>

Aufstellungen und Tipps gegen Lok Leipzig (DFB-POKAL)

#
WürzburgerAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass man das Sky Sport Paket benötigt, welches sich für Fußballfans eigentlich überhaupt nicht lohnt, da es nur den DFB-Pokal beinhaltet.

Es sei denn, man ist Fußballfan und schaut auch gerne die Premier League. Dann schon. Fairerweise. 😉

Das ist jetzt aber unfair. 😄
#
😉
#
EintrachtFM also. Wäre schön, wenn man ab und zu einzelne Spiele buchen könnte bei solchen Sendern/Streamingdiensten. Ich bin gespannt ob Kolo noch in der Aufstellung ist, oder ob die Verhandlungen mit PSG soweit sind, dass er vielleicht schon nicht mehr spielen wird.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Rode - Max
Götze - Marmoush
Kolo Muani


Tipp: 0:3
#
Das wäre genau meine Aufstellung
#
Trapp
Koch-Smolcic-Pacho

Buta-Skhiri Ebimbe-Max

Marmoush-Götze

Ngankam-Lindström

Tipp: 0:2 (Lindström/Marmoush)

Smolcic in der Mitte scheint ja für Dino mehr als nur eine Alternative zu sein. Bei Kolo wird man mMn. kein Risiko mehr eingehen, um 100 Mio + Boni auf´s Spiel zu setzen nur für die erste Pokalrunde
#
Trapp
Koch-Smolcic-Pacho

Buta-Skhiri Ebimbe-Max

Marmoush-Götze

Ngankam-Lindström

Tipp: 0:2 (Lindström/Marmoush)

Smolcic in der Mitte scheint ja für Dino mehr als nur eine Alternative zu sein. Bei Kolo wird man mMn. kein Risiko mehr eingehen, um 100 Mio + Boni auf´s Spiel zu setzen nur für die erste Pokalrunde
#
Depp ich....einer zuviel natürlich. Lindström vorne als Alleinunterhalter. Ngankam wird für ihn eingewechselt
#
Depp ich....einer zuviel natürlich. Lindström vorne als Alleinunterhalter. Ngankam wird für ihn eingewechselt
#
PhillySGE schrieb:

Depp ich....einer zuviel natürlich. Lindström vorne als Alleinunterhalter. Ngankam wird für ihn eingewechselt

Man wird gegen einen tief stehenden Viertligisten sicher nicht ohne gelernten Mittelstürmer antreten.
#
Ich würde so anfangen

             Trapp
    Tuta Hasebe Pacho
Buta Skhiri Rode Max
    Götze Hauge
        Kolo Muani

Hasebe sollte aufgrund seiner Möglichkeiten im Spielaufbau starten.


Teilen