>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Engelbert Strauß fest. Bosca ist auch geil hahahaha

Marketing 101
#
Struwwel schrieb:

Ein halbes Dutzend gute Chancen.


Wir hatten genau 2 Torschüsse und haben 0,15 xGoals. Abseits gilt wohl oder übel nicht. Dann wären wir aber immer noch nur bei 4. Der Rest sind dann wahrscheinlich die Querpässe gemeint, die wir nicht wirklich verwerten konnten und über den Ball getreten haben?!

Also im letzten Drittel ist das einfach nicht gut, da ist zu wenig Bewegung und zu wenig Präzision. Aber um mal eine Sache zu loben. Defensiv und in der Rückwärtsbewegung ist das gegenüber der Rückrunde derzeit ein großes Upgrade.
#
SGE_Werner schrieb:

Struwwel schrieb:

Ein halbes Dutzend gute Chancen.


Wir hatten genau 2 Torschüsse und haben 0,15 xGoals. Abseits gilt wohl oder übel nicht. Dann wären wir aber immer noch nur bei 4. Der Rest sind dann wahrscheinlich die Querpässe gemeint, die wir nicht wirklich verwerten konnten und über den Ball getreten haben?!

Also im letzten Drittel ist das einfach nicht gut, da ist zu wenig Bewegung und zu wenig Präzision. Aber um mal eine Sache zu loben. Defensiv und in der Rückwärtsbewegung ist das gegenüber der Rückrunde derzeit ein großes Upgrade.


Wo kriegst du eigentlich immer die Live xGoals? xGoals von Sofia müsste dann ja gegen 0 gehen, oder? Erinnere mich jetzt an keinen Torschuss
#
Engelbert Strauß fest. Bosca ist auch geil hahahaha

Marketing 101
#
SGEOlaf schrieb:

Engelbert Strauß fest. Bosca ist auch geil hahahaha

Marketing 101



Oida, peinlich,

Caser natürlich
#
Guirassy vom VFB hätt ich gern.
70 für Kolo,20 oder 25 für Guirassy bleibt noch nett was über und der Kerl kann auch was.
#
grossaadla schrieb:

Guirassy vom VFB hätt ich gern.
70 für Kolo,20 oder 25 für Guirassy bleibt noch nett was über und der Kerl kann auch was.

Mal schaun was morgen noch passiert.
Aber jetzt unseren Jungs die Daumen drücken.Bis zum 16er echt ok.
Einer kommt mal durch.
Wird eng aber wir packen das.
#
Auf gehts!!💪💪💪
#
Engelbert Strauß fest. Bosca ist auch geil hahahaha

Marketing 101
#
SGEOlaf schrieb:

Engelbert Strauß fest. Bosca ist auch geil hahahaha

Marketing 101


Du meinst Caser Nova.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich


Sprichst du deine Texte hier ein? Ich muss noch altmodisch tippen.


Ja, nee, also, gelesenes wird in meinem Kopf zu Gesprochenem, deswegen
#
Oder zu Erbrochenem.
#
Mit Schwung aus der Pause. So gefällt mir das.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Naja dieses „die Mannschaft ist ja quasi neu zusammengesetzt“ wird immer gerne bemüht bei uns - trifft auf andere Clubs aber ebenso zu - und die performen vom Beginn weg.

Der Knackpunkt ist eher der neue Trainer und eine komplett andere Idee von Fußball die er spielen lässt. Das dauert.


+1, aber finde die setzen das immer besser um
#
Auf jeden Fall! Defensiv aufgeräumt, Mittelfeld „okay“ - auf jeden Fall ist Larsson mein Favorit auf die Spielmacher-Rolle, schön dass er ran darf und fit ist!
Aber vorne drin fehlt Tempo und Bewegung, imho. Ein Kalajdczic oder Muani wären gut. 😁
#
Mit Schwung aus der Pause. So gefällt mir das.
#
eintracht125 schrieb:

Mit Schwung aus der Pause. So gefällt mir das.


so kanns weitergehen
#
Arghhhhh.
#
Maaaan!
Jetzt knallt denen doch endlich mal das Ding rein.
#
Kelle kelle ich werd wahnsinnig
#
Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen

Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
#
Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?
#
Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen

Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
#
Haliaeetus schrieb:

Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen

Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt

#
Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen

Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
#
Für mich aber auch einem „Fehler“ des Systems geschuldet. Da fehlen einfach 1-2 Spieler vorne drin.
#
Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?
#
Shah0405 schrieb:

Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?


Dachte ich auch, dass das Tenor war?
Vielleicht meint er International, wegen der Sitzplätze?
#
Butas Flanken immer zu hoch und zu weit
#
Shah0405 schrieb:

Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?


Dachte ich auch, dass das Tenor war?
Vielleicht meint er International, wegen der Sitzplätze?
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?


Dachte ich auch, dass das Tenor war?
Vielleicht meint er International, wegen der Sitzplätze?

58.000 sobald die Probleme behoben sind die es gab und 60.000 nach der EM.


Teilen