>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
AUF GEHTS SGEEEEEE
!!!
#
SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.

Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär
#
philadlerist schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.

Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär


Sorry, aber Borré hat bei uns gezeigt wie wichitg es ist und wie er sich ins Zeug haut. Dass Kolo dazwischen kam ist natürlich Pech für ihn gewesen. Bei Marmoush wäre ich mir gar nicht so sicher ob er einschlägt. Aber das ist ja sowieso klar bei neuen Spielern, schaunme mal.

Ich finde den Umgang mit Borré trotzdem nicht korrekt.
#
Das ist keine Mannschaft...
Das ist n Trümmerhaufen

Über Standards reg ich mich schon gar nicht mehr auf, allein schon Max in die Füße vom erst besten Mainzer.

Kein Teamspirit erkennbar, kein kämpfen gar nichts.

Kolo mit gesenktem Kopf und Null Bock Ausstrahlung. Würde ihn schnellstmöglich verkaufen. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sieht was die anderen für ne Grütze spielen..
Hat für mich schon Kamada Flashbacks.

Marmoush, der einzige der es wenigstens Versucht.

Torwart - Abwehr von der Rolle, da weiß der eine nicht, was der andere tut siehe Gegentor
Mittefeld - Keine Ideen und wenn es schnell geht viel zu leicht zu überspielen
Sturm - Hängt in der Luft bzw. dribbelt sich selbst aus oder hat anscheinend keine Stollen an
#
Das hat so ein bisschen was von Synchronschwimmen gerade...
#
SGE_Oskar schrieb:

Chevallaz schrieb:

Die Forumselite hat heute auch wieder gesamthaft Freigang. Comedy pur


Ey, das ist mein Wort.

Du bist der Captain der Bande, keine Sorge.
#
Chevallaz schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Chevallaz schrieb:

Die Forumselite hat heute auch wieder gesamthaft Freigang. Comedy pur


Ey, das ist mein Wort.

Du bist der Captain der Bande, keine Sorge.

Obacht du Schnulli. Ich kann heut net gucken. Und wenn hier jemand der Captain der Forumselite ist, dann bin ja wohl ich das.
#
6Min.
Mensch
los Jungs
#
philadlerist schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Klar, dabei spielen wir momentan schlechter als zu der Zeit als er Stammspieler war...

Unbeachtet der Leistung von Borré finde ich die Herangehensweise sehr supspekt einen verdiensteten Spieler so gehen zu lassen, auch wenn er wohl von sich aus gehen will. Ich finde diese Vorgehensweise sehr supsekt, sorry.


Borré war bei Glasers System mit dem hohen Pressing eine zeitlang Gold wert, wie er sich da vorne zerrissen hat. In seinem zweiten Jahr hat er aber diese Rolle nicht mehr einnehmen können, da hat ihm Kolo eindeutig den Rang abgelaufen. Mittlerweile ist er soweit von der Startelf entfernt, dass eine Trennung durchaus Sinn macht. Denn stand jetzt wird es seine ideale Position nicht mehr so geben. Zumal der Halbstürmer mit einem Lindström in Normalform und jetzt auch mit Marmoush besser besetzt ist.

Ist so ein bissi wie mit dem Prince. Eine Saison sensationell und legendär


Sorry, aber Borré hat bei uns gezeigt wie wichitg es ist und wie er sich ins Zeug haut. Dass Kolo dazwischen kam ist natürlich Pech für ihn gewesen. Bei Marmoush wäre ich mir gar nicht so sicher ob er einschlägt. Aber das ist ja sowieso klar bei neuen Spielern, schaunme mal.

Ich finde den Umgang mit Borré trotzdem nicht korrekt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ich finde den Umgang mit Borré trotzdem nicht korrekt.



       

Der Vorgang ist professionell einleuchtend. Du kannst nicht immer sentimental agieren oder sollen wir den Timmy auch bei jedem Spiel auf die Ersatzbank hocken?
#
Ich bin auch enttäuscht. Blutleerer Auftritt unserer Jungs. Müde und kaputt wirken sie, offensiv geht wenig....
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).


Sehe ich auch so.
#
SGE_Oskar schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).


Sehe ich auch so.

Stand heute vielleicht. Aber nicht vor 1-2 Jahren. Genauso schnell kann sich das auch wieder drehen. Trotzdem natürlich traurig im Moment.
#
Na also, geht doch!
#
cyberboy schrieb:

ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:

cyberboy schrieb:

ChrizSGE schrieb:

0:1 hinten und ein Mann weniger. Da wechselt man doch keinen Stürmer gegen einen Verteidiger aus. Glasner oder Hütter wäre für diesen Wechsel zerrissen worden...


Dina Ebimbe ist ja Vieles, aber ein Verteidiger ist er nicht...
Auf jeden Fall tauglich, um auf die leere Knauffpostion zu gehen. Ich verstehe es auch nicht.



Buta hat die Knauff-Position übernommen, Ebimbe ging ins offensive Mittelfeld, dafür Marmoush vorne in die Spitze
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).


Sehe ich auch so.
#
Sag mal, schaust du unsere SGE überhaupt?
Wenn ich hier den threadverlauf anschaue, bist du ja nur schreiben wenn unsere SGE spielt.
Du bist doch nicht aus Offenbach, oder 😁
#
Toooooor
#
Sach ich doch... 1:1
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OM
Göttin
stark vorbereitet
#
Jaaaaaaaaa
#
F......die Henne
#
Jaaaa der beste Mann der 2..hz
#
Wahnsinn!

Aber Marmoush hat sich das erarbeitet und verdient! JAAAA
#
Warum erst jetzt, verdammt nochmal?!


Teilen