>

[Gerücht] Lenz nach Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 30. August 2023, 10:21 Uhr um 10:21 Uhr gesperrt weil:
Wechel ist fix
#
#
#
Nichts gegen Lenz und ich meine das wirklich nicht despektierlich, aber garnicht lang überlegen und ab nach Leipzig mit Ihm.
#
Nichts gegen Lenz und ich meine das wirklich nicht despektierlich, aber garnicht lang überlegen und ab nach Leipzig mit Ihm.
#
anpii schrieb:

ich meine das wirklich nicht despektierlich,


Kommt ehrlich gesagt etwas anders rüber. Nur so als Rückmeldung für dich.
#
Und im Lindström Thread wird ausgeführt, dass man niemanden zu Leipzig gehen lassen will.

Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂
#
Und im Lindström Thread wird ausgeführt, dass man niemanden zu Leipzig gehen lassen will.

Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂
#
Ich glaube im anderen Thread war der Hintergedanke, dass man keine Top Leute zu RB transferieren solle.
#
Ich glaube im anderen Thread war der Hintergedanke, dass man keine Top Leute zu RB transferieren solle.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube im anderen Thread war der Hintergedanke, dass man keine Top Leute zu RB transferieren solle.


Danke, korrekt
#
anpii schrieb:

ich meine das wirklich nicht despektierlich,


Kommt ehrlich gesagt etwas anders rüber. Nur so als Rückmeldung für dich.
#
Korn schrieb:

anpii schrieb:

ich meine das wirklich nicht despektierlich,


Kommt ehrlich gesagt etwas anders rüber. Nur so als Rückmeldung für dich.


OK, ist es aber definitiv nicht
#
Kommt indessen definitiv anders rüber.
#
Das wäre mal ein Transfer mit dem ich 0,0 gerechnet hätte. Lenz ist eigentlich viel zu sympathisch für dieses Konstrukt. Aber so könnte er vielleicht noch mal Champions league spielen.
#
wenn wir da noch keine alternative fix haben, fall ich vom glauben ab.
lenz war eigentlich immer ein solider backup (wenn man zumindest von der aktuellen max form ausgeht)
#
wenn wir da noch keine alternative fix haben, fall ich vom glauben ab.
lenz war eigentlich immer ein solider backup (wenn man zumindest von der aktuellen max form ausgeht)
#
Das wir mit Toulouse wegen Chaibi einig sind kam jetzt auch plötzlich. Könnte bei Nkounkou ähnlich sein.
#
Man kann einiges gegen RB sagen. Aber ihre Scouts und Analysten sind definitiv keine Blinden.
Dass sie Lenz holen, ist mE ein Zeichen, dass er bei uns nicht die Wertschätzung genießt, die er verdient.
#
Man kann einiges gegen RB sagen. Aber ihre Scouts und Analysten sind definitiv keine Blinden.
Dass sie Lenz holen, ist mE ein Zeichen, dass er bei uns nicht die Wertschätzung genießt, die er verdient.
#
Lenz ist auch kein schlechter Spieler. Nur ist er ständig verletzt und nicht besser als Max. Wir würden auf der linken Seite aber gerne upgraden und wir würden es uns mit Volker Struth verscherzen wenn wir Max nach einem halben Jahr wieder wegschicken.
#
Man kann einiges gegen RB sagen. Aber ihre Scouts und Analysten sind definitiv keine Blinden.
Dass sie Lenz holen, ist mE ein Zeichen, dass er bei uns nicht die Wertschätzung genießt, die er verdient.
#
neutron schrieb:

Man kann einiges gegen RB sagen. Aber ihre Scouts und Analysten sind definitiv keine Blinden.
Dass sie Lenz holen, ist mE ein Zeichen, dass er bei uns nicht die Wertschätzung genießt, die er verdient.


So könnte man es auch sehen.
Allerdings bekommen hier einige Spieler nicht die Wertschätzung die sie verdienen.
#
Ewiger Elferheld von Sevilla!
#
Lenz ist auch kein schlechter Spieler. Nur ist er ständig verletzt und nicht besser als Max. Wir würden auf der linken Seite aber gerne upgraden und wir würden es uns mit Volker Struth verscherzen wenn wir Max nach einem halben Jahr wieder wegschicken.
#
Maddux schrieb:

Lenz ist auch kein schlechter Spieler. Nur ist er ständig verletzt und nicht besser als Max. Wir würden auf der linken Seite aber gerne upgraden und wir würden es uns mit Volker Struth verscherzen wenn wir Max nach einem halben Jahr wieder wegschicken.



Du hast absolut recht. Die Entscheidung, Max zu behalten und Lenz, mitzuteilen, er solle sich einen neuen Verein suchen, ist eine „politische“ und keine aufgrund der sportlichen Leistung. Da nehmen sich Max und Lenz praktisch nichts. Bei Sofa-Score haben sie fast identische Werte.

Wobei ich nicht sicher bin, wie es aussähe, wenn wir mit Viererkette spielen würden. Max wurde in Eindhoven aussortiert, als sie auf Viererkette umgestellt haben. Lenz hat bei Union in der Viererkette gute Leistungen gezeigt.

Außerdem hat Lenz seine Qualitäten als Einwechselspieler (Stichwort „Backup)  vielfach nachgewiesen. Das gilt für Max nicht in gleicher Weise.

Max ist jedoch da, weil Krösche sein Verhältnis zu Struth wieder einrenken musste, das er durch undiplomatische Aussagen zu vermeintlichen Angeboten für Trapp belastet hatte. Und deswegen bleibt er auch.






#
Ich habe die Verpflichtung von Max noch nie im Ansatz verstanden.

Ich finde Lenz nicht so schlecht, wie so viele andere. Aber ein solider Backup war er immer. Wobei ich eben Max nicht besser sehe, diesen Super Standardschützen…

Dass RB jetzt Lenz will, erschließt sich mir noch nicht und dass er dorthin will auch nicht. Aber ok, wenn die Eintracht ihn loswerden will, was soll er machen.

Ich hoffe dann auf einen Neuzugang, so dass Max der Backup sein kann. Denn der ist sicher nicht die 1. Wahl, sorry.
#
Ewiger Elferheld von Sevilla!
#
Henk schrieb:

Ewiger Elferheld von Sevilla!

Genau das!
#
Ich finde weder Max noch Lenz sind die Idealbesetzung für einen Linken Schienenspieler in der 5er-Kette. Von den beiden hat Max etwas, und ich sage wirklich nur etwas, die Nase vorn, da ein wenig mehr Offensivdrang. Daher wohl auch sein Verbleib. Wird dann wohl auch bei 3er/5er-Kette bleiben.
Für Lenz wars keine leichte Zeit hier. Viel verletzt, hinter Kostic wenig Spielzeit und seine Stärken wären wahrscheinlich in einer 4er Kette besser zum tragen gekommen. Denke daher will ihn auch Leipzig.

Es bleibt die Erinnerung an den eiskalten ersten Elfer gegen die Rangers.
#
Hmm, ich bin tatsächlich auch eher pro Lenz gegenüber Max, aber die Vertragskonstellationen lassen wohl keine Lösung in diesem Sinne zu.

Lenz kam damals von Union als großes Versprechen, das hat denen damals sehr weh getan, ihn an uns zu verlieren.
Und ich finde, er hat sein Versprechen auch irgendwie gehalten, als untadeliger Sportsmann, der da war, als er gebraucht wurde und sich seinen großen Moment in Sevilla mehr als redlich erarbeitet hat.

Legendenspieler wie Willems und immer willkommen in FFM.

Sollte es wirklich die Rattenpisse werden, bleibt nur, gutes Durchhalten und schnelles Wegkommen zu wünschen.


Teilen