>

Champions League - 2023/24

#
Der Wechselfehler vom BVB wird nirgendwo thematisiert, warum?
Sie haben ihre 5 Wechsel in Paris auf 4 Wechselslots aufgeteilt, wovon keiner in der Halbzeit war (14. / 62. / 75. / 78.). Bin in den USA und konnte nichts der bisherigen Europapokalwoche sehen, aber als ich mir eben die Stats angeguckt habe, war ich doch ziemlich irritiert.
Oder gab es zwischenzeitlich mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe?
Müsste dann allerdings SEHR kurzfristig gewesen sein, denn wir hatten das Problem diese Saison ja schon selber (erstes Saisonspiel? Weiß es gerade nicht mehr genau).
#
Tuchel ist nächste Saison weg. Da ist wirklich keinerlei Entwicklung zu erkennen bei den Bayern. Gegen so ein schlechtes United 3 Gegentore zu fressen ist krass. Vor allem da er mit De Ligt auch deren wahrscheinlich besten IV komplett ausgebootet hat, weil er nicht seinem "Spielstil" passt.

Defensiv sind die Bayern wirklich völlig wild, dass man das teils schon in der Bundesliga sieht, wo sie sich sonst oft durchgemogelt haben in der Abwehr, weil viele Teams die Hosen voll haben gegen sie offensiv, spricht Bände. So schwach wie unter Tuchel waren die Bayern über eine so lange Zeit wahrscheinlich nichtmal unter Kovac am Ende. Der ist dann recht schnell geflogen einfach.
#
Der Wechselfehler vom BVB wird nirgendwo thematisiert, warum?
Sie haben ihre 5 Wechsel in Paris auf 4 Wechselslots aufgeteilt, wovon keiner in der Halbzeit war (14. / 62. / 75. / 78.). Bin in den USA und konnte nichts der bisherigen Europapokalwoche sehen, aber als ich mir eben die Stats angeguckt habe, war ich doch ziemlich irritiert.
Oder gab es zwischenzeitlich mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe?
Müsste dann allerdings SEHR kurzfristig gewesen sein, denn wir hatten das Problem diese Saison ja schon selber (erstes Saisonspiel? Weiß es gerade nicht mehr genau).
#
hotbitch97 schrieb:

Der Wechselfehler vom BVB wird nirgendwo thematisiert, warum?
Sie haben ihre 5 Wechsel in Paris auf 4 Wechselslots aufgeteilt, wovon keiner in der Halbzeit war (14. / 62. / 75. / 78.). Bin in den USA und konnte nichts der bisherigen Europapokalwoche sehen, aber als ich mir eben die Stats angeguckt habe, war ich doch ziemlich irritiert.
Oder gab es zwischenzeitlich mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe?
Müsste dann allerdings SEHR kurzfristig gewesen sein, denn wir hatten das Problem diese Saison ja schon selber (erstes Saisonspiel? Weiß es gerade nicht mehr genau).


Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber laut Kicker Sabitzer in der 14 Minute und sowohl in der 62 Minute als auch in der 76 Minute ein Doppelwechsel.

Also existiert da wohl kein Thema welches thematisiert werden könnte.

Und selbst dann wäre das wohl auch kein wirkliches Thema das ausser einem kurzen lächeln über Tersic groß breit getreten würde.
#
Tuchel ist nächste Saison weg. Da ist wirklich keinerlei Entwicklung zu erkennen bei den Bayern. Gegen so ein schlechtes United 3 Gegentore zu fressen ist krass. Vor allem da er mit De Ligt auch deren wahrscheinlich besten IV komplett ausgebootet hat, weil er nicht seinem "Spielstil" passt.

Defensiv sind die Bayern wirklich völlig wild, dass man das teils schon in der Bundesliga sieht, wo sie sich sonst oft durchgemogelt haben in der Abwehr, weil viele Teams die Hosen voll haben gegen sie offensiv, spricht Bände. So schwach wie unter Tuchel waren die Bayern über eine so lange Zeit wahrscheinlich nichtmal unter Kovac am Ende. Der ist dann recht schnell geflogen einfach.
#
ChenZu schrieb:

Tuchel ist nächste Saison weg



die Einschätzung kommt doch viel zu früh, losgelöst dass es mir völlig egal ist, was beim FCB passiert
#
hotbitch97 schrieb:

Der Wechselfehler vom BVB wird nirgendwo thematisiert, warum?
Sie haben ihre 5 Wechsel in Paris auf 4 Wechselslots aufgeteilt, wovon keiner in der Halbzeit war (14. / 62. / 75. / 78.). Bin in den USA und konnte nichts der bisherigen Europapokalwoche sehen, aber als ich mir eben die Stats angeguckt habe, war ich doch ziemlich irritiert.
Oder gab es zwischenzeitlich mal wieder eine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe?
Müsste dann allerdings SEHR kurzfristig gewesen sein, denn wir hatten das Problem diese Saison ja schon selber (erstes Saisonspiel? Weiß es gerade nicht mehr genau).


Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber laut Kicker Sabitzer in der 14 Minute und sowohl in der 62 Minute als auch in der 76 Minute ein Doppelwechsel.

Also existiert da wohl kein Thema welches thematisiert werden könnte.

Und selbst dann wäre das wohl auch kein wirkliches Thema das ausser einem kurzen lächeln über Tersic groß breit getreten würde.
#
Merci, dann hat sich der zweite Doppelwechsel wohl einfach etwas länger hinausgezogen. Hauptsache ist ja eh, dass die Zecken verloren haben.
#
Union-Braga auch die Deja-Vu-Doppelpacks. Union macht zwei Tore mit Kontern über den rechten Flügel, Braga lernt aus dem ersten Gegentor nix. Union fängt sich zwei Tore nach Ecken wegen fehlender Verteidigung im Rückraum und lernt auch aus dem ersten Gegentor nix.
#
und Union wie schon gegen Real auch mit dem Gegentor in der Nachspielzeit
#
Talking 'bout deja vu... Schon bitter, war ein ziemlich unterhaltsames Spiel.
#
Jahrelang hatte Union das nötige Spielglück, ohne Effizienz wären die letztes Jahr bestenfalls 10. oder so geworden. Jetzt ist es ihnen abhanden gekommen.
#
Talking 'bout deja vu... Schon bitter, war ein ziemlich unterhaltsames Spiel.
#
mittelbucher schrieb:

Talking 'bout deja vu... Schon bitter, war ein ziemlich unterhaltsames Spiel.


Sehr bitter. Zumindest das Unentschieden hätten sie halten müssen.
#
Köpenick kann keine Nachspielzeit.
Das sind auch Wirkungstreffer für die Moral in der Liga. Ich glaube Union kann diese Saison auch ganz schnell mal unten rein geraten.
#
Jahrelang hatte Union das nötige Spielglück, ohne Effizienz wären die letztes Jahr bestenfalls 10. oder so geworden. Jetzt ist es ihnen abhanden gekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jahrelang hatte Union das nötige Spielglück, ohne Effizienz wären die letztes Jahr bestenfalls 10. oder so geworden. Jetzt ist es ihnen abhanden gekommen.

plus starkes schiri-glück. ich glaube in der wahren tabelle vom letzten jahr waren sie das team, das am meisten von fehlentscheidungen zu ihren gunsten profitierte.
#
Mal ab vom Ergebnis: Stadion war voll und der Support über weite Strecken schon beachtenswert. Was ich nicht verstehe: wieso man nach beiden Gegentoren mit dem selben Gesang weitermacht. Als wäre nix passiert.
#
Mal ab vom Ergebnis: Stadion war voll und der Support über weite Strecken schon beachtenswert. Was ich nicht verstehe: wieso man nach beiden Gegentoren mit dem selben Gesang weitermacht. Als wäre nix passiert.
#
complice schrieb:

Mal ab vom Ergebnis: Stadion war voll und der Support über weite Strecken schon beachtenswert. Was ich nicht verstehe: wieso man nach beiden Gegentoren mit dem selben Gesang weitermacht. Als wäre nix passiert.



das fragt man sich im u.E. Thread schon länger
#
5 von 8 Spielen wurden gedreht heute. Geiler Abend.
#
Für Lens traf zum Sieg ein gewisser Msr. Wahi. Guter Mann.
#
Für Lens traf zum Sieg ein gewisser Msr. Wahi. Guter Mann.
#
Okocha1993 schrieb:

Für Lens traf zum Sieg ein gewisser Msr. Wahi. Guter Mann.

Plus 1 Assist.
#
Der, dessen Name nicht genannt werden sollte, liegt 2:0 zurück mit seinem Scheichspielzeug.
Und gleichzeitig spielen mit Milan gegen Dortmund die Clubs von unseren Büffeln Jovic und Haller gegeneinander - und beide sitzen auf der Bank. Irgendwie traurig.
#
3:0 für die Saudis gegen Katar.

Tja Kolo.
#
Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.


Teilen