>

Schiedsrichter beim Rückspiel gegen Sofia:

#
Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED
#
Auf Lewskis kleine Sofia
steht Assi Patrick Inia!

Wie steht's um Sander VDE?
Der liebt nur uns're SGE!
#
Man will uns partout nicht im Wettbewerb haben, anders ist das nicht mehr zu erklären.
#
In godsnaam!
#
Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?
#
Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?
#
Cyprinus schrieb:

Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?


Klar, maar Aleen op nederlands (in diesem Fall).
#
Karl mijn druppels

Een scheidsrechter in Sofia?
#
Het belangrijkste is niet Fandel
#
Cyprinus schrieb:

Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?


Klar, maar Aleen op nederlands (in diesem Fall).
#
Cyprinus schrieb:

Mit Wing.....äh, darf ich das überhaupt?


Klar, maar Aleen op nederlands (in diesem Fall).

Du wolltest es nicht anders:
Met Schommelstroom zou het zijn gras schaken.
#
Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED
#
robini schrieb:

Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED


Hier noch der Nachtrag der UEFA:

Video Assistant Referee
Jeroen Manschot NED

Assistant Video Assistant Referee
Clay Ruperti NED
#
robini schrieb:

Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED


Hier noch der Nachtrag der UEFA:

Video Assistant Referee
Jeroen Manschot NED

Assistant Video Assistant Referee
Clay Ruperti NED
#
lächerlich.
#
Karl mijn druppels!
#
Kannitverstan
#
Godverdomme!
#
Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED
#
robini schrieb:

Referee
Allard Lindhout NED

Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED

Fourth official
Sander Van Der Eijk NED


Voll de Honisch, ey!
#
Hat den Dauerfoulenden Sofia-Spielern direkt von Beginn an die Grenzen mit paar Gelben aufgezeigt, Spiel war aber auch nicht sonderlich schwer. Meines Erachtens eine fast tadellose Leistung.

Vielleicht kann sich ja der Kollege vom Sonntag noch mal anschauen wie man einem permanent herumfoulenden Team früh Zeichen setzt.
#
Herr Lindhout mit solider Partie frei von Selbstinszenierung.
Einzig die Szene mit Marmoush in Halbzeit 1 hätte ich gerne nochmal gesehen. Sah für mich im ersten Moment so aus, als sei der frei durch gewesen, wenn er nicht direkt weggeräumt worden wäre.
VAR hat sich jedoch nicht gemeldet, von dem her gehe ich davon aus, das Gelb ok war.


#
Herr Lindhout mit solider Partie frei von Selbstinszenierung.
Einzig die Szene mit Marmoush in Halbzeit 1 hätte ich gerne nochmal gesehen. Sah für mich im ersten Moment so aus, als sei der frei durch gewesen, wenn er nicht direkt weggeräumt worden wäre.
VAR hat sich jedoch nicht gemeldet, von dem her gehe ich davon aus, das Gelb ok war.


#
derexperte schrieb:

Herr Lindhout mit solider Partie frei von Selbstinszenierung.
Einzig die Szene mit Marmoush in Halbzeit 1 hätte ich gerne nochmal gesehen. Sah für mich im ersten Moment so aus, als sei der frei durch gewesen, wenn er nicht direkt weggeräumt worden wäre.
VAR hat sich jedoch nicht gemeldet, von dem her gehe ich davon aus, das Gelb ok war.



Ich habe mir die Szene eben noch mal in Ruhe angeschaut. Es ist eher gelb für mich, aber nicht so klar gelb, wie ich es noch im Spiel gesehen habe. Marmoush hat zum einen den Ball noch nicht wirklich unter Kontrolle, sondern lässt ihn natürlich clever "durchlaufen", der Levski-Spieler in der Mitte könnte theoretisch noch in Zweikampfnähe kommen, wenn er es clever anstellt, gleichzeitig ist der Torwart auch schon recht weit draußen und könnte je nachdem, wie schnell Marmoush da wieder in Ballbesitz kommen könnte, vllt. sogar vorher am Ball sein.
Bei Notbremse ist es halt recht subjektiv, ob wirklich eine große Torchance zwingend vorliegt. Hier gibt es einfach noch paar Argumente, die dafür sprechen, dass daraus evtl. keine 100 % Chance entstehen könnte. Und da ist bisschen im Zweifel für den Angeklagten angesagt.

#
Fand ihn auch sehr unaufgeregt und souverän. Gute Leistung!
#
Hat den Dauerfoulenden Sofia-Spielern direkt von Beginn an die Grenzen mit paar Gelben aufgezeigt, Spiel war aber auch nicht sonderlich schwer. Meines Erachtens eine fast tadellose Leistung.

Vielleicht kann sich ja der Kollege vom Sonntag noch mal anschauen wie man einem permanent herumfoulenden Team früh Zeichen setzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Meines Erachtens eine fast tadellose Leistung.
Ich würde das "fast" sogar streichen. Ja, das Spiel war eher leicht zu leiten, aber das hat er perfekt gemacht. Es gab keine einzige Entscheidung, die ich ernsthaft kritisieren würde. Dazu auch sehr souverän. Ein himmelweiter Unterschied zu dem, was Woche für Woche so in der Bundesliga geboten wird...


Teilen