>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist einfach nur zum Kotzen! Und der blinde Wind kann einfach einschieben
#
und Paxten mit den Schulaufgaben
#
Wir kriegen die Kann Elfer immer nur gegen uns! Zum kotzen! Vielleicht sollten wir in PKs die Schiris nicht zu sehr loben.
#
#
Ohje, Elfemeter gegen die EIntracht.
Die nächsten 2 Wochen Forumstraffic sind gesichert 🤣🤣🤣

ich hab nix gesichert, tippe aber mal darauf, dass es eine klare Fehlentscheidung war, wenn man eine Lotrechte am rechten Fußzeh anlegt.
#
Knueller schrieb:

Ohje, Elfemeter gegen die EIntracht.
Die nächsten 2 Wochen Forumstraffic sind gesichert 🤣🤣🤣

ich hab nix gesichert, tippe aber mal darauf, dass es eine klare Fehlentscheidung war, wenn man eine Lotrechte am rechten Fußzeh anlegt.



Forum auf keinen Fall tot die nächsten Wochen. Danke willenborg
#
Der Elfer war wirklich ein scheiß Witz. Was soll ich ein Verteidiger denn machen? Sich in Luft auflösen? Lächerlich
#
Absoluter Witz. Ohne den schiri wäre ein Punkt drin gewesen.
#
Lächerlich!
Ein Tag zum vergessen in jeglicher Hinsicht.
#
Wir kriegen die Kann Elfer immer nur gegen uns! Zum kotzen! Vielleicht sollten wir in PKs die Schiris nicht zu sehr loben.
#
Trotzdem spielen wir alles andere als gut...
#
Nächste Woche Brauch es unbedingt einen 3er sonst wird's echt ungemütlich
#
Hahahhahahahaha… wir kriegen Elfmeter hier gegen uns.. aber Werner wird gleich erklären, dass das ein 33 zu 67 Elfer ist
#
prinzhessin schrieb:

Hahahhahahahaha… wir kriegen Elfmeter hier gegen uns.. aber Werner wird gleich erklären, dass das ein 33 zu 67 Elfer ist


Nö, ich erkläre, dass man den geben kann, ich aber befürchte, dass man den für uns nicht geben würde in den letzten anderthalb Jahren.
#
Wenn du dem Trainer keinen richtigen Stürmer hinstellst, ist das Spiel heute die Konsequenz
#
Lächerlich!
Ein Tag zum vergessen in jeglicher Hinsicht.
#
Wie so oft in Wolfsburg
#
Das soll ein Elfer sein, bei dem der Videoschiri nicht eingreifen muss?

Ansonsten finde ich unseren Spielstil, seit Toppmöller da ist, einfach ziemlich langweilig.
#
Haste Scheiße am Schuh, haste ....
#
Schon lange keinen Elfer mehr gesehen
#
Der Witzelfer passt zum Spiel sowohl in der Entstehung als auch bei der Verwandlung. Schönes Wochenende noch!
#
Das war nix heute, ich liebe den Trainer und freue mich auf nächste Woche. Gegen 12 mit zehn Mann geht's galt nicht.
#
Beschissene Transferphase, unerfahrener überforderter Trainer und die übliche Schiri-Agenda gegen uns. Wird eine schwere Saison
#
Habe ich erwähnt, dass das ein Frustspiel wird?
Man hab ich den Kaffee auf.
#
Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
#
Der Paredes will den Elfer und bekommt ihn auch...das endgültige Sahnehäubchen für VW.....Knauff versteht die Welt nicht mehr....mir fehlen da auch die Worte...


Teilen