>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Da haben die Mainzer schon Verletzungssorgen und alles beim Alten.
Irgendeine Pflaume rutscht rein.
Ich sehe bislang keine Linie im Spiel
Kein guter Auftritt bislang wenn man unsere Ambitionen vergleicht
#
Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)
#
cyberboy schrieb:

Der geht dann leider auf Trapp

Der geht auf die Kappe von Smolcic der Traff voll unterlaufen hat.
#
Trapp, mir fehlt immer noch die Edith.
#
Alles wie gewohnt in Mainz, vorne ausrutschen, hinten selbst reinlegen.
#
Schönesge schrieb:

Alles wie gewohnt in Mainz, vorne ausrutschen, hinten selbst reinlegen.

ich weiß warum ich da nicht mehr hinfahr
#
Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)
#
SemperFi schrieb:

Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)

Das führte dann aber wohl auch zu 2-3 gelb-Roten Karten und das wiederum könnte durchaus helfen.
#
Meine Güte, im Angriff geht ja gar nix
#
Das beste am Spiel bisher war die VAR Rücknahme Strafstoss.  Spielerisch passts vorne und hinten sowas von nicht, keine Präzision und keine Leidenschaft beim Abschluss, viel Luft nach oben heute.
#
Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)
#
SemperFi schrieb:

Wenn alles für Kolo gepfiffen würde, wie gegen ihn, hätten wir 30 freistöße pro Spiel (würd nix helfen, aber wir hätten sie)



       

Ist im Grunde das Schlaueste, was unsere Gegner machen können, wenn wir mal Torgefahr ausstrahlen...Einfach unseren Spieler foulen oder den Ball zur Ecke klären. Schon ist die Gefahr bereinigt und es springt evtl. sogar noche in Gegenkonter dabei heraus.
#
Nach 3 Kackspielen muss man wohl davon ausgehen, dass dies das tatsächliche Niveau ist.
#
Das wirkt offensiv schon echt erschreckend harm- und ideenlos. Und nicht nur heute.
#
Da fehlt aber auch die Absprache..was rennen da zwei Verteidiger hin, obwohl doch rapp dran ist und behindern ihn noch....
#
cm47 schrieb:

Da fehlt aber auch die Absprache..


11 qualitativ hochwertige Einzelspieler sind halt ganz nett... nutzt halt nix, wenn man kein Team hat. Wenn die Leute koordiniert agieren, Kommunikation stattfindet, Lauf- und Passwege von allen verstanden sind, dann sieht die Sache auch anders aus.
#
Das ist wieder absoluter Grottenfußball, bei Mainz fehlen mehrere Stammspieler vorne drin und wir bekommen absolut nichts gebacken wieder.
#
Kolo, Götze,Marmoush

Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung
#
Das 4 Pflichtspiel und man hat immer noch das Gefühl, die würden so zum erstenmal zusammen auf den Platz stehen. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Die Spieler waren ja alle schon da.
#
jessas spiel ab
#
Tut mir leid, aber ich finde das offensiv extrem ideenlos. Kein Torschuss super harmlos und man ist gefühlt froh, wenn man sich mal über die Mittellinie kombinieren kann.
Auf dem Papier liest sich dieser Sturm richtig gut mit vielen Alternativen, aber auf dem Platz ist das nicht gut
#
die ham Blut gesoffen
mannmannmann
#
Knauf gefällt leider noch so gar nicht
#
Kolo, Götze,Marmoush

Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung
#
SGERafael schrieb:

Kolo, Götze,Marmoush

Spielen echt eine Grütze Vorne.
Skhiri noch nicht die gewünschte Verstärkung

Nur gut das Knauff so gut spielt
#
Wie zum Teufel kann man nur Knauff statt Dina oder Buta spielen lassen? Das will mir nicht in den Kopf hinein. Ist es nicht ein bisschen früh in der Saison um schon zu schonen.


Teilen