>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Eine Torchance
#
Bitte weiter so!
Das ging doch jetzt gut
#
Erste Torchance. Na immerhin.
#
omG Koloo
eine Chance
#
Endlich mal ein Angriff.
Schöner Lauf und gute Flanke von Omar
#
Unterirdisch. Einfach unterirdisch. Vielleicht gibt jetzt der Kolo Kopfball einen Push!
#
Na, das sah doch schonmal nach Fußball aus. Weiter so!
#
Drehen wir noch. Weiß zwar nicht warum und habe keinerlei Ansatz für die These, aber einfach, weil es sein muss.
#
Diese Standards...meine Fresse
#
Max brauch morgens mehr Müsli. Freistoß kommt kaum Richtung Strafraum
#
Also der max ist echt bodenlos sorry
#
Die sollten allesamt nach dem Training noch 5 Stunden Standards üben. Das ist ja peinlich
#
Unterirdisch. Einfach unterirdisch. Vielleicht gibt jetzt der Kolo Kopfball einen Push!
#
Standards weiterhin ganz mies.
#
Können wir unsere Freistöße einfach mal anfangen, in Richtung unseres Tores zu spielen? Dann behalten wir wenigstens den Ball.

Mann ist das einfach nur lächerlich, was wir für abgrundtief schlechte Standards auf den Platz rotzen.
#
Diese Standards...meine Fresse
#
Katastrophe.
#
Unsere Standards sind unterirdisch!
#
Diese Freistöße maaaaaan. Ich ertrage das  nicht mehr
#
Drehen wir noch. Weiß zwar nicht warum und habe keinerlei Ansatz für die These, aber einfach, weil es sein muss.
#
SGE_Werner schrieb:

Drehen wir noch. Weiß zwar nicht warum und habe keinerlei Ansatz für die These, aber einfach, weil es sein muss.


Ich will zumindest noch ein 1:1 für mein kicktipp-Ergebnis haben!
#
Alleine die Standards von Phillip Max kosten uns über die Saison 6 Punkte (mindestens). Es gab noch keine einzige Chance aus einem Standard in der ganzen Saison.
#
Diese Standards...meine Fresse
#
Das kann doch gar nicht sein?! Wir haben so technisch starke Spieler und keiner von denen kann Standards schießen? Mein Gott...


Teilen