>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
ThePaSch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.


Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.



so ist es. dann hätte man auch glasner halten können
#
Glasner konnte mit Krösche nicht - das Tischtuch war zerschnitten… da war nix mehr mit halten…
#
Ngankam Kopfbaltor incoming
#
Lenz der nächste Defensive wir haben Lindström draußen er Bringt Lenz omg ich Fass es nicht.

Nix für ungut aber Dino wird hier nicht alt
#
Ich weiß ja net , was viele für den Anfang der Saison erwartet haben , aber manche Kommentare hier sind ja unterirdisch,  und völlig fehl am Platz , ziemlich hohe Erwartungshaltung .
#
Ich finde, eine gewisse Enttäuschung ist berechtigt. Union, Leverkusen, Freiburg, Wolfsburg gewinnen ihre Spiele. Und wir sind meilenweit von einer Form entfernt, wie man sie zum Saisonstart haben sollte. Und das hat sich seit den ersten Tests, die gegen Viertligisten verloren gingen schon angedeutet.
Und außerdem: Die Erwartungshaltung wird ja ganz im wesentlichen vom Verein selbst gemacht. Man hätte ja auch sagen können: Wir verkaufen jetzt Kolo und Lindström meistbietend, sanieren die Finanzen, sehen das als Übergangssaison und greifen dann neu an. Hat aber keiner gesagt.
#
ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
#
cyberboy schrieb:

ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.
#
So, Ngankam macht jetzt zwei Tore, Kolo kann dann ruhigen Gewissens für 70 mios zu PSG wechseln. Wir spielen ab jetzt mit Viererkette und es kehrt Ruhe ein in der Truppe…
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dann ist er schon länger nicht mehr auf unserem Gehaltszettel?                                                        


Doch, aber eben nicht auf der heutigen Ersatzbank...Und Borré ist alles aber keine Tormaschine und auch kein Kopfballungeheuer, der jetzt mal einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld oder gegnerischen Strafraum gewinnen könnte. Also braucht es jetzt auch keinen Borré.


Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.
#
SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Was ist denn daran suspekt? Er will weg...sein Berater heut schon seit über einem Jahr immer wieder raus, dass der Spieler unzufrieden ist udn in der Vorbereitung wird man wohl gemerkt haben, dass er nicht mehr wirklich bei der Sache ist und auch keine große Hilfe mit seiner Spielweise. Diese Spielweise ist und war schon immer sehr laufintensiv und kämpferisch, aber ehrlich gesagt auch wenig ertragreich. Wieso sollte er dann jetzt auf der Ersatzbank sitzen, nur weil er hier sicher seine Spuren hinterlassen hat?
#
Paxton macht das jetzt
#
Lenz der nächste Defensive wir haben Lindström draußen er Bringt Lenz omg ich Fass es nicht.

Nix für ungut aber Dino wird hier nicht alt
#
eintrachtffm90 schrieb:

Lenz der nächste Defensive wir haben Lindström draußen er Bringt Lenz omg ich Fass es nicht.

Nix für ungut aber Dino wird hier nicht alt


Lindström hat sich doch gedanklich schon längst noch weiter verabschiedet als Kolo. In meinen Augen hätte man den heute nichtmal mehr auf die Bank setzen brauchen.
#
Lindström wird nicht eingesetzt, da er wohl in den kommenden Tagen verkauft wird…
#
Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).
#
SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Was ist denn daran suspekt? Er will weg...sein Berater heut schon seit über einem Jahr immer wieder raus, dass der Spieler unzufrieden ist udn in der Vorbereitung wird man wohl gemerkt haben, dass er nicht mehr wirklich bei der Sache ist und auch keine große Hilfe mit seiner Spielweise. Diese Spielweise ist und war schon immer sehr laufintensiv und kämpferisch, aber ehrlich gesagt auch wenig ertragreich. Wieso sollte er dann jetzt auf der Ersatzbank sitzen, nur weil er hier sicher seine Spuren hinterlassen hat?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Was ist denn daran suspekt? Er will weg...sein Berater heut schon seit über einem Jahr immer wieder raus, dass der Spieler unzufrieden ist udn in der Vorbereitung wird man wohl gemerkt haben, dass er nicht mehr wirklich bei der Sache ist und auch keine große Hilfe mit seiner Spielweise. Diese Spielweise ist und war schon immer sehr laufintensiv und kämpferisch, aber ehrlich gesagt auch wenig ertragreich. Wieso sollte er dann jetzt auf der Ersatzbank sitzen, nur weil er hier sicher seine Spuren hinterlassen hat?


Kann man so sehen. Für mich hat jemand bei seinem Arbeitgeber zu erscheinen auf dessen Gehaltszettel man ist, wenn noch kein fester Wechsel vereinbart ist. Was ist, wenn ein Wechsel scheitert?
#
da zerreisst sich auch keiner
keine Mannschaft
nur so kannste mit ner neuen Truppe was reissen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dann ist er schon länger nicht mehr auf unserem Gehaltszettel?                                                        


Doch, aber eben nicht auf der heutigen Ersatzbank...Und Borré ist alles aber keine Tormaschine und auch kein Kopfballungeheuer, der jetzt mal einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld oder gegnerischen Strafraum gewinnen könnte. Also braucht es jetzt auch keinen Borré.


Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.
#
SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.

Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär
#
Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).


Sehe ich auch so.
#
Wieso ist das nicht gelb?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Was ist denn daran suspekt? Er will weg...sein Berater heut schon seit über einem Jahr immer wieder raus, dass der Spieler unzufrieden ist udn in der Vorbereitung wird man wohl gemerkt haben, dass er nicht mehr wirklich bei der Sache ist und auch keine große Hilfe mit seiner Spielweise. Diese Spielweise ist und war schon immer sehr laufintensiv und kämpferisch, aber ehrlich gesagt auch wenig ertragreich. Wieso sollte er dann jetzt auf der Ersatzbank sitzen, nur weil er hier sicher seine Spuren hinterlassen hat?


Kann man so sehen. Für mich hat jemand bei seinem Arbeitgeber zu erscheinen auf dessen Gehaltszettel man ist, wenn noch kein fester Wechsel vereinbart ist. Was ist, wenn ein Wechsel scheitert?
#
SGE_Oskar schrieb:

Kann man so sehen. Für mich hat jemand bei seinem Arbeitgeber zu erscheinen auf dessen Gehaltszettel man ist, wenn noch kein fester Wechsel vereinbart ist. Was ist, wenn ein Wechsel scheitert?



       

Du kannst aber nunmal nicht alle Spieler auf die Ersatzbank setzen.
#
Ich finde man merkt stark, dass die ganzen anstehenden und vermutlichen Wechsel der Mannschaft nicht gut tun. Viele sind mit dem Kopf nicht voll dabei.
#
da zerreisst sich auch keiner
keine Mannschaft
nur so kannste mit ner neuen Truppe was reissen
#
Das wird sich erst ändern wenn das leidige Wechseltheater zu Ende ist. Vorher bleibt das ein inhomogener Haufen…
#
Ich finde man merkt stark, dass die ganzen anstehenden und vermutlichen Wechsel der Mannschaft nicht gut tun. Viele sind mit dem Kopf nicht voll dabei.
#
Wird Zeit, dass Ruhe einkehrt!


Teilen