>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Den Ball schnell auf Kolo Muani spielen und der kann dann mal ein par Spieler aussteigen lassen und Räume schaffen.

Leider (Sportlich) spielt er nicht mehr hier und wir müssen uns bis Winter mit Marmoush und Ngankam begnügen
#
Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.


Wollte gerade fragen ob heute nur die Jammerlappen am Start sind.
Immerhin de FA dabei
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.


Was erwartest du?
#
SGE_Oskar schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.


Was erwartest du?

Mehr Mut, Leichtigkeit, Aggressivität und „Trouble“

Ich find die Eigenschaften lassen wir schon sehr vermissen. Und das kann eigentlich nicht nur an einem fehlenden Stürmer liegen. Das sind Dinge die das Team such ohne designierten Abschlussstürmer bringen kann
#
Ich hoffe die Radkappen halten das Tempo nicht lange durch. Krass bissig und in der Luft sieht es aus als wären die 20 cm größer als wir. Ich verstehe die Taktik mit einem Stürmer nicht. Kannst du machen, wenn du einen torgefährlichen 10er hast. Haben wir aber nicht mehr.
#
Der muss rein
#
Ouaaaaaaaaaah darf nicht wahr sein
#
Heute hängen die Trauben hoch, glaube nicht, das wir mit unseren Mitteln in der Offensive ein Tor produzieren. Die Sch... Radkappen wirken wesentlich gefährlicher als wir. Hoffe aber natürlich, daß mich unsere SGE eines besseren belehrt.
#
Weltklasse von Marmoush schade das Skhiri den nicht macht
#
Was ein geiler Spielzug, doch ohne Zielwasser
#
Schade! Klasse gespielt
#
UAHHAHHAHHAHH, der muss doch rein!!
#
Herrlicher Angriff. Sie können es doch.
Schade dass der Abschluss etwas zu mittig war. Hmpf
#
Ich hoffe die Radkappen halten das Tempo nicht lange durch. Krass bissig und in der Luft sieht es aus als wären die 20 cm größer als wir. Ich verstehe die Taktik mit einem Stürmer nicht. Kannst du machen, wenn du einen torgefährlichen 10er hast. Haben wir aber nicht mehr.
#
Der muss einfach rein!
#
Aaaaargh das war ein toller angriff
#
Geiler Angriff!
#
Den kannste halt auch einfach mal machen.
#
Genialer Hackentrick von Marmoush!
#
so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck
#
Hoffe wir sind jetzt im Spiel und die ersten 20 Minuten vergessen wir mal


Teilen