>

Aufstellungen und Tipps gegen Lok Leipzig (DFB-POKAL)

#
Am Sonntag wird es wieder ernst. 1. Runde im DFB-Pokal beim Regionalligisten Lok Leipzig.
Toppmöller scheint auch erstmal wieder auf (neverending Spielsystem) 3er/5er- Kette zu setzen. Naja, hätte ja gerne mal ein 4-3-3 gesehen. 😬

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Ich hoffe die Eintracht geht am Sonntag konzentriert zur Werke. Wir müssen dort bei Lok Leipzig auch den Kampf annehmen. Nur mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei wird's nicht funktionieren. Für die Leipziger ist es das Spiel der Saison. Wir sind haushoher Favorit und das muss sich auch auf dem Platz widerspiegeln...

Tipp: glanzloses 0:2 für unsere Eintracht nach 90 Minuten
#
---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns
#
Am Sonntag wird es wieder ernst. 1. Runde im DFB-Pokal beim Regionalligisten Lok Leipzig.
Toppmöller scheint auch erstmal wieder auf (neverending Spielsystem) 3er/5er- Kette zu setzen. Naja, hätte ja gerne mal ein 4-3-3 gesehen. 😬

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Ich hoffe die Eintracht geht am Sonntag konzentriert zur Werke. Wir müssen dort bei Lok Leipzig auch den Kampf annehmen. Nur mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei wird's nicht funktionieren. Für die Leipziger ist es das Spiel der Saison. Wir sind haushoher Favorit und das muss sich auch auf dem Platz widerspiegeln...

Tipp: glanzloses 0:2 für unsere Eintracht nach 90 Minuten
#
Adlersupporter schrieb:

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Nach den Eindrücken des letzten Testspiels eher nicht. Da hatten zumindest Larsson und Marmoush ganz klar die Nase vorn.
#
Trapp, Buta-Tuta-Koch-Pacho-Max, Skhiri-Larsson, Marmoush-Götze,Muani

Max links auch wenn ich ihn nicht gut gesehen habe in der Vorbereitung.

Lindström hat mich auch nicht überzeugt, da fände ich Marmoush agiler und zielführender.
Larsson finde ich richtig gut und würde ihn auch gerne von Beginn an sehen auch wenn Ebimbe vermutlich neben Skhiri auflaufen wird
#
Adlersupporter schrieb:

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Nach den Eindrücken des letzten Testspiels eher nicht. Da hatten zumindest Larsson und Marmoush ganz klar die Nase vorn.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Nach den Eindrücken des letzten Testspiels eher nicht. Da hatten zumindest Larsson und Marmoush ganz klar die Nase vorn.


Okay, über ein bis zwei Personalien kann man vielleicht diskutieren. Im Großen und Ganzen ist das oben aber schon die Stammelf.
Ja, Marmoush war am Samstag im Testspiel nicht schlecht. Er hat aber die 100 %ige auch nicht gemacht. Lindström hatte sich gegen Nottingham in der 2. Halbzeit, im Gegensatz noch zur 1.Hälfte, auch gesteigert fand ich. Larsson war auch okay, wobei ich sagen muss, das Ebimbe für mich letzten Samstag schon wieder besser war als in den Testspielen zuvor. Habe aber beim HR gelesen, das Ebimbe wohl gestern krankheitsbedingt gefehlt habe. Sollte er also für Sonntag ausfallen, wäre für mich Larsson die 1. Option.
#
Adlersupporter schrieb:

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Nach den Eindrücken des letzten Testspiels eher nicht. Da hatten zumindest Larsson und Marmoush ganz klar die Nase vorn.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Also dann so:

----------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

--------Lindström----------Kolo Muani--------


Ich denke aktuell unsere stärkste Elf.

Nach den Eindrücken des letzten Testspiels eher nicht. Da hatten zumindest Larsson und Marmoush ganz klar die Nase vorn.

Hauge und Aronson nach der Vorbereitung auch. Aber wen willst du da jetzt auf die Bank setzen? Würde vielleicht Larson oder Aronson für Ebimbe bringen, ansonsten schließe ich mich da dem Kollegen Vorredner an.
#
mir ist klar, dass toppmöller 3er-kette spielen lassen wird. is mir persönlich nur egal, ich würde so aufstellen:



trapp
koch -------- pacho
buta -------------------------------------max
skhiri
ebimbe -------- larsson
götze
marmoush ---- kolo muani



tipp: 2:4 für uns
#
---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns
#
Kookie schrieb:

---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns


Ich finde es überraschend, das Lindström trotz schlechter Form und wohl auch keiner guten Vorbereitung bei vielen gesetzt ist und ein
Hauge, der eine gute Vorbereitung hatte, auf der Bank bleibt.

#
Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta-Koch-Pacho

Buta-Skhiri Ebimbe-Max

Hauge-Götze

Muani-


Tipp: 3-1 Sieg mit dieser Aufstellung für uns.

Befürchtung:
Da noch viele Baustellen offen sind, gibt es hier die Sensation und Leipzig haut uns 2-1 raus
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Rode - Max
Götze - Marmoush
Kolo Muani


Tipp: 0:3
#
Muani
Marmoush/Hauge
   Götze - Ebimbe
Max  ---- Skhiri ---- Buta
Pacho - Koch - Tuta
 Trapp


Lindström braucht für sein Spiel Raum, den er gegen Lok Leipzig nicht haben wird. Daher eher was wuseliges wie Marmoush oder Hauge.
#
-------------Trapp-----------------
---Tuta-----Koch----Pacho----
Knauff-----Skhiri--------Max
-------Larsson----Götze-------
--------------------Hauge--------
---------Kolo Muani------------

Ich glaube zwar, dass eher Lindström oder Marmoush spielt, würde aber Hauge für die gute Vorbereitung gerne belohnt sehen (wenn nicht Startelf, so hoff ich ich wenigstens auf ordentlich Spielzeit für ihn; bin gespannt, ob er sich auch in den Pflichtspielen verbessert zeigt).
Ebimbe wäre normalerweise wohl vor Larrson, aber da er krank war (und ich gespannt auf die Neuen bin smile: würde ich erstmal so starten.
Ich erwarte ein typisches Erstrundenspiel, bei dem wir uns phasenweise etwas schwertun und noch lange nicht alles passt, aber wir uns durch die doch deutlich höhere Klasse einigermaßen gesichert durchsetzen.

Tipp: LOK Leipzig -SGE 1:3.


#
Muani
Marmoush/Hauge
   Götze - Ebimbe
Max  ---- Skhiri ---- Buta
Pacho - Koch - Tuta
 Trapp


Lindström braucht für sein Spiel Raum, den er gegen Lok Leipzig nicht haben wird. Daher eher was wuseliges wie Marmoush oder Hauge.
#
U.K. schrieb:

Muani
Marmoush/Hauge
   Götze - Ebimbe
Max  ---- Skhiri ---- Buta
Pacho - Koch - Tuta
 Trapp


Lindström braucht für sein Spiel Raum, den er gegen Lok Leipzig nicht haben wird. Daher eher was wuseliges wie Marmoush oder Hauge.



Das mit Lindström ist ein Argument. Wenn ich so drüber nachdenke… 🤔 Okay, glaube Marmoush (anstatt Lindström) passt vielleicht für Sonntag dann doch besser in die Startformation… 😉
#
Ich würde auch eher zu Marmoush tendieren, statt Lindström.
Gerade gegen einen unterklassigen Gegner, der alles reinwerfen wird, benötigen wir einen wendigen Spieler mit Übersicht, der sich mangels dessen nicht sinnlos festdribbelt und da sehe ich Marmoush vorne.
Natürlich gehe ich von einem relativ ungefährdeten Sieg aus, ohne eine Scheißüberraschung.
Vielleicht gehts mal ohne Gegentor, ansonsten 1:3.
#
---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns
#
Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Allerdings würde ich Buta gegenüber Knauff bevorzugen und für Lindström, Hauge oder Marmoush rein.

Ansonsten hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, rechne aber eher mit einem zittrigen Weiterkommen. Am Ende zählt im Pokal aber nur der Sieg. Egal wie!

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Allerdings würde ich Buta gegenüber Knauff bevorzugen und für Lindström, Hauge oder Marmoush rein.

Ansonsten hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, rechne aber eher mit einem zittrigen Weiterkommen. Am Ende zählt im Pokal aber nur der Sieg. Egal wie!

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?
#
Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?
#
Tarislar schrieb:

Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?


Jo läuft auf Sky
#
Tarislar schrieb:

Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?


Jo läuft auf Sky
#
Anthrax schrieb:

Tarislar schrieb:

Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?


Jo läuft auf Sky

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet. Ich werde es mir auf Eintracht FM geben.
#
Anthrax schrieb:

Tarislar schrieb:

Ich tippe auf ein sehr zähes Spiel und einen Sieg für die Eintracht nach Verlängerung. 0:2

By the way, kann man das Spiel irgendwo sehen? DAZN, Sky, etc?


Jo läuft auf Sky

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet. Ich werde es mir auf Eintracht FM geben.
#
LarsMinute schrieb:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet.

Es sei denn, man ist Fußballfan und schaut auch gerne die Premier League. Dann schon. Fairerweise. 😉
#
LarsMinute schrieb:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet.

Es sei denn, man ist Fußballfan und schaut auch gerne die Premier League. Dann schon. Fairerweise. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet.

Es sei denn, man ist Fußballfan und schaut auch gerne die Premier League. Dann schon. Fairerweise. 😉

Das ist jetzt aber unfair. 😄


Teilen