>

STT bei den Radkappen, Sa. 30.09., 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. September 2023, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
6 Min gespielt und schon 2 dämliche Freistöße in Tornähe geschenkt
#
Anthrax schrieb:

Direkt Gelb.... naja.


Willenborg halt
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Direkt Gelb.... naja.


Willenborg halt


Edit:

Das der uns nach dem Verpfiff gegen Hertha letzte Saison überhaupt noch pfeifen darf ist schon ein Armutszeugnis.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.


haha, ja, Remis mitnehmen
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.


haha, ja, Remis mitnehmen


Genug geflennt jetzt.
#
Nach 4 Minuten Gelb...

Kein guter Anfang
#
prothurk schrieb:

Nach 4 Minuten Gelb...

Kein guter Anfang


Hab eben gedacht Tuta kriegt auch Gelb, sehr sehr blöder Anfang
#
Radkappen fallen aber scho ee weng arg schnell
jessas
#
Hui schon paar gute Standards von Wolfsburg
#
Skhiri wieder schlecht, wasn mit dem heut los
#
hallo
wir sind scho wieder immer zuspät dran
eieiei
#
Viel Druck aktuell. Und bei uns zu oft hintenrum oder dämliche ballverluste
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.


haha, ja, Remis mitnehmen


Genug geflennt jetzt.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.


haha, ja, Remis mitnehmen


Genug geflennt jetzt.


So wie es sich jetzt entwickelt, können wir, wenn wir nicht zulegen, mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
#
Bisher haben wir schon arge Probleme.
#
Ich habe den Eidruck, heute bekommen wir ein paar Infos mehr über die Qualität unserer Defensive
#
Unsere Abwehr noch recht stabil
#
Wolfsburg macht ordentlich Druck. Uns fehlt noch etwas der Zugriff. Bissi arg unruhig
#
Ich habe den Eidruck, heute bekommen wir ein paar Infos mehr über die Qualität unserer Defensive
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe den Eidruck, heute bekommen wir ein paar Infos mehr über die Qualität unserer Defensive

na ich wesses nidd
die Bildsche sind so gruselig, da kannste nix wirklich sehn oder beurteilen
und FM fällt jetzt anoch wech
#
Ich habe den Eidruck, heute bekommen wir ein paar Infos mehr über die Qualität unserer Defensive
#
Ja, und nach vorne aber auch ein bisschen Platz nach Ballgewinn. Derzeit dauert das Umschalten noch viel zu lange
#
Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
#
Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.


Was erwartest du?
#
Zumindest können wir uns heute nicht darüber beschweren, dass der Gegner nur tief hinten drin steht.
#
Wolfsburg mit frühem Pressing. Wir kommen dadurch Koch gar nicht ins Spiel. Kaum wollen wir ein Passspiel aufbauen, ist direkt ein Wolfsburger dazwischen und stört


Teilen