>

Schiedsrichter beim Rückspiel gegen Sofia:

#
Ja, gute Leistung vom Team. Auch alle Abseitsstellungen auf Anhieb korrekt entschieden
#
Ja, gute Leistung vom Team. Auch alle Abseitsstellungen auf Anhieb korrekt entschieden
#
J_Boettcher schrieb:

Auch alle Abseitsstellungen auf Anhieb korrekt entschieden
Das stimmt. Nur an das verspätete Anzeigen - einmal war der Ball schon fast wieder am anderen Strafraum - muss ich mich immer noch gewöhnen. Ist bei knappen Entscheidungen wie gestern aber absolut in Ordnung.
#
Wie schon verschiedentlich angesprochen: ja, das Spiel war eher einfach zu leiten. Was aber auch daran lag, dass der SR von Anfang an eine klare und konsequente Linie verfolgte, was Dankert in Mainz leider vermied. Die Gelben Karten zu Beginn haben gestern die Härten aus dem Spiel genommen.
#
Fand die Schiedsrichterleistung ebenfalls sehr ansprechend.
Wäre schön, wenn wir dieses Niveau öfter genießen dürften, auch in der Bundesliga

Es gab eigentlich nur ein Sache, wo ich kurz gezuckt hab:
Als Marmoush frei auf dem Weg zum Tor nach Tutas krass guten Flachpass über 40 Meter einfach so von den Beinen geholt wurde. Da hab ich doch überlegt, ob Glatt Rot nicht angemessener gewesen wäre.
Ja, in der Zeitlupe sieht man, dass er nicht der allerletzte Mann ist. Der Spieler in Mitte hätte vielleicht noch eingreifen können. Aber trotzdem war das für mich die Verhinderung einer klaren Torchance und ein absichtliches Foul von hinten in die Beine.
Aber gut, solange es nur eine solche Situation ist, ändert das nix an der sehr guten Schiedsrichterleistung


Teilen