>

Champions League - 2023/24

#
Da hätte er ablegen müssen
#
Ich habe jetzt verstanden, dass die UEFA in einer großen Verschwörung alles pro ihrer finanzkräftigsten Vereine pfeifen lässt. Alles gut.
#
Endlich
#
Geiles Tor vom Lazio Keeper.
#
Union mauert sich erwartungsgemäß in Madrid ein, nach 35 Minuten noch 0:0. Achtungserfolg.
#
Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow
#
Und Lenz jetzt auch
#
Jetzt hat Union mal wieder das typische Union-Glück. In der 2. Hälfte hätten die schon locker 2 fangen können.
#
Jetzt hat Union mal wieder das typische Union-Glück. In der 2. Hälfte hätten die schon locker 2 fangen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt hat Union mal wieder das typische Union-Glück. In der 2. Hälfte hätten die schon locker 2 fangen können.

Rönnow hat aber schon einiges rausgeholt.

Wenn Union da mit einem Unentschieden rausgeht, passt es. Aber ein Spiel auf ein Tor…
#
Ich schau zwar das Spiel nicht, musste aber bei der Zahl der Torschüsse, die in Kicker aufgelistet sind, fast schon lachen:

Real 29
Union 4

#
Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller
#
Da haben die Dutzende Male Glück gehabt, aber es reicht halt einmal Pech. Und Gelegenheiten dazu gab's reichlich.

Weiß nicht, ob ich in unserem ersten CL-Spiel mit so einer Vorstellung glücklich gewesen wäre. Wir haben's wenigstens versucht, auch gegen Madrid im Supercup. Aber gut, gegen Zähler hat man keine Argumente, und fast wär's ja einer geworden.
#
Da haben die Dutzende Male Glück gehabt, aber es reicht halt einmal Pech. Und Gelegenheiten dazu gab's reichlich.

Weiß nicht, ob ich in unserem ersten CL-Spiel mit so einer Vorstellung glücklich gewesen wäre. Wir haben's wenigstens versucht, auch gegen Madrid im Supercup. Aber gut, gegen Zähler hat man keine Argumente, und fast wär's ja einer geworden.
#
ThePaSch schrieb:

Da haben die Dutzende Male Glück gehabt, aber es reicht halt einmal Pech. Und Gelegenheiten dazu gab's reichlich.

Weiß nicht, ob ich in unserem ersten CL-Spiel mit so einer Vorstellung glücklich gewesen wäre. Wir haben's wenigstens versucht, auch gegen Madrid im Supercup. Aber gut, gegen Zähler hat man keine Argumente, und fast wär's ja einer geworden.

Könnte mir vorstellen, dass sie im ersten Spiel in der CL und das in Madrid keine Klatsche riskieren wollten. Ein Punkt wäre schon das Maximum gewesen.
Mal sehen, wie sie die Heimspiele gestalten.
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

....und A. Silva(San Sebastian)!
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

....und A. Silva(San Sebastian)!
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow
#
EF-74 schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow

Joselu  (ja, is lange her, ich weiß )
#
EF-74 schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow

Joselu  (ja, is lange her, ich weiß )
#
ElzerAdler schrieb:

EF-74 schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow

Joselu  (ja, is lange her, ich weiß )

Zalazar
#
ElzerAdler schrieb:

EF-74 schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.


Rönnow

Haller

...

Sow

Joselu  (ja, is lange her, ich weiß )

Zalazar
#
Na, dann haben wir doch eine 11 in der CL 😁😁😁
#
Also diese Handspielregeln verstehe wer will. Dachte es zählt die Absicht. Jetzt zählt der abgespreizte Arm. Gestern beim BVB im fallen die Stützhand...ich weiß nicht mehr welche Regel gilt...maximal Verwirrung
#
Also diese Handspielregeln verstehe wer will. Dachte es zählt die Absicht. Jetzt zählt der abgespreizte Arm. Gestern beim BVB im fallen die Stützhand...ich weiß nicht mehr welche Regel gilt...maximal Verwirrung
#
Ibanez schrieb:

Dachte es zählt die Absicht


Absicht oder unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche und letzteres nun schon seit einigen Jahren. Das wurde doch schon tausendfach behandelt.

Den Elfmeter kann man für Bayern geben. Der Arm ist sehr weit abgespreizt, kurze Distanz hin oder her, das war arg fahrlässig. Dagegen war das für PSG regelrecht nix gestern. Der war viel strittiger als das heute.

Interessante Szene auch bei Inter bzgl Platzverweis-Rücknahme. Je nach Kamerasicht schwankt man zwischen "der tritt aus" und "der versucht sich nur zu befreien" mit Tendenz eher zu letzterem. Gut, dass der VAR da eingreift und der Schiri am Ende in dubio pro reo entscheidet.
#
Ibanez schrieb:

Dachte es zählt die Absicht


Absicht oder unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche und letzteres nun schon seit einigen Jahren. Das wurde doch schon tausendfach behandelt.

Den Elfmeter kann man für Bayern geben. Der Arm ist sehr weit abgespreizt, kurze Distanz hin oder her, das war arg fahrlässig. Dagegen war das für PSG regelrecht nix gestern. Der war viel strittiger als das heute.

Interessante Szene auch bei Inter bzgl Platzverweis-Rücknahme. Je nach Kamerasicht schwankt man zwischen "der tritt aus" und "der versucht sich nur zu befreien" mit Tendenz eher zu letzterem. Gut, dass der VAR da eingreift und der Schiri am Ende in dubio pro reo entscheidet.
#
Ja ich weiß, aber ich habe immer das Eröffnung der EM2020 (2021) im Kopf wo der Türkische Abwehrspieler den Arm weit abgespreizt hatte und es dann erklärt wurde, es zählt erst die Absicht...Egal, ich werde es nicht mehr kapieren. Aber vermutlich ist es wie Abseitsentscheidung vor VAR Einführung, Handspiel ist wenn der Schiri pfeift.

Das mit dem Austreten sah in Realgeschwindigkeit wie ne Tätlichkeit aus, in Zeitlupe wie "Befreiungsversuch". Beim Handspiel war es umgekehrt. Da sah es in Realgeschwindigkeit wie nix aus und in Zeitlupe wie Absicht.


Teilen