>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Und es geht weiter. Wo es bei uns cheap penalty heißt, bekommt der Gegner jedes Mal die Elfmeter. Es ist wirklich nicht mehr lustig...
#
Diese kann/muss Geschichten gegen uns sind aber wirklich schon sehr auffallend.
#
Beschissene Transferphase, unerfahrener überforderter Trainer und die übliche Schiri-Agenda gegen uns. Wird eine schwere Saison
#
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
cartermaxim schrieb:

Beschissene Transferphase, unerfahrener überforderter Trainer und die übliche Schiri-Agenda gegen uns. Wird eine schwere Saison

#
So eine armselige Schiedsrichterleistung
#
Der Typ ist so überfordert, ein Spiegel unser Gesellschaft
#
Einfach Pech von Trapp ! Schade.
Wohltuend der Sky Reporter der sich mal traut diese Schauspielerei anzusprechen ..der sogenannte kann Elfmeter …
#
Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
#
Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.


#
Haste Scheiße am Schuh, haste ....
#
Alles was der Zwayer letzte Woche gut gemacht hat macht die Pfeife heute wieder schlecht.
Dann kommen hier wahrscheinlich wieder die Experten die sagen sowas ist Elfer aber ist mir vollkommen egal. Das ist ein Witz,  genau wie die erste gelbe für Götze. An der wahren Tabelle kann man sehen wie wir hier Woche für Woche beschissen werden.
#
Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
#
Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
#
Alles was der Zwayer letzte Woche gut gemacht hat macht die Pfeife heute wieder schlecht.
Dann kommen hier wahrscheinlich wieder die Experten die sagen sowas ist Elfer aber ist mir vollkommen egal. Das ist ein Witz,  genau wie die erste gelbe für Götze. An der wahren Tabelle kann man sehen wie wir hier Woche für Woche beschissen werden.
#
Zwayer ist auch gefühlt der Einzige, der solche Einlagen wie von Paredes wegwinkt und sich nicht verarschen lässt
#
Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.


#
Genau das hab ich auch gedacht. Was eine Sauerei.
#
Und es geht weiter. Wo es bei uns cheap penalty heißt, bekommt der Gegner jedes Mal die Elfmeter. Es ist wirklich nicht mehr lustig...
#
le god schrieb:

Und es geht weiter. Wo es bei uns cheap penalty heißt, bekommt der Gegner jedes Mal die Elfmeter. Es ist wirklich nicht mehr lustig...


Es ist echt witzig, dass es genau der gleiche Schiri ist.

Er soll bitte morgen mal im Doppelpass erklären, warum er diesen hier gegeben hat, und den in Berlin wieder zurückgenommen hat.
#
Kann wie gesagt nichts sehen aber was ich so lese , Witzelfer aber nach wie vor kein Spielstiel zu erkennen?? Langsam steigt mein Frustpotenzial stark an
#
Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
#
alexwerner28 schrieb:

Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!


66 zu 34 Elfmeter. Den kann man geben. Also nicht für uns. Aber Schiris schon gut. Liegt nicht an denen. VAR braucht nicht eingreifen. Kann man geben. Überhaupt brauchen wir uns nicht beschweren. Am Schiri liegts nie. Also das kann man so alles machen. Dauersingsang.
#
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
#
Zumindest ist Wolfsburg der Beweis dass man auch in der Winterpause was Gescheites abgreifen kann. Wind kam im letzten Winter - für gerade mal 12 Millionen.

Vielleicht ein kleiner Trost. Und die Unentschiedenserie ist vorbei.
#
Das wird ne zähe Geschichte.
7 Punkte bei dem Auftaktprogramm.
War zu erwarten das es schwer wird,und dann noch so ein Beschiss dabei dann wirds richtig übel.
#
alexwerner28 schrieb:

Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!


66 zu 34 Elfmeter. Den kann man geben. Also nicht für uns. Aber Schiris schon gut. Liegt nicht an denen. VAR braucht nicht eingreifen. Kann man geben. Überhaupt brauchen wir uns nicht beschweren. Am Schiri liegts nie. Also das kann man so alles machen. Dauersingsang.
#
Anthrax schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...



Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!


66 zu 34 Elfmeter. Den kann man geben. Also nicht für uns. Aber Schiris schon gut. Liegt nicht an denen. VAR braucht nicht eingreifen. Kann man geben. Überhaupt brauchen wir uns nicht beschweren. Am Schiri liegts nie. Also das kann man so alles machen. Dauersingsang.


Ich würde gern noch ergänzen, dass Schiri eine klare Linie hat.
#
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
#
HäkelOpa schrieb:

Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...

Zu alt, zu weiß, zu männlich?
#
Ist der Schiri vielleicht BVB Fan? Er scheint schon zu finden, dass Geld sehr gut zu Schwarz passt...


Teilen