>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Kolo sieht man auch nur noch mit gesenktem Kopf rumlaufen...Wirkt sehr deprimiert...War am Donnerstag auch schon sehr auffällig. Da ist kaum noch ein Lächeln oder mal eine andere Mimik, wie der bedröppelte Blick zu sehen. Stimmt mich auch nicht gerade positiv auf einen Verbleib Kolo's für ein weiteres Jahr. Entweder Du bist mit vollem Herzen dabei oder Du musst halt gehen...und dann von mir aus auch für unter 100 Millionen.
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
Das Schlimmste unter Dino bis jetzt.
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?

Kein Torschuss,keine Zweikampfführung...
Offensive: Ball auf Kolo und Gebet hinterher.
Kolo aber auch nicht bei der Sache.
Alle außer Form und ohne Spielidee.

Grauenhafter Kick unsererseits
#
Jetzt sieht man, was wir mit Sow und Kagawa verloren haben.
#
Ja, es geht wirklich gar nichts zusammen. Offensiv komplett plan- und harmlos. Defensiv wackelig. Mit 1:0 noch gut bedient.
#
Yolonaut schrieb:

Mit 1:0 noch gut bedient.
       


Naja, Mainz hat jetzt auch kein Chancenfeuerwerk, was mehr als ein 1:0 verdient gehabt hätte. Das Ergebnis ist gerecht.
#
Wow, Kolo kriegt mal einen Freistoß für sich
#
Kolo sieht man auch nur noch mit gesenktem Kopf rumlaufen...Wirkt sehr deprimiert...War am Donnerstag auch schon sehr auffällig. Da ist kaum noch ein Lächeln oder mal eine andere Mimik, wie der bedröppelte Blick zu sehen. Stimmt mich auch nicht gerade positiv auf einen Verbleib Kolo's für ein weiteres Jahr. Entweder Du bist mit vollem Herzen dabei oder Du musst halt gehen...und dann von mir aus auch für unter 100 Millionen.
#
Für 95. 😎 Wird halt bis zur Klärung auf jeden Fall noch n Trauerspiel. Donnerstag wird spannend. 😅
#
Jetzt sieht man, was wir mit Sow und Kagawa verloren haben.
#
hawischer schrieb:

Jetzt sieht man, was wir mit Sow und Kagawa verloren haben.


Wann hat denn Kagawa bei uns gespielt? 😂
#
Freunde, das ist in allen Mannschaftsteilen viel zu wenig. Abwehr schwimmt, Mittelfeld existiert nicht, Flügelspiel haben wir eingestellt wegen Inkompetenz und der Sturm ist ein laues Lüftchen. Meine Fresse. Knauf müsste schon länger runter und Götze spielt für mich einfach auf der falschen Position.
#
Knauff, Jakic, Koch, Max... alles Totalausfälle.

Die Standard von Max weiterhin Schrott. Was trainieren die da eigentlich Woche für Woche?
#
Anthrax schrieb:

Meine Güte, im Angriff geht ja gar nix



Das geht schon die ganze Zeit so.
Das ist nichts neues.
Toppmöller hat noch viel arbeit
#
Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller hat noch viel arbeit


Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.

Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
#
Jetzt braucht es einen Brellbock vorne drin, so wie ihn fast jede Elf hat.
#
Jetzt ist das ganze Spiel auf 3.Liga Niveau gerutscht, nur mit Schmerzmittel zu ertragen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller hat noch viel arbeit


Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.

Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller hat noch viel arbeit


Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.

Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?


Das war doch alles abzusehen.
#
Haben wir eigentlich sowas wie ein Standard-Trainingsprogramm?

Die Unioner katapultieren sich mit einem Standardtor nach dem anderen in Höhenflüge der Tordifferenz bei vergleichsweise mickrigen xG, und wir kriegen seit gefühlt zwei Saisons keinen anständigen Freistoß gebacken (von den Ecken will ich gar nicht erst anfangen!).
#
Scheint nicht so, als würde ich viel verpassen. 🤨
#
Wenn Kolo den Ball hat, hat man immer schon das Gefühl, es könnte was gehen. Die Ansätze und Ballbehandlung sind und bleiben überragend, aber dass er scheinbar nicht mehr gewillt ist, den Ball abzuspielen, geht gar nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller hat noch viel arbeit


Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.

Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?


Das war doch alles abzusehen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller hat noch viel arbeit


Und die Ansprüche, die noch absolut nicht erreicht werden, sind ja selbst gesteckt. Man will attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Krösche will weiterhin europäisch spielen.

Bisher hat der Löwe ganz gut gebrüllt. Offensiv attraktiver Fußball, um wieder europäisch zu spielen... das flattert halt nicht einfach so zu. Was ist das Konzept, um dies zu erreichen?


Das war doch alles abzusehen.

Weil?
#
Ich hoffe ja noch, dass wir es vlt wie Wolfsburg gestern machen.
Aber dazu bräuchten wir mal Abschlüsse
#
Knauf bitte vor der Pause noch rausnehmen...
#
HäkelOpa schrieb:

Knauf bitte vor der Pause noch rausnehmen...

1. Wen?
2. Hats Dich? Man muss Spieler auch nicht völlig demoralisieren, selbst wenn sie nen gebrauchten Tag erwischt haben.


Teilen