>

Schiedsrichter gegen den FC Köln

#
Florian Badstübner (SR)
Markus Schüller (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)

Die Video-Assistenten stehen noch in den Sternen...
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Florian Badstübner (SR)
Markus Schüller (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)

Die Video-Assistenten stehen noch in den Sternen...
#
derexperte schrieb:

Die Video-Assistenten stehen noch in den Sternen...


Und ich dachte sie sitzen, und zwar im Kölner Keller...
#
Dreist, wie offensichtlich man uns aus der Liga pfeifen will.
#
Kall mei Drobbe!
#
Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Tafelberg schrieb:

Mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner



Kann zu, ach nee, falscher Fred…
#
Hauptsache net der Fandel
#
Kircher wäre Knut gewesen.
#
Ich will die Bibi! 🖤🤍❤️
#
Ach du Scheixe
#
Gute Güte!
#
Gekauft
#
Jetzt geht das Zeitspiel los
#
Erbärmliche Leistung heute.
Hat wohl in Kölner Bettwäsche geschlafen.
#
Keine Linie, NSZ hätte handgestoppte 6,5 Minuten sein müssen.
Kartenvergabe war noch ok.

Note 5+ und das Plus nur, weil nix ganz spielentscheidendes dabei war.
#
Absolut einseitige, katastrophale Zweikampfbewertung. Wie man so ein relativ faires Spiel so einseitig pfeifen und ein Stadion gegen sich aufbringen kann, ist schon grotesk. Meine Güte war der schlecht.
#
Und schon wieder Punkte geklaut bekommen - was für eine erbärmliche Pfeifer! Was haben wir verbrauchen?! Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix. Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht! Einfach nur enttäuschend und bitter. Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum... Da stimmt echt was nicht.
#
Absolut einseitige, katastrophale Zweikampfbewertung. Wie man so ein relativ faires Spiel so einseitig pfeifen und ein Stadion gegen sich aufbringen kann, ist schon grotesk. Meine Güte war der schlecht.
#
cartermaxim schrieb:

Absolut einseitige, katastrophale Zweikampfbewertung. Wie man so ein relativ faires Spiel so einseitig pfeifen und ein Stadion gegen sich aufbringen kann, ist schon grotesk. Meine Güte war der schlecht.

genau so. alle halben fouls gegen uns nicht gepfiffen und für köln jeden mist. so brodelt es im stadion und damit hat er auch seinen anteile an der gelben für mamoush.
nachspielzeit viel zu wenig, da zeitspielen in der nachspielzeit auch nicht nachspielen lassen.
#
Das war nichts. Sehr einseitig. Omar quasi zur Gelben verleitet, weil er zuvor beschissen gepfiffen hat und damit nicht nur die Fans gegen sich aufgebracht hat
#
Und schon wieder Punkte geklaut bekommen - was für eine erbärmliche Pfeifer! Was haben wir verbrauchen?! Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix. Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht! Einfach nur enttäuschend und bitter. Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum... Da stimmt echt was nicht.
#
Matzel schrieb:

Marmoush wird da vorne permanent gefoult und bekommt nix.


Zumindest ist es fragwürdig, warum die Kölner umgekehrt Freistösse bekommen haben für ähnliche Situationen.

Matzel schrieb:

Und Götze wird glasklar am Knie getroffen und bekommt den Elfer nicht!


Den kann man geben, nachdem was ich gesehen habe. Aber das ist kein Muss-Ding gewesen. Im Kontext mit den anderen Entscheidungen halt nervig, wenn auch dieses 50:50 Ding gegen einen entschieden wird.

Matzel schrieb:

Und der Schiri scherzt bei Unterbrechungen auch noch mit den Kölner rum...


Der hat auch mit unseren munter gequatscht. Ich frage mich eher, wie die auf 4 Min NSZ kommen. Die 3 in HZ1 waren korrekt. Die 4 in HZ2 waren Quatsch.


Teilen