>

STT zum Saisonauftakt - Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 - 20.08.2023 17:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. August 2023, 19:31 Uhr um 19:31 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft


War das nicht auch schon letztes Jahr im Pokal derjenige welcher?
#
cyberboy schrieb:

philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft


War das nicht auch schon letztes Jahr im Pokal derjenige welcher?


derjenige welcher hier schon seinen Spitznamen hatte, ja
#
philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft

Den Honsack finde ich richtig stark. Der hat im Pokal schon gezeigt,dass er ein richtig guter und schneller Mann ist
#
Ja, das ist jetzt schon seit 2. wirklich gutes Spiel innerhalb eines halben Jahres gegen uns.
#
cyberboy schrieb:

philadlerist schrieb:

Irre, wie oft dieser Honsack da unseren Abwehrspielern davonläuft


War das nicht auch schon letztes Jahr im Pokal derjenige welcher?


derjenige welcher hier schon seinen Spitznamen hatte, ja
#
Hodensack?
#
Dachte, die war dafür, daß der Darmstädter Max auf den Stiefel gestiegen ist. Kam doch deutlich zu spät und war alleine gelbwürdig.
#
DoctorJ83 schrieb:

Dachte, die war dafür, daß der Darmstädter Max auf den Stiefel gestiegen ist. Kam doch deutlich zu spät und war alleine gelbwürdig.

Tatsächlich hätte er eher das Foul mit Gelb bestrafen sollen denn das Wegkicken
bzw. kann er einfach beiden ne Gelbe zeigen
Aber das war ihm dann wahrscheinlich zuviel
#
Es ist heiss, das sollte aber der technisch vermeintlich höher veranlagten Mannschaft in die Karten spielen. Gegen ruppige Lilien fehlt der Eintracht Spielwitz, auch Tempo. Immerhin einmal demonstriert, wie's geht. Könnte ruhig öfter passieren gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.
#
Es ist heiss, das sollte aber der technisch vermeintlich höher veranlagten Mannschaft in die Karten spielen. Gegen ruppige Lilien fehlt der Eintracht Spielwitz, auch Tempo. Immerhin einmal demonstriert, wie's geht. Könnte ruhig öfter passieren gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.
#
adlerkadabra schrieb:

Gegen ruppige Lilien fehlt der Eintracht Spielwitz, auch Tempo. Immerhin einmal demonstriert, wie's geht. Könnte ruhig öfter passieren gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.


Darmstadt macht das aber auch solide, Räume eng, gehen gut drauf.

Ich verbuche unser Spiel mal unter "geduldig" mit minimalem Risiko.
Gespannt bin ich, wie es sich so ab der 60. Minute entwickelt.
#
Hodensack?
#
DoctorJ83 schrieb:

Hodensack?


Verrückt unser Gehirn oder?
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.


Jakic hat den Ball auf den linken Flügel geschickt mW.
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.


Jakic hat den Ball auf den linken Flügel geschickt mW.


Ja hat er, gerade auch drauf geachtet.
Bemerkenswert aber im Strafraum der Laufweg von Kolo Muani, das ist schon richtig stark, wie er sich da im Rücken des Gegenspielers in Position bringt
#
adlerkadabra schrieb:

Gegen ruppige Lilien fehlt der Eintracht Spielwitz, auch Tempo. Immerhin einmal demonstriert, wie's geht. Könnte ruhig öfter passieren gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.


Darmstadt macht das aber auch solide, Räume eng, gehen gut drauf.

Ich verbuche unser Spiel mal unter "geduldig" mit minimalem Risiko.
Gespannt bin ich, wie es sich so ab der 60. Minute entwickelt.
#
SemperFi schrieb:

Gespannt bin ich, wie es sich so ab der 60. Minute entwickelt.  


Vor allem wenn wir dann mit Marmoush und Hauge ggf. noch richtig Tempo und Technik reinbringen könnten, während die gegnerischen Beine bei vollem Einsatz in der Hitze müde werden.
#
So ein biss fühle ich mich ja durch Dinos Aufstellung in meinem Wunsch bestätigt, mit kämpferischen und robusten Akteuren gegen die Lilien aufzulaufen. Ebimbe und Rode von Beginn an, Jakic dann als Ersatz nach Rodes früher Verletzung, um den Lilien eben auch auf die Socken zu gehen.

Ich schätze mal, dass Dino dann die flinken Fuddler bringt, wenn Darmstadt ab der 60sten mehr riskieren muss.
#
DoctorJ83 schrieb:

Hodensack?


Verrückt unser Gehirn oder?
#
Das stimmt, manche haben ihr Gehirn wirklich im Hodensack
#
Das stimmt, manche haben ihr Gehirn wirklich im Hodensack
#
DoctorJ83 schrieb:

Das stimmt, manche haben ihr Gehirn wirklich im Hodensack

Oder einen Hodensack im Gehirn?
#
Keine Veränderungen in der Aufstellung, oder?
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Endlich mal ein guter Angriff und direkt belohnt. Guter Pass von Jakic übrigens dem vorausgegangen.


Hab ich nicht gesehen, dass es Jakic war, aber ich finde generell der hat sich richtig gut eingefügt ins Spiel. Gefällt mir.


Jakic hat den Ball auf den linken Flügel geschickt mW.


Ja hat er, gerade auch drauf geachtet.
Bemerkenswert aber im Strafraum der Laufweg von Kolo Muani, das ist schon richtig stark, wie er sich da im Rücken des Gegenspielers in Position bringt
#
Den jetzt zu verkaufen könnte auch wirklich ein Problem werden...er ist seit langem unsere Lebensversicherung.
#
DoctorJ83 schrieb:

Das stimmt, manche haben ihr Gehirn wirklich im Hodensack

Oder einen Hodensack im Gehirn?
#
LOL
#
Koch mit 100% gewonnener Zweikämpfe bisher
#
Koch mit 100% gewonnener Zweikämpfe bisher
#
philadlerist schrieb:

Koch mit 100% gewonnener Zweikämpfe bisher

Weiß ja nicht ob es so gut ist, wenn er sich für die Nationalmannschaft empfiehlt so wie die momentan spielen...
#
Kolo wunderschön auf der rechten Seite vorbeigestohlen
#
Koch mit 100% gewonnener Zweikämpfe bisher
#
philadlerist schrieb:

Koch mit 100% gewonnener Zweikämpfe bisher


Und schwitzt nichtmal dabei
#
Kolo Muani ist einfach der Hammer, wie er da zwei Gegenspieler einfach stehen lässt
Werd ihn vermissen


Teilen