aus. Aber mit zunehmender Dauer stelle ich fest, dass inzwischen 50:50-Situationen zu 90 Prozent gegen die Eintracht ausgelegt werden. Das war auch heute wieder so. Die 1. Gelbe wurde schon nach 4 Minuten gegen uns verhängt, die 1. gegen einen Wolfsburger gab es in der 75. Minute. Und die sind wahrlich nicht besonders zärtlich in die Zweikämpfe gegangen.
Ist natürlich nicht der einzige Grund, warum wir heute verloren haben. Immerhin haben wir 2 gute Chncen herausgespielt, aber das war´s dann schon weitgehend. Dass die Chancen nicht genutzt wurden, passt ins Bild, das diese Offensive leider abgibt. Eine gegnerische Abwehr tut sich ja gegen uns relativ leicht, weil halt von den Außen gar nichts kommt. Sowohl Ebimbe und besonders auch Buta sind da völlige Fehlbesetzungen. Und Marmoush ist halt auch kein Mittelstürmer. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber inzwischen setze ich meine letzte Hoffnung auf Alario, was anderes bleibt einem ja nicht übrig. Und der Traum, dass man in der Winterpause da nachlegen könnte, wird sich wohl kaum erfüllen. Wer ist da schon auf dem Markt?
Die vermeintlich schwachen Gegner haben wir weitgehend hinter uns, immerhin kommt jetzt mit Heidenheim noch ein Gegner dieser Kategorie, gegen den man vielleicht auch noch einen Punkt holen könnte, An viel mehr mag ich zur Zeit nicht glauben, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
15 Punkte zum Ende der Hinrunde, mehr wird es nicht werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Krösche:
"Wir wollen einen mitreißenden Fußball spielen der unsere Fans begeistern wird, und Dino ist genau der richtige Trainer dafür!"

"Wir wollen jedes Jahr International spielen"

Zitat Dino:
"Alario ist ein Super Stürmer der genau da steht wo ein Stürmer stehen muss"

"Eintracht Frankfurt wird eine Hervorragende Zukunft haben"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt man sich warum Alario nicht auf der Bank sitzt, und warum man von der Zukunft spricht, anstatt lieber mal die Gegenwart zu beleuchten?

Es war das 11. Pflichtspiel der Saison!

Und kommt mir nicht mit Kolo... das ist nicht der einzige Grund dafür.
Der hätte sich auch wenn er noch hier wäre verletzten können, und dann?

Wenn man jetzt bedenkt das wir die 3 Punkte gegen Darmstadt geholt haben wo Lindström und Kolo noch im Team waren...

Sorry, ist Frust, muss aber mal raus!
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.

Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.

Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?

Schönen Abend an alle.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.

Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.

Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?

Schönen Abend an alle.
#
Brave schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.

Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.

Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?

Schönen Abend an alle.

Da dürfen wir gegen Aufsteiger Heidenheim gerne mehr zeigen...leicht wird das nicht, wie man heute sieht, die haben ihre Lektion schnell gelernt.
#
15 Punkte zum Ende der Hinrunde, mehr wird es nicht werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Krösche:
"Wir wollen einen mitreißenden Fußball spielen der unsere Fans begeistern wird, und Dino ist genau der richtige Trainer dafür!"

"Wir wollen jedes Jahr International spielen"

Zitat Dino:
"Alario ist ein Super Stürmer der genau da steht wo ein Stürmer stehen muss"

"Eintracht Frankfurt wird eine Hervorragende Zukunft haben"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt man sich warum Alario nicht auf der Bank sitzt, und warum man von der Zukunft spricht, anstatt lieber mal die Gegenwart zu beleuchten?

Es war das 11. Pflichtspiel der Saison!

Und kommt mir nicht mit Kolo... das ist nicht der einzige Grund dafür.
Der hätte sich auch wenn er noch hier wäre verletzten können, und dann?

Wenn man jetzt bedenkt das wir die 3 Punkte gegen Darmstadt geholt haben wo Lindström und Kolo noch im Team waren...

Sorry, ist Frust, muss aber mal raus!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Sorry, ist Frust, muss aber mal raus!

Aber Du ahst schon recht mit dem, was Du da schreibst ! Für 15 Minuten dürfte es doch wohl bei Alario reichen, oder? Auch wenn das heute kaum etwas genutzt haette...
Aus der U23 ist immer noch Futkeu mein Favorit, nicht so sehr Nacho.
#
Unerfahrener Trainerneuling, katastrophale Transferpolitik am Ende des Transferfensters, komplette Offensive abgegeben ohne gleichwertigen Ersatz,dazu noch Schiedsrichter,die generell bei Frankfurt-Spielen kleinlich pfeifen und ein Götze, der mittlerweile nur noch durchs Kartensammeln auffällt.

Dann passiert genau sowas, wie heute
Die ganze Saison ist bislang eher ernüchternd und wir müssen hoffen,dass wir nicht tief abrutschen.
#
Völlig richtig.
#
Spielerisch geht's eigentlich. Dann, im letzten Drittel ist es aus. Was kann man da machen ?
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.

Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.

Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?

Schönen Abend an alle.
#
Brave schrieb:

Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Das ist eine gefährliche Einstellung.

Uns werden wohl die ersten 4-5 Spiele im neuen Jahr, mit Chaibi, Skhiri und Marmoush gleich drei potenzielle Stammspieler fehlen.

Auch wenn ein neuer Stürmer kommt, wird dadurch nicht alles sofort besser werden.
#
Ganz schwache Vorstellung auf allen Ebenen. Offensiv harmlos (Marmoush und Shkiri lassen 100 % Chancen liegen - letzte Saison als sie noch gegen uns spielten, waren das sichere Tore), die übliche Götze-Mecker-Karte, die sich heute halt mal gerecht hat und ein Trainer, der zwar smart und freundlich wirkt, aber auch recht ideen- und planlos. Sehe gerade nicht, dass er eine Ahnung hat, wie er die Mannschaft dazu bekommt, Spiele zu gewinnen.

Die Grundlage für all das wurde ja in der Transferperiode gelegt- nur "Perpektive" wurde geholt, zu wenig wirkliche Qualität. Man erwartete am letzten Tag ein Kaliber wie Etikite oder Füllkrug und bekam einen Raebiger von Fürth 2(!?). Borré trifft jetzt für Bremen und unser ehemaliger "Perspektivspieler" Ache für Lautern. Zalazar (auch ehemaliger "Perspektivspieler" hätte man günstig zurückholen können - der konnte wenigstens Freistoß...

Sehr enttäuschend. So wird das maximal Platz 11-14 im Winter. Momentan sind wir auf einem Level mit Köln und Bochum (die Ergebnisse waren keine Täuschung). Wolfsburg war in allen Belangen besser: zweikampfstärker, mit schönem Passspiel, Zug zum Tor und mit gutem Abschluss. Ob wir da in dieser Saison noch hinkommen, wage ich zu bezweifeln.
#
Bin da voll deiner Meinung, zusätzlich find ich das unser Spiel völlig systemlos ist, selbst mit einem guten Stürmer wirds bei der Spielanlage schwierig, so gehts sicher nicht.
#
derjens schrieb:

Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.


Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.

Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.

EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend  egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen
#
Guter Beitrag ohne rosarote Brille.
#
Brave schrieb:

Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.

Das ist eine gefährliche Einstellung.

Uns werden wohl die ersten 4-5 Spiele im neuen Jahr, mit Chaibi, Skhiri und Marmoush gleich drei potenzielle Stammspieler fehlen.

Auch wenn ein neuer Stürmer kommt, wird dadurch nicht alles sofort besser werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist eine gefährliche Einstellung.

Uns werden wohl die ersten 4-5 Spiele im neuen Jahr, mit Chaibi, Skhiri und Marmoush gleich drei potenzielle Stammspieler fehlen.

Auch wenn ein neuer Stürmer kommt, wird dadurch nicht alles sofort besser werden.

Wegen dem Afrika-Cup? Stimmt, gar nicht dran gedacht.
#
Es kommt ja auch aus dem sonstigen Team keinerlei Torgefahr. Chaibi kann nichts dafür, dass er am 31.08 erst geholt wurde, der braucht noch Zeit, aber Götze und Co sind dermaßen harmlos. Hätte mir da auch mehr von Skhiri erhofft. Du kannst doch nicht deine drei besten Torschützen abgeben und keinerlei Kompensation haben.
Aber gut, wir haben es ja bei den Abgängen von Silva, Kostic und Hinteregger gesehen, wie toll man darauf vorbereitet war.
#
Alario hat mich bislang, soweit ich ihn spielen sah, auch nicht wirklich überzeugt.
Die Hoffnungen an ihm festzumachen, halte ich für illusorisch....selbst weinn wir einen Neuner bekommen, braucht er ja auch die passenden Nebenleute, die ihm die Bälle auflegen und die hätten wir ja eigentlich, nur ein neuer Spieler muß sich ja auch erstmal reinfinden.
Ich hatte die Hoffnung auf eine stärkere Bank als vorher und theoretisch müßten wir die eigentlich auch haben, aber z:b. ein Aaronson oder Hauge, der sich doch angeblich verbessert hat, sind weit und breit nicht zu sehen, dazu kommen die Verletzungen.
Also spielen wieder jene auf Positionen, die sie nicht spielen können oder wollen.
Sicherlich ist es auch für Dino schwierig, da eine Balance zu finden, aber wir spielen im hier und jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft....junge Spieler brauchen Entwicklung, keine Frage, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das uns das nicht hilft, wenn wir eine Ergebniskrise haben oder weiter darauf zusteuern.
#
Schönesge schrieb:

Zum Spiel:

Wir treffen das Tor nicht...

Vielleicht gibts auch mittlerweile deshalb eine Frustblockade im Kopf, ist aber nur eine Vermutung.....
#
cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Zum Spiel:

Wir treffen das Tor nicht...

Vielleicht gibts auch mittlerweile deshalb eine Frustblockade im Kopf, ist aber nur eine Vermutung.....


Das wir da vorne auch Brustlöser dringend benötigen, ist auf jeden Fall auch richtig.

Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden. Andere dann in bestimmten Bereichen dann komischerweise doch irgendwie wieder. Aber darüber möchte ich nichts mehr schreiben.
#
Ich hoffe nur, dass man sich jetzt nicht ewig an der Schiedsrichterleistung abarbeitet und damit tröstet, dass es zu  wievielten Male teilweise ganz ok war, wie man gespielt hat und dass man nur mal treffen muss, dann würde der Knoten schon platzen; schnell ist man dann unten drin und kommt möglicherweise nicht mehr raus.    
#
cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Zum Spiel:

Wir treffen das Tor nicht...

Vielleicht gibts auch mittlerweile deshalb eine Frustblockade im Kopf, ist aber nur eine Vermutung.....


Das wir da vorne auch Brustlöser dringend benötigen, ist auf jeden Fall auch richtig.

Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden. Andere dann in bestimmten Bereichen dann komischerweise doch irgendwie wieder. Aber darüber möchte ich nichts mehr schreiben.
#
Schönesge schrieb:


Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden.



Da ist meiner Meinung nach Krösche mehr gefragt. Der müsste diese Thematik öfter ansprechen und das Thema etwas mehr in den Vordergrund stellen.

Götze meckert zu viel, aber ich glaube mir würde an seiner Stelle da auch manchmal der Kragen platzen!
#
Man kann das nicht immer nur am fehlenden Stürmer festmachen. Wir kreieren einfach zu wenig Chancen und da würde auch ein gescheiter Stürmer in der Luft hängen. Toppmöller muss jetzt zeigen das er das System dementsprechend anpasst. Man ist bis auf dem Sturm hervorragend besetzt und da ist einfach mehr drin als das was man bisher liefert.
#
derjens schrieb:

Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.


Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.

Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.

EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend  egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen
#
hijackthis schrieb:

derjens schrieb:

Nächste Woche ohne drei Punkte wird's so langsam unruhig im Umfeld werden.


Vergiss das mal mit nächster Woche. Tim Kleindienst wird uns ganz sicher zwei Buden machen. Und einen Jan-Niklas Beste Handel die auch. Das wird der erste, total verdiente Auswärtssieg für den Aufsteiger. Außerdem ist deren Trainer Frank Schmidt wesentlich mehr mit Berufserfahrung gesegnet, wir der unsrige.

Trotz allem: selbst Schuld. Mal ins Risiko gehen. Einen Victor Boniface oder vergleichbaren hätte man Wochen vor dem Ende der Schmierenkomödie eines RKM holen können. Zur Not hätte man eben zwei außergewöhnliche Stürmer im Kader gehabt.

EF in der Saison 2023/2024 wird mir zunehmend  egal. Gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen, als diesem Haufen da auf dem Rasen zuzuschauen


Ja klar, alle sind besser als wir und unser Trainer hat eh keine Ahnung. Ich hoffe, dass "Fans" wie du dann auch wegbleiben, wenn es wieder läuft. Die letzten Jahre verwöhnt worden, im Sommer die 3 besten Offensiven verloren und nach 6 Spielen und einer Niederlage heulen die üblichen Verdächtigen wieder rum. Man kennts.

Unter Glasner zu Beginn sah das keinen Meter besser aus und auch Lindstrøm hat nicht in seinen ersten Spielen getroffen, aber man vergisst ja schnell. Hätte Skhiri oder Marmoush heute die 100 prozentigen gemacht und der Schiri auch nur ansatzweise neutral gepfiffen, hätte das keine Niederlage geben müssen.

So viele Heulsusen schon wieder unterwegs, hoffe ihr sucht euch einfach andere Hobbies, wenn bei uns ja eh alles so mies ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.

Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.

Da bin ich bei dir.

Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.

Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Chaibi - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Einfach mal mehr PS auf die Straße bekommen und vorne nicht dauernd so brutal in Unterzahl zu sein.


In der aktuellen Situation auch noch das System umzustellen, um dann mit Buta & Max in einer Viererkette zu agieren 😵‍💫 Wir müssen endlich mal die Stürmer aufstellen, die wir haben --> Futkeu, Alario, Ngankam, Nacho. Marmoush ist kein Stürmer!!!
#
alexwerner28 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und nochmal das saudumme Grinsen in Nahaufnahme.
Schön Salz in die Wunde.

Aber auch in Nahaufnahme wo Götze brutal von hinten in die Wade getreten wird. Das ist kein Kann-Gelb. Das ist dunkelgelb.

Da bin ich bei dir.

Statt uns jetzt in Ausreden suchen zu verlieren, müssen wir anderen Fussball spielen.

Vielleicht muss man auch doch nochmal die Systemfrage stellen, denn nach vorne spielen wir mit das harmloseste, was die ganze Bundesliga zu bieten hat.

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Chaibi - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Einfach mal mehr PS auf die Straße bekommen und vorne nicht dauernd so brutal in Unterzahl zu sein.


In der aktuellen Situation auch noch das System umzustellen, um dann mit Buta & Max in einer Viererkette zu agieren 😵‍💫 Wir müssen endlich mal die Stürmer aufstellen, die wir haben --> Futkeu, Alario, Ngankam, Nacho. Marmoush ist kein Stürmer!!!

aha... und dann noch den agilsten (Larsson) nicht berücksichtigen? Bleib mal beim PC Fussballmanager...


Teilen